PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sry hätte doch sein können dass es einer weiß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #581
sry hätte doch sein können dass es einer weiß

• PSN Ausfall Beitrag #582
derw1983 schrieb:
@MadpuG und den rest die nur am rumheulen sind.
Wenn ihr meint die 360 ist wirklich so viel besser und ihr ja eh von sony nur verarscht werdet seht zu das ihr das ding verkloppt und holt euch die xbox aber ich würde mich vorher ma nach der ausfall quote erkundigen
habt ihr überhaupt nen real live ihr sitzt den ganzen tag hier und heult weil ihr nicht online spielen könnt das ist ja auch so grausam ok ich gebe es zu ich spiele auch oft und gerne online aber bin nicht so am boden zerstört wie ihr es gibt noch andere sachen im leben schaut ma raus macht was mit euren familien usw.
und es ist fakt psn ist umsonst und daher kann ich mit diesen ausfall auch gut leben mein gott es ist ärgerlich aber nicht mehr und die leute die hier nach der entschädigung brüllen denkt doch ma nach ein weltweiter ausfall der psn sony würde das nie tun es geht um geld und da verschenken die nichts
also schönen abend noch

Immer dieses "dann geht mal raus.." soll ich jetzt 16 stunden am tag draussen sein, und 8 stunden schlafen wo das PSN offline ist? oder wie?
Fakt is nun mal das PSN ein feature ist das zu funktionieren hat, wenn es mal gewartet wird, von mir aus auch ausserplanmäßig, alles gar kein thema, aber 4 tage am stück finde ich einfach nur noch dreist! oder sie sollen es mit in ihre werbung nehmen das soetwas passieren kann, dann hätte ich auch verständniss dafür.

• PSN Ausfall Beitrag #583
Mal ne frage :
Was für "lämpchen" meint ihr ?

• PSN Ausfall Beitrag #584
  • PSN Ausfall Beitrag #585
Also ich aktualisiere diese Site auch immer und diese Lampe bleibt bei mir durchgängig rot. Aufjedenfall muss man heute nichts mehr auf der Seite machen, außer nach Infos gucken. Aber an der Farbe rot an der Lampe wird sich aus meiner Sicht heute und morgen nichts ändern !

Mit Freundlichen Grüßen Ramms+ein

• PSN Ausfall Beitrag #586
WAN das network wieder on ist :

leute Playstation Network wird wieder bis am Mittwoch 27. April. on sein das sind die neusten infos ..... also ihr müsst nicht die nächte durchmachen und warten der termin ist 27 april dan gehts los

:dreieck:
:viereck: :eek::
:x:

angehängt (c)BigBoss

• PSN Ausfall Beitrag #587
AW: WAN das network wieder on ist :

marty123 schrieb:
leute Playstation Network wird wieder bis am Mittwoch 27. April. on sein das sind die neusten infos ..... also ihr müsst nicht die nächte durchmachen und warten der termin ist 27 april dan gehts los

:dreieck:
:viereck: :eek::
:x:

angehängt (c)BigBoss

quelle bitte ?

• PSN Ausfall Beitrag #588
Am mitwoch

• PSN Ausfall Beitrag #589
AW: WAN das network wieder on ist :

Wie also ist psn online bis mittwoch oder versteh ich das falsch ?

• PSN Ausfall Beitrag #590
marty123 schrieb:

wohl einer von denen die ein bisschen zu lange "draussen" waren ;)

deine quelle!
Woher wissen?

• PSN Ausfall Beitrag #591
spätestens jetzt sollten wir wissen.... TROLL!

• PSN Ausfall Beitrag #592
Waaaas ist am mittwoch wieder aus oder dann geht es wieder ? häää ??

• PSN Ausfall Beitrag #593
also am mitwoch gehts online wieder die psn laut sony^^

• PSN Ausfall Beitrag #594
MadpuG schrieb:
Immer dieses "dann geht mal raus.." soll ich jetzt 16 stunden am tag draussen sein, und 8 stunden schlafen wo das PSN offline ist? oder wie?
Fakt is nun mal das PSN ein feature ist das zu funktionieren hat, wenn es mal gewartet wird, von mir aus auch ausserplanmäßig, alles gar kein thema, aber 4 tage am stück finde ich einfach nur noch dreist! oder sie sollen es mit in ihre werbung nehmen das soetwas passieren kann, dann hätte ich auch verständniss dafür.

sie hätten ja das ganze auch einfach laufen lassen können mit dem risiko dass sämtliche kreditkartendaten für leute zugänglich sind, die soetwas lieber nicht in die finger bekommen sollten.
es ist nunmal passiert und wenn ich irgendwem die schuld dafür in die schuhe schieben würde, dann eher diesen hackern, die meinen mit ihrer dämlichen aktion unsere meinung zu vertreten...
um das psn zu hacken brauch man wahrscheinlich einiges an intelligenz und wissen, aber sowas find ich einfach dämlich....

• PSN Ausfall Beitrag #595
Achso und woher weist du das ?
Link bitte

• PSN Ausfall Beitrag #597
er meint ab mittwoch wieder online

• PSN Ausfall Beitrag #598
  • PSN Ausfall Beitrag #599
  • PSN Ausfall Beitrag #600
ja mittwoch habe ich auch mal gehört , bfbc2 multiplayer ICH VERMISSE DICH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben