PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also wegen der "Entschädigung" von sony vertrete ich eher BC's meinung....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #561
Also wegen der "Entschädigung" von sony vertrete ich eher BC's meinung....

• PSN Ausfall Beitrag #562
BadCompany schrieb:
Entschädigung?? Die zeigen jedem nen Vogel und sagen euch "Seid froh das ihr für diesen Dienst nicht zahlen müsst."

So nen kack jetzt regnet es auch noch.

Dann sagen sie es halt, nur verlieren sie so viele der Kunden,wenn man zahlen müsste.

• PSN Ausfall Beitrag #563
Wortwörtlich werden Sie es nicht sagen. Aber die werden es in ein paar nett formulierte Sätze packen die von PR Profis geschrieben worden sind. Aber genau das aussagen.

• PSN Ausfall Beitrag #564
Ich habs vorhin schon erwähnt und sage es nochmal: Alles was nichts mit dem Thema zu hat wird gelöscht. Also behaltet eure BO-Theorien für euch oder postet sie wo sie hingehören.

• PSN Ausfall Beitrag #565
@MadpuG und den rest die nur am rumheulen sind.
Wenn ihr meint die 360 ist wirklich so viel besser und ihr ja eh von sony nur verarscht werdet seht zu das ihr das ding verkloppt und holt euch die xbox aber ich würde mich vorher ma nach der ausfall quote erkundigen
habt ihr überhaupt nen real live ihr sitzt den ganzen tag hier und heult weil ihr nicht online spielen könnt das ist ja auch so grausam ok ich gebe es zu ich spiele auch oft und gerne online aber bin nicht so am boden zerstört wie ihr es gibt noch andere sachen im leben schaut ma raus macht was mit euren familien usw.
und es ist fakt psn ist umsonst und daher kann ich mit diesen ausfall auch gut leben mein gott es ist ärgerlich aber nicht mehr und die leute die hier nach der entschädigung brüllen denkt doch ma nach ein weltweiter ausfall der psn sony würde das nie tun es geht um geld und da verschenken die nichts
also schönen abend noch

• PSN Ausfall Beitrag #566
Etwas unnütz, dass der Beitrag jetzt gelöscht wurde, da er zum Thema gehörte aber was solls.

Zum Thema: (Ich glaube so ähnlich wurde das schonmal gepostet, bin mir aber nicht sicher)

Inoffizielle News
Ein Mitarbeiter von SCEE hat angeblich gesagt, dass es sich beim Angriff um eine LOIC-Attacke handelte. Die LOIC-Attacke hat die PlayStation Network beschädigt, so dass sie offline genommen werden mussten. Die Attacke hatte es auf die Account-Informationen und auf die Administratoren-Accounts abgesehen So sollen sogar die Accounts der Admin Devs geknackt worden sein. Gemäss dem Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Mitrabeiter, soll das PlayStation Network noch zwei Tage nicht funktionieren.

Hoffentlich sind es nur Admindaten, ich will nicht einer der 70 mio. sein, dem sie Kreditkartendaten ziehen :D

• PSN Ausfall Beitrag #567
ich verstehe nicht warum sony dass lämpchen immer für ein , zwei Minuten auf grün schaltet un dann wieder auf rot ???
ps: bin neu hier

• PSN Ausfall Beitrag #568
Hmm also mir ehrlich gesagt ist ne Entschädigung voll Latte ... ich mein ...PSN ist ja nun wie schon so oft gehört umsonst xbox live hingegen Kostet und naja für mich würde es nie in Frage kommen ne xbox zu Kaufen... nur weil die jetzt einmal nen ausfall haben ?? ich bin Sony seit Ps1 treu und so wird das bleiben ...und wohlwahr ist es Komplett scheisse das dass jetzt schon tage nicht geht aber HEy ?ß Sony arbeitet an dem Problem mehr können Sie nicht machen =) ...Jedoch freu ich mich wen es wieder Läuft und bedanke mich für jede neue Info die ihr hier preis gebt =)... Frohe Ostern zusammen ;)

• PSN Ausfall Beitrag #569
Das stimmt schon. Ich könnte es verstehen, dass alle hier rumheulen und sich beschweren, wenn man für das online zocken von Ps-3 Geld bezahlen müsste. Aber, das ist kostenlos, es ist geiles Wetter draußen, was will man mehr ?! Leute, geht nach Draußen oder soo, dann geht die Zeit viel schneller rum und irgentwann gehts dann weiter mit Network. Man, suchten ist zwar manchmal ganz geil, aber nicht bei dem Wetter :D

Liebe Grüße Ramms+ein

• PSN Ausfall Beitrag #570
sollte psn jetzt nich um 18 an sein ? hat sich was getahn ?

• PSN Ausfall Beitrag #571
ey wieso gehst du dann net raus wenn du so geil auf das wetter bist
ich hoffe PSN funzt spätestens dienstag wieder

• PSN Ausfall Beitrag #572
Marvin1lalala schrieb:
sollte psn jetzt nich um 18 an sein ? hat sich was getahn ?

behaltet eure spekulationen mal für euch.
es wird keinen "startschuss" von sony geben, im sinne von morgen 22.00 UHR! und dann zählen alle runter ..
Sobald sie es gefixxt haben gehts wieder online und fertig aus

• PSN Ausfall Beitrag #573
Ja sorry ich habe es ja nicht behauptet ? :O
Habe es nur so gehört von so leuten

• PSN Ausfall Beitrag #574
Marvin1lalala schrieb:

Sei am besten vorsichtig mit solchen Aussagen, denn sonst entstehen hier wieder viele unnötige Beiträge.

Von Sonys Seite gibt es eigentlich keine Informationen, wann es wieder laufen sollte. Ich persönlich rechne mit 1-2 Tagen Wartezeit.

• PSN Ausfall Beitrag #575
Marvin1lalala schrieb:

Mit einem fünkchen verstand hättest du schon früher geblickt dass das absoluter käse ist -.-'

• PSN Ausfall Beitrag #576
weiß jemand von euch warum sony dass lämpchen immer für ein , zwei Minuten auf grün schaltet un dann wieder auf rot ??

• PSN Ausfall Beitrag #577
schmalz2011 schrieb:
weiß jemand von euch warum sony dass lämpchen immer für ein , zwei Minuten auf grün schaltet un dann wieder auf rot ??

Das ist irgendwie den ganzen Tag schon so, evtl. testen sie was.

• PSN Ausfall Beitrag #578
schmalz2011 schrieb:

Damit du danach deprimiert bist, wenn es wieder Rot ist?
Woher sollen wir das wissen..

• PSN Ausfall Beitrag #579
vielleicht testen sie ja ob das neue sicherheitst update funktioniert un ob es auch was bringt un wenn sie en fehler gefunden haben schalten sie auf rot un beheben den fehler
is nur ne vermutung

• PSN Ausfall Beitrag #580
Ich glaube ebenfalls, dass PsN spätestens Dienstag wieder geht, da es auf den meisten Sites so steht.

Mit Freundlichen Grüßen Ramms+ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben