PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jüngste Informationen über das PSN und Qriocity Wir bedauern wirklich sehr, dass unsere Angebote aus PlayStation Network und Qriocity zur Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #521
Jüngste Informationen über das PSN und Qriocity
Wir bedauern wirklich sehr, dass unsere Angebote aus PlayStation Network und Qriocity zur Zeit nicht zur Verfügung stehen und arbeiten rund um die Uhr an einer Lösung um beide Dienste wieder online zu bringen. Wir bemühen uns dabei nicht nur um die Wiederherstellung unseres Systems, sondern auch um die Erstellung einer stärken Netzwerk-Infrastruktur. Auch wenn diese Aufgabe sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass es die Zeit wert sei weil wir so ein viel sichereres System anbieten können.
Wir danken euch für eure Geduld bis hier hin. Gleichzeitig bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld während wir der Fertigstellung des Projekts immer näher kommen. Wir werden euch weiterhin mit neuen Informationen beliefern sobald sie uns zur Verfügung stehen.

Sony....das ist nicht neu. Wieso veröffentlicht der offizielle Blog es als letztes?

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #522
Info:
Das sagt MS zu Sony's PSN!

Das PlayStation Network ist seit mehr als drei Tagen nicht erreichbar. Sony arbeitet laut eigenen Angaben rund um die Uhr an der Lösung des Problems. Über die britische Website electronictheatre.co.uk ließ ein Microsoft-Sprecher nun mitteilen, dass man keine Freude an den derzeitigen Problemen des PlayStation Networks habe: "Natürlich ist es bedauerlich, dass Sony gegenwärtig Probleme bewältigen muss und Microsoft hat keinen Spaß daran, wenn Gamer Probleme haben, ihr Lieblingsspiel online zu spielen", so der Microsoft-Verantwortliche. Der Microsoft-Sprecher gab an, dass man aufgrund des PSN-Ausfalls mit Traffic-Anstieg auf den hauseigenen Xbox Live-Servern rechnet, da vor allem die Besitzer beider Konsolen auf das Microsoft-Netzwerk ausweichen könnten.
Dass der Traffic nicht nur durch den PSN-Ausfall nach oben steigt, dürfte allerdings klar sein. An diesem Sonntag findet das sogenannte Xbox Nations Event statt, bei dem alle Xbox 360-Spieler gratis online spielen können - auch solche, die über keine Gold-Mitgliedschaft verfügen. Am gestrigen Samstag startete außerdem ein Weltrekord-Versuch mit Kinect Sports. Zur im Original gelangt ihr über die Website electronictheatre.co.uk. Alle Meldungen zu den PSN-Problemen findet ihr auf der von Gamesaktuell.de im Überblick.

• PSN Ausfall Beitrag #523
sachlich und informativ sollte auch sony gegenüber seinen kunden sein!
thx für die abkühlung ;)

• PSN Ausfall Beitrag #524
supreme221 schrieb:
Hm thx..also mag zwar utopisch klingen jedoch fänd ich ein schadensersatz von sony in dem fall mehr wie angebracht schliesslich ist das psn nicht nur zum spass am zocken sondern auch für die kommunikation wichtig..und seit 4 tagen sitz ich vor der konsole und hoffe online zu gehen damit ich mal was von meiner kleinen schwester in norwegen hören kann -_-

ja ich fände Schadensersatz auch angebracht aber von sony kann man so oder so nicht so viel erwarten.Vielleicht kann man sich gratis avatars,Wallpapers und ähnlichen Mist downloaden.Also ich würde da nicht zu viel erwarten,da auch das PSN kostenlos ist-.- Ich würde wirklich gerne für das PSN zahlen wenn es dafür nicht zu so welchen ausfällen oder Verbindungsprobleme kommen würde.

Ich hoffe ich habe jetzt kein Müll gepostet,weil nach der ansage habe ich richtig angst zu posten!

• PSN Ausfall Beitrag #525
Macht euch mal keine Hoffnungen auf ne dicke Entschädigung. Geld wird es 100%ig nicht geben. Ich könnte mir irgendein billig PS1 Spiel oder so vorstellen...oder eben Designs, Avatare usw.

• PSN Ausfall Beitrag #526
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

Gramos_4455 schrieb:
Joschka Ficher ?? :)

Was willst du eigentlich?? Hast du dich hier angemeldet um die Forenmitglieder dumm anzumachen.

• PSN Ausfall Beitrag #527
na und wenigstens etwas :D
aber error wie denkst du gehen die vor also wie bekommen wir wen dan die sachen ?

• PSN Ausfall Beitrag #528
err0r schrieb:
Macht euch mal keine Hoffnungen auf ne dicke Entschädigung. Geld wird es 100%ig nicht geben. Ich könnte mir irgendein billig PS1 Spiel oder so vorstellen...oder eben Designs, Avatare usw.
Eigentlich kann ich mir gut Vorstellen das es gar nichts gibt, was hat Sony schonmal gratis verteilt?

• PSN Ausfall Beitrag #529
Ventus schrieb:
na und wenigstens etwas :D
aber error wie denkst du gehen die vor also wie bekommen wir wen dan die sachen ?

Wird dann wahrscheinlich einfach gratis im Store zu haben sein.

Eigentlich kann ich mir gut Vorstellen das es gar nichts gibt, was hat Sony schonmal gratis verteilt?

Allerdings hat Sony auch noch nie einen derartigen Ausfall gehabt und gratis Sachen gabs schon selten mal. Außerdem ist das ganze PSN gratis :D
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ne Entschädigung gibt. Nur wie die aussieht ist fraglich und natürlich kann ich mich auch täuschen.

• PSN Ausfall Beitrag #530
Sony stellt ein Gratis Network zur Verfügung. Vergesst das nicht.
Entschädigung gibt es wohl nur für Premium User, die die Zeit, die sie nicht nutzen konnten ersetzt bekommen. Denke ich mal.

• PSN Ausfall Beitrag #531
es gab ja auch noch nie so ne große down zeit Nuxxer
Habe mir in der ganzen offline zeit 2neue platins geholt in mw2 und gow3
^

• PSN Ausfall Beitrag #532
Will erstmal wissen ob mir die PSN Plus Tage abgezogen werden oder nicht ;)

Aber mal abwarten.. wenn nicht habe ich halt Pech.
Werde es schon überleben :)

• PSN Ausfall Beitrag #533
InsanityD schrieb:
Sony stellt ein Gratis Network zur Verfügung. Vergesst das nicht.
Entschädigung gibt es wohl nur für Premium User, die die Zeit, die sie nicht nutzen konnten ersetzt bekommen. Denke ich mal.

Da hat InsanityD recht das nur premium-User eine entschädigung bekommen,weil sie für ihren PSN-Plus schließlich bezahlt haben ( bsp. 90 Tage ) diese 4 bzw 5 tage werden sie extra drauf bekommen....

Sony würde niemal eine entschädigung hergeben, weil 1. Das PSN ist GRATIS , 2.Andere User können sich schnell noch zick weisse andere Accounts machen, 3 Damit machen sie einen noch höheren Verlust... :(

• PSN Ausfall Beitrag #534
Sony wird uns nicht entschädigen lol
Die werden die Fertigstellung jetz 1 Woche lang um je einen Tag verschieben und uns für unsere nicht vorhandene Geduld danken und uns dann erzählen wie sicher das PSN jetz sei..

btw: Joschka Fischer, voll den Lachflash bekommen als ich das gelesen habe, keine Ahnung wieso..

• PSN Ausfall Beitrag #535
mit premium wird wohl PLUS gemeint..hm ich hab zwar kein plus nur bin ich so gut wie rund um die uhr on und das sollte mich schon premium genug machen da ich ne menge zeit und geld (^^) ins psn investiere! ausserdem ist der unmut den sony (obwohl sie ja nicht unbeding was dafür können) erzeugen bei den kunden extrem hoch! und sogar ich als eingestandener sony jünger bin verärgert!

• PSN Ausfall Beitrag #536
Nuxxer schrieb:

Gab doch mal sowas ähnliches bei Microsoft und die Box Spieler haben zur Entschädigung ein Spiel bekommen (glaube ich jedenfalls irgendwo mal gelesen zu haben). Denke schon, dass Sony uns eine kleine Entschädigung geben wird. Der Kunde soll ja zufrieden gestellt werden, es gibt immerhin eine alternative zur PS3, zu der er überspringen könnte.

• PSN Ausfall Beitrag #537
aero schrieb:
gab doch mal sowas ähnliches bei microsoft und die box spieler haben zur entschädigung ein spiel bekommen (glaube ich jedenfalls irgendwo mal gelesen zu haben). Denke schon, dass sony uns eine kleine entschädigung geben wird. Der kunde soll ja zufrieden gestellt werden, es gibt immerhin eine alternative zur ps3, zu der er überspringen könnte.

*thumbsup* ^___^

• PSN Ausfall Beitrag #538
langsam aber sicher halt ich das nicht mehr lange aus °,..,°

• PSN Ausfall Beitrag #539
Ihr tut so als wüsstet ihr 100%ig, was Sony alles machen wird.

Derzeit schreien soviele Millionen Menschen nach Entschädigung, das kann Sony nicht einfach ignorieren.

• PSN Ausfall Beitrag #540
Sony hat auch mal eine Entschädigung für die Entfernung von Linux angekündigt und nie kam irgendwetwas :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben