- PSN Ausfall Beitrag #401

Vito_Scaletta
alisghost schrieb:Alles was übers PSN läuft ist off komme über meine I-Phone PSN App auch nicht in den Blog???!!!
Ist bei mir genauso ^^
alisghost schrieb:Alles was übers PSN läuft ist off komme über meine I-Phone PSN App auch nicht in den Blog???!!!
N20_Beast schrieb:Na klar kann das jedem passieren, haben wir schliesslich schon mitbekommen ..
Aber es sind jetzt über 4 Tage .. würde mich nicht wundern, wenn Sony dadurch erheblichen Imageschaden erleidet .. dazu wo sie noch während dieser "katastrophe" neue online-multiplayer games vorstellen ..
Die frage ist doch immer in welchem bereich von beschädigung wir hier sind.
ein "paar" hacker, die soweit kommen können doch nicht gegen die jahrelange erfahrung von hundert oder tausenden sony mitarbeiter und programmierern insoweit ankommen, dass sich das ganze über tage erstreckt .. -.-'
Chill_ schrieb:ich find nur komisch wie die dann alle Kommentare schreiben können !?
X~Ramms+ein-X schrieb:Leute hört mal bitte zu:
Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !
manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^
Ventus schrieb:hey bin neu hier und das wegen den psn finde ich meiner meinung nach nicht so schlimm spielt was offline![]()
DarkLord030 schrieb:laut sony also was mein schwiegervater erzählt hat sollen Cloutserver und die Sonyserver angeriffen worden seien sony hat "den strom stecker gezogen" und sind am reparieren was das zeug hält es wurde viel beschädigt und die häcker sind wohl auch an die psn accounts ran gekommen sprich unsere ps3 accounts und die häcker sollen sogar zugriff auf das playstation store zugriff gehabt haben sony ist jetzt dabei neue server zu entwicklen die noch "sicherer"seien soll als die alten
DarkLord030 schrieb:laut sony also was mein schwiegervater erzählt hat sollen Cloutserver und die Sonyserver angeriffen worden seien sony hat "den strom stecker gezogen" und sind am reparieren was das zeug hält es wurde viel beschädigt und die häcker sind wohl auch an die psn accounts ran gekommen sprich unsere ps3 accounts und die häcker sollen sogar zugriff auf das playstation store zugriff gehabt haben sony ist jetzt dabei neue server zu entwicklen die noch "sicherer"seien soll als die alten
Ventus schrieb:em leute wo kann ich mein profil bearbeiten?
InsanityD schrieb:Das waren bestimmt nicht nur ein paar Hacker.... Außerdem, wenn so eine Lücke da ist und sie niemand bemerkt bringen Dir auch 1000 Mitarbeitet mir hundert Jahren Erfahrung nichts.
alisghost schrieb:Welche kommentare ist nur werbung bei mir??? Und wenn Ich auf NEWS gehe/PSN steht dar Mehr als Gaming: Playstation-Community2 vom 01.04.11
N20_Beast schrieb:Na klar waren das nicht nur viele, sondern auch extrem erfahrene.
Aber wir kann ein millionenschweres unternehmen überhaupt solche lücken entstehen lassen .. das ist es was mich ein bisschen nervt ..
egal was passiert, am ende haben immer die gamer das problem ..
InsanityD schrieb:Das waren bestimmt nicht nur ein paar Hacker.... Außerdem, wenn so eine Lücke da ist und sie niemand bemerkt bringen Dir auch 1000 Mitarbeitet mir hundert Jahren Erfahrung nichts.