PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was ich von Sony scheisse fand, war als sie sagten in ihrem blog nach dem PSN-Ausfall " Wir möchten uns noch einmal bei euch Usern bedanken für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #441
Was ich von Sony scheisse fand, war als sie sagten in ihrem blog nach dem PSN-Ausfall " Wir möchten uns noch einmal bei euch Usern bedanken für den Ausfall des PSNs ,weil ihr seid nähmlich die hauptverursacher/ daran schuld sind.... -..-

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #442
AW: Neue infos über den psn^^

Er hat sich vorhins angemeldet und wollte nur seine info mit uns teilen ganz ruhig

• PSN Ausfall Beitrag #444
Xx_Where_xX schrieb:
Was ich von Sony scheisse fand, war als sie sagten in ihrem blog nach dem PSN-Ausfall " Wir möchten uns noch einmal bei euch Usern bedanken für den Ausfall des PSNs ,weil ihr seid nähmlich die hauptverursacher/ daran schuld sind.... -..-

ja das fand ich auch geniall

• PSN Ausfall Beitrag #445
das ist echt arm erst für die geduld bedanken und dan son shice

• PSN Ausfall Beitrag #446
wenn mit dem Update die Sicherheit erhöht wird ist mir das Warten allemal Wert.

• PSN Ausfall Beitrag #447
Naja die können viel labern wen der Tag lang ist ^^

• PSN Ausfall Beitrag #448
also ich hocke ez beinahe 1 1/2 stunden hier vom forum und lese und agiere mit aber ez nach 4 tagen is es immernoch unmöglich zusagen wann es wieder geht als ich vor 2 tagen zusah war hier beinahe das gleiche wir kicken hier die selben infos immer wieder hin und her is doch sinnlos oder

• PSN Ausfall Beitrag #449
immer schön locker bleiben und warten und offline zocken hat den vorteil mann kann trophäen sammeln

• PSN Ausfall Beitrag #450
Mich nervt das auch so wie 10000 andere user aber das muss halt sein hoffe nur das die acc von allen noch heile sind ^^

• PSN Ausfall Beitrag #451
DarkLord030 schrieb:
immer schön locker bleiben und warten und offline zocken hat den vorteil mann kann trophäen sammeln

ja hab auch versucht mich zu verbessern das ich platin habe wenn psn endlich wieder geht

• PSN Ausfall Beitrag #452
Aero schrieb:
wenn mit dem Update die Sicherheit erhöht wird ist mir das Warten allemal Wert.

Meine Rede. Warten -> Update -> Höhere Sicherheit -> Stabileres zocken -> Mehr Spaß ;)

• PSN Ausfall Beitrag #453
Sony ist sinnlos das ist es. Die stellen 1000 Infos ins Netz, aber keine davon ist sinnvoll, wirklich traurig !

• PSN Ausfall Beitrag #454
und dan bringen se ein neues update raus und nach zwei monaten häcken se es eh wieder

• PSN Ausfall Beitrag #455
InsanityD schrieb:
Meine Rede. Warten -> Update -> Höhere Sicherheit -> Stabileres zocken -> Mehr Spaß ;)

.. und dass es für immer der letzte Ausfall war .. Amen.

• PSN Ausfall Beitrag #456
genau so ist es!

• PSN Ausfall Beitrag #457
Ventus schrieb:
Mich nervt das auch so wie 10000 andere user aber das muss halt sein hoffe nur das die acc von allen noch heile sind ^^

ja des wäre gut weil sonst würde ich mich ja an nix mehr im store trauen weil ich noch nix gekauft habe

• PSN Ausfall Beitrag #458
  • PSN Ausfall Beitrag #459
InsanityD schrieb:

beansprucht aber viel zeit ich persönlich finde des motto ja sagenhaft leider sind nicht alle 70mio user dem gesinnt wer weiß vlt wechseln se ja im schlimsten fall zu xbox oder so denn net jeder is fürs warten geschaffen

• PSN Ausfall Beitrag #460
N20- hafesänger das war schwarzer humor.für solche wie dich komm wieder runter ei ei ei. mein oper ist besoffen vom wachturm gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben