PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was machen wa wenn das neue update und die neuen server wieder gehäckt werden dann sitzen wa alle wieder hier und "heulen" und labern hier rum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #461
was machen wa wenn das neue update und die neuen server wieder gehäckt werden dann sitzen wa alle wieder hier und "heulen" und labern hier rum

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #462
NED schrieb:
beansprucht aber viel zeit ich persönlich finde des motto ja sagenhaft leider sind nicht alle 70mio user dem gesinnt wer weiß vlt wechseln se ja im schlimsten fall zu xbox oder so denn net jeder is fürs warten geschaffen

Sollen sie doch. Mit solchen Idioten will ich garnicht zocken. Ich bleibe der PS3 treu. Ich war schon immer zufrieden mit ihr und ihrem Network. Und diese 4 Tage... wenn es geht haben wirs nach ner Woche eh vergessen.

• PSN Ausfall Beitrag #463
kann ich verstehen mit dem wechslen zu xbox. die verbidnung ist 100 mal schneller

• PSN Ausfall Beitrag #464
Naja Hoffen und warten habe soviel gesuchtet das ich grade die ganzen spezial Missionen von mw gezockt habe habe xD

• PSN Ausfall Beitrag #465
Hab jetzt drüber nachgedacht.Es ist momentan wirklich ne shit situation aber wenn man dann wieder zockt geht die Party wieder richtig ab.Umso länger das warten umso mehr freut man sich wieder auf das Zocken^^auch wenn es jz langsam echt anstrengend wird zu warten

• PSN Ausfall Beitrag #466
buddy schrieb:
N20- hafesänger das war schwarzer humor.für solche wie dich komm wieder runter ei ei ei. mein oper ist besoffen vom wachturm gefallen

wirklich aufschlussreich im ernst :):)

• PSN Ausfall Beitrag #467
DarkLord030 schrieb:
was machen wa wenn das neue update und die neuen server wieder gehäckt werden dann sitzen wa alle wieder hier und "heulen" und labern hier rum

Rate mal, warum Sony sich so viel Zeit lässt. Richtig. Das sowas nichtmehr so schnell vorkommt ;)

• PSN Ausfall Beitrag #468
InsanityD schrieb:
Rate mal, warum Sony sich so viel Zeit lässt. Richtig. Das sowas nichtmehr so schnell vorkommt ;)

des wäre ja sonst sinnlos :D

• PSN Ausfall Beitrag #469
insanityd schrieb:
sollen sie doch. Mit solchen idioten will ich garnicht zocken. Ich bleibe der ps3 treu. Ich war schon immer zufrieden mit ihr und ihrem network. Und diese 4 tage... Wenn es geht haben wirs nach ner woche eh vergessen.

genau.du sagst es.

• PSN Ausfall Beitrag #470
Ohne worte!!!!

Guten Tag,

Mir persönlich nervt es schon das psn nicht funktioniert!(hab aber noch ein real live:)) allso...... habe ein video gefunden

Und bin jetzt schlauer frage an Euch...Was sind Eure verbesserungswünsche für's psn?

angehängt (c)BigBoss

• PSN Ausfall Beitrag #471
NED schrieb:
des wäre ja sonst sinnlos :D

Ja, nur DarkLord stellte das so dar als würde Sony jetzt Kaffee trinken und wenn das Network wieder online geht wird nichts geändert. Was ja nicht der Fall ist :p

• PSN Ausfall Beitrag #472
Man kann mir mal einer von euch wenigstens bbeantworten wann ihr glaub wann man wieder online zocken kann ?!

• PSN Ausfall Beitrag #473
X~Ramms+ein-X schrieb:
Man kann mir mal einer von euch wenigstens bbeantworten wann ihr glaub wann man wieder online zocken kann ?!

dienstag kann mann wieder online zocken :)

• PSN Ausfall Beitrag #474
ich hoffe das psn bald geht weil ich ja sonst nie wieder von diesem forum wegkomme

Spaß
aber im ernst bitte bitte geh spä.morgen wieder

• PSN Ausfall Beitrag #475
X~Ramms+ein-X schrieb:

Wir wissen genauso wenig wie Du. Aber weißte was? Ich ruf mal Chuck Norris an.

Ach, jetzt verstehe ich. Ich hab gegen ihn Black Ops gezockt - und ich hab gewonnen. Als er dann ausrastete hat er mit einem Rundhousekick das PSN ausgeschaltet. Im Moment kann er aber nicht helfen, da er das Kühlwasser in Fukushima leertrinkt und in Öl umwandelt....

Jetzt verstehe ich!

• PSN Ausfall Beitrag #476
InsanityD schrieb:
Ja, nur DarkLord stellte das so dar als würde Sony jetzt Kaffee trinken und wenn das Network wieder online geht wird nichts geändert. Was ja nicht der Fall ist :p

des is so das die ez ostern feiern gehen und deswegen psn lahmlegen damit se wenn se mit nem kater zurückkommen am dienstag wieder on schalten weil da ja ostern vorbei ist o_O.O:):)

• PSN Ausfall Beitrag #477
InsanityD wenn se es einmal geschafft haben dann denke ich das sie es och ein zweites mal schaffen werden hoffe ich natürlich ncht bloß was ist dann wenn se es wieder geschaft haben?

• PSN Ausfall Beitrag #478
X~Ramms+ein-X schrieb:

Kann noch keiner so richtig sagen. Nach den Nachrichten von Sony wirds wohl noch was dauern. Hoffe, die kriegen das bis Dienstag noch hin. : /

• PSN Ausfall Beitrag #479
DarkLord030 schrieb:
InsanityD wenn se es einmal geschafft haben dann denke ich das sie es och ein zweites mal schaffen werden hoffe ich natürlich ncht bloß was ist dann wenn se es wieder geschaft haben?

Klar könnten sie es wieder schaffen. Aber Sony wird erstmal ne Mauer bauen. Ne große Mauer. Und die zu überwinden wird dauern.^^

• PSN Ausfall Beitrag #480
DarkLord030 schrieb:

dann ist es erstmal sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben