Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; die seerver sind bestimmt verstralt in japan- .das interessiert doch nicht uns ,dann soll network klartext reden und nicht 24,04,und dann so...wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #421
B
buddy
Punkte Reaktionen
0
die seerver sind bestimmt verstralt in japan- .das interessiert doch nicht uns ,dann soll network klartext reden und nicht 24,04,und dann so...wir geben doch schon genug geld aus.sorry aber ist so. xbox
Na klar waren das nicht nur viele, sondern auch extrem erfahrene.
Aber wir kann ein millionenschweres unternehmen überhaupt solche lücken entstehen lassen .. das ist es was mich ein bisschen nervt ..
egal was passiert, am ende haben immer die gamer das problem ..
Klar haben wir das Problem. Aber im Schnitt folgen auf 1000 Zeilen Programmcode 1 Zeile Sicherheitslücke. Rechne Dir aus, wie stark die Option zur Sicherheitslücke ist. Egal wie viele Millionen Du hast, VORHER bringen die Dir nichts. Jetzt stecken die wahrscheinlich viel viel viel viel Geld darin, die Server und die Software aufzurüsten. Das neue PS3 Update seh ich schon kommen.^^
PSN Ausfall Beitrag #423
D
DarkLord030
Punkte Reaktionen
0
X~Ramms+ein-X kannst dich gerne beschweren gehen bloß was bringt das passieren tuht eh nicht
PSN Ausfall Beitrag #424
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
Wie ihr alle diskutiert über Rechtschreibung, Spam und allem weiterem. Man dieser Thread ist dazu da, um zu besprechen, wann es wieder gehen könnte und was das problem ist. die kacke ist nur, das jeder von euch den gleichen link 200x hier rein spamt. Man jeder willl wissen wann man wieder im PSN zocken darum gehts hier im thread
PSN Ausfall Beitrag #425
cady77
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden fall kann dein schwiegervater lesen
PSN Ausfall Beitrag #426
alisghost
Punkte Reaktionen
4
DarkLord030 schrieb:
laut sony also was mein schwiegervater erzählt hat sollen Cloutserver und die Sonyserver angeriffen worden seien sony hat "den strom stecker gezogen" und sind am reparieren was das zeug hält es wurde viel beschädigt und die häcker sind wohl auch an die psn accounts ran gekommen sprich unsere ps3 accounts und die häcker sollen sogar zugriff auf das playstation store zugriff gehabt haben sony ist jetzt dabei neue server zu entwicklen die noch "sicherer"seien soll als die alten
BULLSHIT!!! Du willst Uns erzählen die hätten also nicht Nur Sony sondern auch Amazon usw lahmgelegt??? Das klingt nicht nach Sony sondern nach den Gebrüdern Grimm^^ Sorry aber erzähl uns bitte keinen vom Pferd.
PSN Ausfall Beitrag #427
N20_Beast
Punkte Reaktionen
0
buddy schrieb:
die seerver sind bestimmt verstralt in japan- .das interessiert doch nicht uns ,dann soll network klartext reden und nicht 24,04,und dann so...wir geben doch schon genug geld aus.sorry aber ist so. xbox
Wie ihr alle diskutiert über Rechtschreibung, Spam und allem weiterem. Man dieser Thread ist dazu da, um zu besprechen, wann es wieder gehen könnte und was das problem ist. die kacke ist nur, das jeder von euch den gleichen link 200x hier rein spamt. Man jeder willl wissen wann man wieder im PSN zocken darum gehts hier im thread
gut das du das erwähnst aber glaubst du das das was bringt des kommt immer wieder und langsam nervt mich die aussage aufzuhören auch weil dijenigen die des machen eh nicht aufhören!!
Jaaa ! Man. Wenn PSN heute noch gehen sollte, dann geht es heute Nacht hier in DE wegen den 7 Stunden Zeitverschiebung. Denn in NY ist es 7 St. früher ! Leute es wird heute gehen, dieses forum wird schon nicht lügen!
alisghost Amazone arbeitet mit sony zusammen klar sprich Amazone benutzt sonys server Amazone geht da es seperate server sind
PSN Ausfall Beitrag #434
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Da hier wieder vom Thema abgewichen wird und nur noch rumgespammt wird machen wir 5 Minuten Pause. Holt alle mal frische Luft und wenn ihr bereit seid sachlich und informativ zu posten könnt ihr den Thread wieder nutzen.
PSN Ausfall Beitrag #435
Ventus
Punkte Reaktionen
0
Neue infos über den psn^^
PlayStation Network noch bis Dienstag offline?
Eine nicht näher genannte Quelle, die Sony Computer Entertainment Europe sehr Nahe stehen soll, gab gegenüber PSU einige detailiertere Informationen zum PlayStation Netzwerk Ausfall bekannt.
Die Kontaktperson will wissen, dass die Sony-Server nach einer LOIC-Attacke (welche einen Denial of Service Angriff zur Folge hatte) beschädigt wurden. Zusätzlich war eine gebündelte Attacke auf die Account-Server im Gange.
Wortwörtlich hiess es von der anonymen Quelle:
"Admin Dev accounts were breached".
Entsprechend wurden von den Sony-Verantwortlichen die Stormstecker gezogen um weiteren Schaden zu verhindern. Wie die Tippgeber weiter wissen will, sollen aktuell die Mitarbeiter von Sony an der Wiederherstellung der Server arbeiten.
Sony then shut down the PSN and [is] currently in the process of restoring backups to new servers with new admin dev accounts
Die SCEE-Nahe Quelle erwähnte zudem, dass die japanischen Server morgen wieder verfügbar sein sollen. Die US- und EU-Server werden am nächsten Tag folgen. Ob damit Montag oder Dienstag gemeint war, ist uns leider nicht bekannt.
Warum wir dies nicht direkt von Sony erfahren? Keine Ahnung... Vielleicht handelt es sich bei diesen Informationen aber auch nur um eine Ansammlung von Gerüchten?
Die Antwort des Informanten:
Everyone deserves the right to know what’s been going on
Meine persönliche Meinung zum PSN-Ausfall:
Der Ausfall einer Serverstruktur kann jeden Treffen. Anonymous hat gezeigt, dass auch Server von Finanzinstituten (Visa, Schweizer Post usw) nicht gegen alle Eventualitäten gesichert werden können. Warum soll es da Sony beim PlayStation Netzwerk anders ergehen?
PSN Ausfall Beitrag #436
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Es geht weiter und müllt bitte hier nicht so rum.
PSN Ausfall Beitrag #437
N20_Beast
Punkte Reaktionen
0
AW: Neue infos über den psn^^
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft dieser link jetzt schon gepostet wurden ..
Lasst doch dieses sinnfreie zeug jetzt mal ..
PSN Ausfall Beitrag #438
NED
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt total da geb ich dir recht Ventus!
PSN Ausfall Beitrag #439
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
Man leute es reicht wenn 5x der gleiche link gepostet wird. Man wie alt seid ihr eig. !
PSN Ausfall Beitrag #440
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich muss ganz ehrlich sagen.... wenn ich den Thread so überfliege schäm ich mich dafür Videospieler zu sein und wundere mich nicht das alle nicht Spieler schlechtes Bild davon haben. Wegen euch such ich mir nochn neues Hobby. Wird langsam echt peinlich mit so nem Kindergarten das Hobby zu teilen. Da kann man sich ja gleich zum Baby schwimmen anmelden. Wenn sich jemand angesprochen fühlt hat das sicher einen Grund.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...