PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; naja leute hoffe mit euch das psn bald wieder geht wenn ja werd ich warsch net mehr häufig hier im forum sein aber sonst bin ih dann auch mal weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #501
naja leute hoffe mit euch das psn bald wieder geht wenn ja werd ich warsch net mehr häufig hier im forum sein aber sonst bin ih dann auch mal weg 2st reichen also vlt red ma ja ncoh inner woche darüber obs geht :p bb

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #502
supreme221 schrieb:
Wer hier was von raus gehen schreibt is meiner meinung nach hier eh fehl am platz -__-
core!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau, meine vanilla haut kann ruhig weiter so kreideweiss bleiben :p

• PSN Ausfall Beitrag #503
  • PSN Ausfall Beitrag #504
Rainbowjoe schrieb:
genau, meine vanilla haut kann ruhig weiter so kreideweiss bleiben :p

Tut mir leid für dich ;) mein Teint ist immer toastbrot-like

• PSN Ausfall Beitrag #505
supreme221 schrieb:
Tut mir leid für dich ;) mein Teint ist immer toastbrot-like

soll auch frauen geben die auf vanilla stehn ;) kann mich zumindest nicht beklagen :D

• PSN Ausfall Beitrag #506
gehts hier nicht um den psn ausfall? xDD

• PSN Ausfall Beitrag #507
  • PSN Ausfall Beitrag #508
Hat mal jemand in der Zeit gecheckt obs vll wieder geht? xDDD
T______T

• PSN Ausfall Beitrag #509
Es geht nit ich heul gleich xD

• PSN Ausfall Beitrag #510
supreme221 schrieb:
Hat mal jemand in der Zeit gecheckt obs vll wieder geht? xDDD
T______T

weil du so nett gefragt hast :D nee funktioniert nicht^^

• PSN Ausfall Beitrag #511
  • PSN Ausfall Beitrag #512
wieviel seiten habt ihr schon auf meinem beitrag geschreiben xD

• PSN Ausfall Beitrag #513
Ey ohne scheißhab mich jetz in den forum seit mitwoch aufgehalten xD und es hat sich noch nichts geändert aber irgendwie vergeht die zeit wen man hier gammelt! xD

• PSN Ausfall Beitrag #514
ich weis find ich auch ist auch mal eine schöne zeit im forum ;D

• PSN Ausfall Beitrag #515
Hm thx..also mag zwar utopisch klingen jedoch fänd ich ein schadensersatz von sony in dem fall mehr wie angebracht schliesslich ist das psn nicht nur zum spass am zocken sondern auch für die kommunikation wichtig..und seit 4 tagen sitz ich vor der konsole und hoffe online zu gehen damit ich mal was von meiner kleinen schwester in norwegen hören kann -_-

• PSN Ausfall Beitrag #516
Ventus schrieb:
es wird Nie wieder gehen xD

nie wieder? :O sei vorsichtig was du sagst, der ein oder andere glaubts noch^^

• PSN Ausfall Beitrag #517
hey supreme22 mal ne frage an dich zockst du tekken 6

• PSN Ausfall Beitrag #518
Wir machen dann mal wieder eine kleine Pause da viele nicht beim Thema bleiben können. Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben werden ohne Vorwarnung gelöscht. Bei Sturköpfen werde ich auch evtl. warnen/verwarnen/sperren. Wenn ihr Langeweile habt könnt ihr euch anderweitig beschäftigen. Aber nicht das Forum dermaßen zumüllen. Viele User fühlen sich dadurch auch gestört. Also wenn ihr sachlich und informativ posten könnt, tut das, ansonsten unterlasst das Spammen bitte.

• PSN Ausfall Beitrag #519
supreme221 schrieb:
Hm thx..also mag zwar utopisch klingen jedoch fänd ich ein schadensersatz von sony in dem fall mehr wie angebracht schliesslich ist das psn nicht nur zum spass am zocken sondern auch für die kommunikation wichtig..und seit 4 tagen sitz ich vor der konsole und hoffe online zu gehen damit ich mal was von meiner kleinen schwester in norwegen hören kann -_-

ja aber was erwartest du denn? hab vorhin per pm schon jemandem geschrieben, wenns ne entschädigung gibt dann eh nur müll...
wenn sie mir das neue mortal combat oder den neuen socom titel schenken wär ich dankbar... sonst bin ich schon zufrieden wenn psn wieder funktionert

• PSN Ausfall Beitrag #520
Ihr habt euch hoffentlich alle beruhigt. Wie schon erwähnt: sachlich und informativ posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben