PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; KLAR marvin und die anderen dies net glauben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #601
KLAR marvin und die anderen dies net glauben

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #602
allein der name von der FB seit schreit schon nach Fake -.-

• PSN Ausfall Beitrag #603
Playstaion Network auf Facebook nur "933 Personen gefällt das"

Das soll echt von Sony sein? okay

ich glaube nicht dran:)

• PSN Ausfall Beitrag #604
Dann gib doch mal ne Offizielle Quelle!

• PSN Ausfall Beitrag #605
AW: WAN das network wieder on ist :

Hallo zusammen

Möchte auch gern wissen aus welcher Quelle du daß beziehst?

• PSN Ausfall Beitrag #606
Da steht sogar Fan Page oO

• PSN Ausfall Beitrag #607
Ingo3000 schrieb:
sie hätten ja das ganze auch einfach laufen lassen können mit dem risiko dass sämtliche kreditkartendaten für leute zugänglich sind, die soetwas lieber nicht in die finger bekommen sollten.
es ist nunmal passiert und wenn ich irgendwem die schuld dafür in die schuhe schieben würde, dann eher diesen hackern, die meinen mit ihrer dämlichen aktion unsere meinung zu vertreten...
um das psn zu hacken brauch man wahrscheinlich einiges an intelligenz und wissen, aber sowas find ich einfach dämlich....

Wenn du dir ein auto kaufst, ja ich vergleiche gerade die PS3 mit einem auto, und du bekommst die klimaanlage gratis dazu, erwartest du dann nicht auch das die funktioniert? Völlig egal ob es ein extra bezahltes feature ist, oder eine gratis beigabe, im endeffekt bezahle ich das "gesamtpaket", genau wie das PSN ein teil des gesamtpaketes der PS3 ist, für viele, unter anderem für mich, ein nicht unwesentlicher entscheidungspunkt um sich doch ne PS3 statt ner 360 zu kaufen.

• PSN Ausfall Beitrag #608
Und so einen Bullshit glaubst du .. ja dann gute nacht -.-

• PSN Ausfall Beitrag #609
Diese Facebook Seite doch sicher nicht von Sony, glaub kaum das die zu dämlitscht sind den Namen vom PSN richtig zu schreiben

@maxwadle: dich hab ich doch auch auf meiner Freundesliste oder?

• PSN Ausfall Beitrag #610
Ich glaube in fb würde das dann nicht Playstation Network heissen sondern Playstation@Network !

• PSN Ausfall Beitrag #611
MadpuG schrieb:
Wenn du dir ein auto kaufst, ja ich vergleiche gerade die PS3 mit einem auto, und du bekommst die klimaanlage gratis dazu, erwartest du dann nicht auch das die funktioniert? Völlig egal ob es ein extra bezahltes feature ist, oder eine gratis beigabe, im endeffekt bezahle ich das "gesamtpaket", genau wie das PSN ein teil des gesamtpaketes der PS3 ist, für viele, unter anderem für mich, ein nicht unwesentlicher entscheidungspunkt um sich doch ne PS3 statt ner 360 zu kaufen.

aber wer kann dir schon garantieren, dass die "klimaanlage" nicht nach 3 tagen kaput geht?
ich meine, das kraftwerk in fokujima wurde auch erdbebensicher gebaut....
ich behaupte es gibt kein netzwerk der welt, das zu 100% sicher ist. es brauch nur genug zeit und ein paare dummköpfe (oder superbrains, wie man will...)
sony wird schon alles mögliche dafür tun, dass soetwas nicht nochmal vorkommt... und das beste daran ist... ich brauch dafür keinen cent bezahlen:)

wir werden schon nicht dran sterben und das psn wird auch wieder on kommen.... dann is wieder alles chick

• PSN Ausfall Beitrag #612
kp bad company kann sein^^
ich habe es endlich gefunden in der amerikanischen seite der ps3 -fans steht geschrieben, dass das psn wegen einer störfunktion einer zip-datei ausgefallen ist

• PSN Ausfall Beitrag #613
Für mich ist es auch gar nicht "so unglaublich dramatisch!!!", ändert aber nichts an meiner aussage das ich finde das es "eigentlich nicht passieren darf"

• PSN Ausfall Beitrag #614
PlayStation®Network

• PSN Ausfall Beitrag #615
& vielleicht ist sony ja so NETT und hat es absichtlig von netz genommen damit andere leute sich mal um was anderes im leben zu beschäftigen !
Das alles war nicht ernst genommen !

• PSN Ausfall Beitrag #616
Richtig. Und die Rechtschreibung würde stimmen. Wenn das ne Fanseite ist kannste da auch nichts drauf geben

• PSN Ausfall Beitrag #617
auch will sony nichts zurückerstatten oder "verschenken"

• PSN Ausfall Beitrag #618
Was ich mich die ganze zeit auch noch frage ist :
was machen die da die ganze zeit 4 tage lang ?
Warum dauert das so ?

• PSN Ausfall Beitrag #619
ich glaube es war von anfang an klar , dass wir keine genauen infos oder entschuldigungen von sony erhalten werden und dass sie auch keine "ersatzgeschenke" für die wartezeit in der das psn offline ist verteilen werden

• PSN Ausfall Beitrag #620
MadpuG schrieb:
Für mich ist es auch gar nicht "so unglaublich dramatisch!!!", ändert aber nichts an meiner aussage das ich finde das es "eigentlich nicht passieren darf"

die welt wär doch viel zu langweilig, wenn immer alles reibungslos funktionieren würde...

ich sehe wir kommen nicht auf einen nenner... also noch schöne ostern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben