PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich musste mich einfach anmelden weil das hier einfach viel zu interessant ist xDDD Wieso wird hier nur Trash gelabert von jedem? hier meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #481
Ich musste mich einfach anmelden weil das hier einfach viel zu interessant ist xDDD
Wieso wird hier nur Trash gelabert von jedem? hier meinen welche götter spielen zu müssen weil sie schon seit jahren member sind "LOL" member since the beginning und trotzdem Zero weisheit -_-
einfach mal abwarten und kaffee schlürrfen..und ein TOP an die PSN lahmleger ;)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #482
matin schrieb:
dienstag kann mann wieder online zocken :)

haha genau und wenns am dienstag noch nicht geht dann eben am donnerstag^^

jetzt aber im ernst, ich hoffe irgendjemand schreibts dann hier ins forum, denn ich habs aufgegeben selber im psn nachzuschauen

• PSN Ausfall Beitrag #483
meinst und denkst du das nächste mal setzen sie sich zu 200mann hin und häcken dann wieder sony ist fast wie in den film Stirb Langsam 4.0

• PSN Ausfall Beitrag #484
supreme221 schrieb:
Ich musste mich einfach anmelden weil das hier einfach viel zu interessant ist xDDD
Wieso wird hier nur Trash gelabert von jedem? hier meinen welche götter spielen zu müssen weil sie schon seit jahren member sind "LOL" member since the beginning und trotzdem Zero weisheit -_-
einfach mal abwarten und kaffee schlürrfen..und ein TOP an die PSN lahmleger ;)

Naja, ist in den Threads aus anderen Foren nicht anders. ^^

• PSN Ausfall Beitrag #485
Rainbowjoe schrieb:
haha genau und wenns am dienstag noch nicht geht dann eben am donnerstag^^

jetzt aber im ernst, ich hoffe irgendjemand schreibts dann hier ins forum, denn ich habs aufgegeben selber im psn nachzuschauen

ja zuoft einfach ne falschmeldung irgend wann spart man sich die arbeit

• PSN Ausfall Beitrag #486
bvb19099 schrieb:
Hab jetzt drüber nachgedacht.Es ist momentan wirklich ne shit situation aber wenn man dann wieder zockt geht die Party wieder richtig ab.Umso länger das warten umso mehr freut man sich wieder auf das Zocken^^auch wenn es jz langsam echt anstrengend wird zu warten

Is n bisschen wie früher an Weihnachten da wurde ich mit meiner Schwester auch immer den ganzen Tag ins Zimmer von meinem Opa gesperrt und musste mir schlechte Filme ansehen.Der unterschied war nur dass Christkind kam immer relativ pünktlich um 18:00Uhr xD,dass man jetzt so hingehalten wird ist eigentlich das blöde.Obwohl ich ziemlich geduldig sein kann nervt es schon ziemlich, selbst wenn sie jetzt sagen würden dass es erst am Freitag
wieder funktioniert fänd ich das besser als die hinhalte Taktik.

• PSN Ausfall Beitrag #487
Was mich am meisten aufregt sind die,welche 10 x erwähnen man soll an die Sonne gehen,aber sie sitzen selber den halben Nachmittag hier.
Man es gibt vielleicht Leute die haben sich echt gefreut auf die Feiertage und die Ferien und wollten an ihren Montagen weiter machen also versteht vielleicht auch mal die andere Seite.

• PSN Ausfall Beitrag #488
wenn man mal bei ein paar auf das registriert seit schaut merkt man wie viele sich hier wegen dem psn ausfall hier angemeldet haben (mich mit eingeschlossen) :p

• PSN Ausfall Beitrag #489
Aero schrieb:
Naja, ist in den Threads aus anderen Foren nicht anders. ^^
Ja was soll das denn? huuu sag ich etwa das hier niemand ein plan hat ausser moi? da ich seit release der ps3 am start bin und mehr von allem weiss als sonst wer? neee xDDD

• PSN Ausfall Beitrag #490
Was MICH aufregt ist das sony nur jeden 3. tag eine info rausgibt soo behindert ey

• PSN Ausfall Beitrag #491
hab bei meinem Post auch an Weihnachten gedacht...^^ Wenn das wirklich nicht länger bis zum dienstag dauert,ist für mich die ganze Sache vergessen ,da ich ja dann noch genug zeit habe mit meinen kumpels zu zocken

• PSN Ausfall Beitrag #492
NED schrieb:
wenn man mal bei ein paar auf das registriert seit schaut merkt man wie viele sich hier wegen dem psn ausfall hier angemeldet haben (mich mit eingeschlossen) :p

richtig. aber es gibt die die sich eingeloggt haben um nochmal zu fragen wann denn psn wieder funktioniert, und die die sich eingeloggt haben um sich an den lustigen gesprächen zu erheitern^^

• PSN Ausfall Beitrag #493
RIKIMARU44 schrieb:
Is n bisschen wie früher an Weihnachten da wurde ich mit meiner Schwester auch immer den ganzen Tag ins Zimmer von meinem Opa gesperrt und musste mir schlechte Filme ansehen.Der unterschied war nur dass Christkind kam immer relativ pünktlich um 18:00Uhr xD,dass man jetzt so hingehalten wird ist eigentlich das blöde.Obwohl ich ziemlich geduldig sein kann nervt es schon ziemlich, selbst wenn sie jetzt sagen würden dass es erst am Freitag

ja eine konkrete aussage würde mir auch helfen denn sobald ich das definitive datum weiß bin ich zufriedengestellt

• PSN Ausfall Beitrag #494
RIKIMARU44 schrieb:

Glaube, die sind sich selbst noch nicht so sicher. Wär ja blöd, wenn die nen genauen Tag sagen und es dann immer noch nicht funktionieren würde. Dann wäre hier die Hölle los.

• PSN Ausfall Beitrag #495
Aero schrieb:
Glaube, die sind sich selbst noch nicht so sicher. Wär ja blöd, wenn die nen genauen Tag sagen und es dann immer noch nicht funktionieren würde. Dann wäre hier die Hölle los.

des wäre das dümmste was sonny machen könnte,wenn sie es nicht genau wissen also nur zu99% z.B. dann sollen sie es nicht als konkrete aussage bringen sondern nur als warscheinlich oder so

• PSN Ausfall Beitrag #496
FCL-1901 schrieb:
Was mich am meisten aufregt sind die,welche 10 x erwähnen man soll an die Sonne gehen,aber sie sitzen selber den halben Nachmittag hier.
Man es gibt vielleicht Leute die haben sich echt gefreut auf die Feiertage und die Ferien und wollten an ihren Montagen weiter machen also versteht vielleicht auch mal die andere Seite.

Genau leute draussen ist so ein schönes Wetter könnt von meiner Mutter sein der Spruch xD.
Ne im ernst Leute geht raus in die Sonne und spielt bisschen PSP oder so.

• PSN Ausfall Beitrag #497
RIKIMARU44 schrieb:
Genau leute draussen ist so ein schönes Wetter könnt von meiner Mutter sein der Spruch xD.
Ne im ernst Leute geht raus in die Sonne und spielt bisschen PSP oder so.

awas wenn schon dann sport machen

• PSN Ausfall Beitrag #498
Wer hier was von raus gehen schreibt is meiner meinung nach hier eh fehl am platz -__-
core!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #499
supreme221 schrieb:
Wer hier was von raus gehen schreibt is meiner meinung nach hier eh fehl am platz -__-
core!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut ausgedrückt echt ez ohne spaß^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben