- PSN Ausfall Beitrag #541
Ventus
- Punkte Reaktionen
- 0
SONY ICH WILL Entschädigung^^
Deanz schrieb:Außerdem: Ich will gar kein hässliches Ps1 Game haben, was man sich sowieso kostenlos besorgen kann, und ´nen dämlichen Hintergrund können sie sich auch sparen..
MadpuG schrieb:Hört doch bitte mal auf in jedem 2en satz mit "...aber das PSN is ja gratis" zu argumentieren...
Einer meiner gründe warum ich ne PS3 und keine 360 hier stehen habe, ist DAS der online dienst eben gratis ist, und ich hab meine PS3 jetzt seit knapp 3? wochen, in der zeit sind soviele ausfälle gewesen... jetzt frage ich mich ob ich nicht doch lieber ne 360 hätte kaufen sollen...
Es is einfach lächerlich das sich ein riesiges weltunternehmen wie Sony von maskierten taugenichtsen 4 tage lange, oder mehr, so terrorisieren lässt, unfassbar...
Generell hab ich auch noch genug offline spiele zum zocken, aber wenn mir nach ner runde FIFA´11 online is, und ich wieder mal nen fehlercode 8xxxx" bekomme is das echt ätzend!
MadpuG schrieb:Hört doch bitte mal auf in jedem 2en satz mit "...aber das PSN is ja gratis" zu argumentieren...
Einer meiner gründe warum ich ne PS3 und keine 360 hier stehen habe, ist DAS der online dienst eben gratis ist, und ich hab meine PS3 jetzt seit knapp 3? wochen, in der zeit sind soviele ausfälle gewesen... jetzt frage ich mich ob ich nicht doch lieber ne 360 hätte kaufen sollen...
Es is einfach lächerlich das sich ein riesiges weltunternehmen wie Sony von maskierten taugenichtsen 4 tage lange, oder mehr, so terrorisieren lässt, unfassbar...
Generell hab ich auch noch genug offline spiele zum zocken, aber wenn mir nach ner runde FIFA´11 online is, und ich wieder mal nen fehlercode 8xxxx" bekomme is das echt ätzend!
Ventus schrieb:Da hat Error recht die können doch nich einfach Tausende von € wen nicht sogar mehr verschenken
err0r schrieb:Siehst du! Das ist genau das Problem. Sei froh, wenn es überhaupt etwas gibt. Überlegt doch mal, dass Geld bzw. PSN Guthaben absolut überzogen ist.
Du hast dir die PS3 auch echt in ner blöden Zeit fürs PSN gekauftSei versichert, dass es noch nie solche Ausfälle gab früher.
err0r schrieb:Du hast dir die PS3 auch echt in ner blöden Zeit fürs PSN gekauftSei versichert, dass es noch nie solche Ausfälle gab früher.
giggsn schrieb:Der tag wird kommen an dem das grüne lämpchen wieder aufleuchtet freunde, wenn es soweit ist pfeiff ich auf entschädigung, dann zock ich bis die schwarte kracht...![]()
Deanz schrieb:Habe ich je gesagt dass ich Guthaben will? Nö, richtig!
Aber 10-20% Rabat für 3-4 Tage im PSN Store halte ich schon für möglich..
Oder ´nen Double XP Wochenende bei Black Ops, das momentan eh am meisten gespielt wird..
naja, würde aber nicht auf alle zu treffen, bin sowieso Prestige 15..
Deanz schrieb:Habe ich je gesagt dass ich Guthaben will? Nö, richtig!
Aber 10-20% Rabat für 3-4 Tage im PSN Store halte ich schon für möglich..
Oder ´nen Double XP Wochenende bei Black Ops, das momentan eh am meisten gespielt wird..
naja, würde aber nicht auf alle zu treffen, bin sowieso Prestige 15..
err0r schrieb:Ok, das hier ist nicht das informativste aber es gehört zum Thema![]()
http://www.loomee-tv.de/2011/04/dsds-hohere-quoten-wegen-playstation-psn-netzwerk-ausfall/
Irgendwie lustig, denn in einem Thread hier von 1000 haben sich so manche beschwert, dass sie nun DSDS gucken müssen![]()
badcompany schrieb:entschädigung?? Die zeigen jedem nen vogel und sagen euch "seid froh das ihr für diesen dienst nicht zahlen müsst."
so nen kack jetzt regnet es auch noch.