- PSN Ausfall Beitrag #601
M
marty123
- Punkte Reaktionen
- 0
KLAR marvin und die anderen dies net glauben
Ingo3000 schrieb:sie hätten ja das ganze auch einfach laufen lassen können mit dem risiko dass sämtliche kreditkartendaten für leute zugänglich sind, die soetwas lieber nicht in die finger bekommen sollten.
es ist nunmal passiert und wenn ich irgendwem die schuld dafür in die schuhe schieben würde, dann eher diesen hackern, die meinen mit ihrer dämlichen aktion unsere meinung zu vertreten...
um das psn zu hacken brauch man wahrscheinlich einiges an intelligenz und wissen, aber sowas find ich einfach dämlich....
MadpuG schrieb:Wenn du dir ein auto kaufst, ja ich vergleiche gerade die PS3 mit einem auto, und du bekommst die klimaanlage gratis dazu, erwartest du dann nicht auch das die funktioniert? Völlig egal ob es ein extra bezahltes feature ist, oder eine gratis beigabe, im endeffekt bezahle ich das "gesamtpaket", genau wie das PSN ein teil des gesamtpaketes der PS3 ist, für viele, unter anderem für mich, ein nicht unwesentlicher entscheidungspunkt um sich doch ne PS3 statt ner 360 zu kaufen.
MadpuG schrieb:Für mich ist es auch gar nicht "so unglaublich dramatisch!!!", ändert aber nichts an meiner aussage das ich finde das es "eigentlich nicht passieren darf"