PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ist bei mir genauso ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #401
alisghost schrieb:
Alles was übers PSN läuft ist off komme über meine I-Phone PSN App auch nicht in den Blog???!!!

Ist bei mir genauso ^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #402
hey bin neu hier und das wegen den psn finde ich meiner meinung nach nicht so schlimm spielt was offline:D

• PSN Ausfall Beitrag #403
N20_Beast schrieb:
Na klar kann das jedem passieren, haben wir schliesslich schon mitbekommen ..
Aber es sind jetzt über 4 Tage .. würde mich nicht wundern, wenn Sony dadurch erheblichen Imageschaden erleidet .. dazu wo sie noch während dieser "katastrophe" neue online-multiplayer games vorstellen ..

Die frage ist doch immer in welchem bereich von beschädigung wir hier sind.
ein "paar" hacker, die soweit kommen können doch nicht gegen die jahrelange erfahrung von hundert oder tausenden sony mitarbeiter und programmierern insoweit ankommen, dass sich das ganze über tage erstreckt .. -.-'

Das waren bestimmt nicht nur ein paar Hacker.... Außerdem, wenn so eine Lücke da ist und sie niemand bemerkt bringen Dir auch 1000 Mitarbeitet mir hundert Jahren Erfahrung nichts.

• PSN Ausfall Beitrag #404
Chill_ schrieb:
ich find nur komisch wie die dann alle Kommentare schreiben können !?

Welche kommentare ist nur werbung bei mir??? Und wenn Ich auf NEWS gehe/PSN steht dar Mehr als Gaming: Playstation-Community2 vom 01.04.11

• PSN Ausfall Beitrag #405
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute hört mal bitte zu:

Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !

manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^

Da hast du schon Recht.... nur verlassen würde ich mich einfach nicht so drauf!!!
Sonst ist die Enttäuschung umso grösser, wenn "still down" ist.
"NOTWORK" :)

• PSN Ausfall Beitrag #406
Ventus schrieb:
hey bin neu hier und das wegen den psn finde ich meiner meinung nach nicht so schlimm spielt was offline:D

für dich vlt nicht aber für millionen andere scho

• PSN Ausfall Beitrag #407
laut sony also was mein schwiegervater erzählt hat sollen Cloutserver und die Sonyserver angeriffen worden seien sony hat "den strom stecker gezogen" und sind am reparieren was das zeug hält es wurde viel beschädigt und die häcker sind wohl auch an die psn accounts ran gekommen sprich unsere ps3 accounts und die häcker sollen sogar zugriff auf das playstation store zugriff gehabt haben sony ist jetzt dabei neue server zu entwicklen die noch "sicherer"seien soll als die alten

• PSN Ausfall Beitrag #408
Aktive Benutzer in diesem Thema: 314 (Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 283)
krass ;D

• PSN Ausfall Beitrag #409
em leute wo kann ich mein profil bearbeiten?

• PSN Ausfall Beitrag #410
DarkLord030 schrieb:
laut sony also was mein schwiegervater erzählt hat sollen Cloutserver und die Sonyserver angeriffen worden seien sony hat "den strom stecker gezogen" und sind am reparieren was das zeug hält es wurde viel beschädigt und die häcker sind wohl auch an die psn accounts ran gekommen sprich unsere ps3 accounts und die häcker sollen sogar zugriff auf das playstation store zugriff gehabt haben sony ist jetzt dabei neue server zu entwicklen die noch "sicherer"seien soll als die alten

und das soll ma dir ez glauben das is doch nur angstmacherei

• PSN Ausfall Beitrag #411
DarkLord030 schrieb:

Genau so stand es in einem Blog. Hör auf hier so einen Dreck zu erzählen. Das wissen wir alles schon...

• PSN Ausfall Beitrag #412
  • PSN Ausfall Beitrag #413
InsanityD schrieb:
Das waren bestimmt nicht nur ein paar Hacker.... Außerdem, wenn so eine Lücke da ist und sie niemand bemerkt bringen Dir auch 1000 Mitarbeitet mir hundert Jahren Erfahrung nichts.

Na klar waren das nicht nur viele, sondern auch extrem erfahrene.
Aber wir kann ein millionenschweres unternehmen überhaupt solche lücken entstehen lassen .. das ist es was mich ein bisschen nervt ..
egal was passiert, am ende haben immer die gamer das problem ..

• PSN Ausfall Beitrag #414
oben bei aktionen

• PSN Ausfall Beitrag #415
Jaa ist klar. Ihr immer mit euren Verwandten die angeblich alle bei Sony arbeiten. Hört doch mal auf damit. jeder von euch erzählt eine andere geschichte. Ich stehe dazu, das wenn ein offizielles Forum von Ps3 sagt, das es heute wieder geht,, dass es dan auch soo ist. wenn das nicht soo sein sollte beschwer ich mich hier bei dem forum das darf wirklich nicht sein. die versprechen dem ganzen forum sachen, und dann geht was nicht das wäre der hammer !

• PSN Ausfall Beitrag #416
alisghost schrieb:
Welche kommentare ist nur werbung bei mir??? Und wenn Ich auf NEWS gehe/PSN steht dar Mehr als Gaming: Playstation-Community2 vom 01.04.11

im Deutschen und Europäischen Playstation BLOG natürlich nicht auf der offiziellen Homepage :D !

• PSN Ausfall Beitrag #417
DarkLord030 schrieb:

LOL gute Arbeit... deine "Insiderinfos" bekommste mir drei Links vom "www" auch... aber danke für die Zusammenfassung...

• PSN Ausfall Beitrag #418
N20_Beast schrieb:
Na klar waren das nicht nur viele, sondern auch extrem erfahrene.
Aber wir kann ein millionenschweres unternehmen überhaupt solche lücken entstehen lassen .. das ist es was mich ein bisschen nervt ..
egal was passiert, am ende haben immer die gamer das problem ..

nichts ist perfekt und kann von den richtigen auch gehakt werden

• PSN Ausfall Beitrag #419
InsanityD schrieb:

Das geht schon!!!
Bsp: CoD BO ---Es wurden Mails verschickt das Du sofort Level 15 sein kannst!!! Nun musst du Dich Irgentwo anmelden und deine E-Mailadresse &Passwort angeben Dann Leveln Dich unbekannte per Hack auf und Du Denkst DANKE
wenn so etlich 1000 Datensätze von PSN Usern zusammen getragen werden kann man ein Script schreiben das Alle im gleichen moment die selbe Anwendung nutze und schon ist es ne saubere DDoS^^

• PSN Ausfall Beitrag #420
DarkLord030 schrieb:

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben