PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; und woher weisst du das jetzt schon wieder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #621
maxwadle schrieb:
auch will sony nichts zurückerstatten oder "verschenken"

und woher weisst du das jetzt schon wieder?

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #622
also ähm hey :'D ich verfolge hier schon alles seit der 5 seite oder so.. und dacht mal meld mich auch an um an den total sinnlosen streitereien teilzunehmen :'D

die facebook seite vorhin ist fake weil da 1. playstation falsch geschrieben wurde und 2. nur 900 fans hat..
ich schick mal eine originale "fanpage" die aber von sony ist die auch auf der website von sony steht..

seht euch den ersten blog an, bei den neusten kommentaren steht, dass alles nur reine spekulationen sind..

• PSN Ausfall Beitrag #623
Glaubt ihr wirklich das es so einfach ist eine Serverstruktur für ein paar Millionen User so einfach umzubauen ist?

Wenn die nen Hackangriff hatten werden die ihr Sicherheitssystem völlig neu aufziehen müssen und sowas dauert halt eine Weile.

Wenn wir Pech haben dann wird das PSN vielleicht noch länger off sein.

Zum Glück kommt heute NCIS und Mentalist hab ich wenigstens wat zu tun:)

• PSN Ausfall Beitrag #624
aus der amerikanischen seite von sony - fans

• PSN Ausfall Beitrag #625
PriCeLeSS schrieb:
die facebook seite vorhin ist fake weil da 1. playstation falsch geschrieben wurde und 2. nur 900 fans hat..
ich schick mal eine originale "fanpage" die aber von sony ist die auch auf der website von sony steht..

Jo, so weit waren wir auch schon ;)

EDIT:
@Maxwadle

LINK?!

• PSN Ausfall Beitrag #626
N20_Beast schrieb:
Jo, so weit waren wir auch schon ;)

ja HAHAHAA ich habe es gerade gelesen, bin schon länger am schreiben, war denn kurz essen und dies & das und denn gabs das alles schon :'D sorry HAHA aber denn genießt die anderen worte die ihr vielleicht noch nicht kennt ;)

• PSN Ausfall Beitrag #627
gib in google ein nordamerikanische ps3 hompage

• PSN Ausfall Beitrag #628
es soll ja ANGEBLICH heute oder morgen wieder funzen also abwarten und ne runde chillen

• PSN Ausfall Beitrag #629
ja, ich chill auch erstmal bis 1, 2 Uhr wenns geht zock ich durch :'D wenn nicht ne runde schlafen und morgen nachmittag, abend versuchen und mich dann am tag drauf freuen :D

• PSN Ausfall Beitrag #630
kingdom quelle?

• PSN Ausfall Beitrag #631
kann ma jemand schauen ob es schon funtzt , kann grad net meine freundin "nervt",soll mit ihr irgendwo hin gehen^^

• PSN Ausfall Beitrag #632
Maxwadle bist ja hier der newsspeaker haste noch was , was wir nicht wisse ;D war nicht pöse gemeint

• PSN Ausfall Beitrag #633
  • PSN Ausfall Beitrag #634
kingdome schrieb:
es soll ja ANGEBLICH heute oder morgen wieder funzen also abwarten und ne runde chillen

nur weil du das in irgendeinem forum von irgendjemandem gehört hast stimmts noch lange nicht... also spar dir diese kommentare sonst flennen morgen wieder alle rum "aber es hiess doch dass es heute wieder läuft"...

badcompany hats doch schön geschrieben; das ganze sicherheitssystem neu aufzuziehen dauert eben ne weile... und besser sie lassen sich zeit dafür machen sies richtig... nicht dass in 2 wochen wieder das selbe passiert^^

• PSN Ausfall Beitrag #635
nd besser sie lassen sich zeit dafür machen sies richtig... nicht dass in 2 wochen wieder das selbe passiert^^
das ismir sowas von schnuppe will einfach nur spielen hab mir in der offline zeit bestimmt schon über 160 offline trophis geholt...

• PSN Ausfall Beitrag #636
ne hab nichts mehr sry, ich ich bleib drann^^
ich halt immer ausschau

• PSN Ausfall Beitrag #637
  • PSN Ausfall Beitrag #638
maxwadle schrieb:
ne hab nichts mehr sry, ich ich bleib drann^^
ich halt immer ausschau

dann verbreit hier nicht so eine schei*** -.-'

• PSN Ausfall Beitrag #639
n20 beast irgenwie biste voll aggro drauf gehst jeden direkt an wenn er etwas frägt

• PSN Ausfall Beitrag #640
@ventus überleg zuerst was du schreibst^^ ich glaub keiner wär happy wenn sie psn wieder hochfahren und 10 minuten später die nächste attacke ins schwarze trifft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben