PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :D das sicherheits system sollten die mal wegschmeißen und ein ganz neues SICHERES holen damit das hacken nicht so leicht bleibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #641
Rainbowjoe schrieb:
nur weil du das in irgendeinem forum von irgendjemandem gehört hast stimmts noch lange nicht... also spar dir diese kommentare sonst flennen morgen wieder alle rum "aber es hiess doch dass es heute wieder läuft"...

badcompany hats doch schön geschrieben; das ganze sicherheitssystem neu aufzuziehen dauert eben ne weile... und besser sie lassen sich zeit dafür machen sies richtig... nicht dass in 2 wochen wieder das selbe passiert^^

:D das sicherheits system sollten die mal wegschmeißen und ein ganz neues SICHERES holen damit das hacken nicht so leicht bleibt

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #642
das stimmt alles
ich hab im int gesurft und nach dem grung gesucht
ich weis den link nicht mehr such doch mal selbst und bleib mal locker ich habe dir ja nichts getan

• PSN Ausfall Beitrag #643
N20_Beast ich habe schon die ganze zeit gemerkt das deine beiträge immer negativ gegenüber den anderen user sind bleib doch mal aufm ball wir(die user) haben esdoch schon schlimm genug! und diesen smiley-.-* kannste dir auch sparen

• PSN Ausfall Beitrag #644
kingdome schrieb:
:D das sicherheits system sollten die mal wegschmeißen und ein ganz neues SICHERES holen damit das hacken nicht so leicht bleibt

ich glaub wenn die alles überarbeitet haben ist es so gut wie neu... naja ich wills hoffen...

• PSN Ausfall Beitrag #645
Sony sollen sich mal entscheiden. Wird es jetzt Montag, Dienstag oder Mittwoch gehen ?!

Mit Freundlichen Grüßen Ramms+ein

• PSN Ausfall Beitrag #646
Ventus schrieb:
N20_Beast ich habe schon die ganze zeit gemerkt das deine beiträge immer negativ gegenüber den anderen user sind bleib doch mal aufm ball wir(die user) haben esdoch schon schlimm genug! und diesen smiley-.-* kannste dir auch sparen

Sach ma was ist denn bitte hier los?
Nur weil ich jemanden auffordere nicht irgendwelche Spekulationen (ohne jedlichen beweise) zu verbreiten, die sich dazu hier noch unterhalten, was alles extrem sinnfrei ist bin ich wirklich nicht "aggro" ..

@ventus
es heisst auf dem boden bleiben oder den ball flach halten.
du kannst dir diese kommentare sparen, ich mach die smileys die ich für angebracht halte.

• PSN Ausfall Beitrag #647
Rainbowjoe schrieb:
ich glaub wenn die alles überarbeitet haben ist es so gut wie neu... naja ich wills hoffen...

hoffen wir alle mal das es lange hält :D

• PSN Ausfall Beitrag #648
N20_Beast du hast keine gedult und beleidigst jetzt auch noch die user denen es hier um das psn geht und nicht um deine hirnlosen anschuldigungen

• PSN Ausfall Beitrag #649
N20_Beast schrieb:
Sach ma was ist denn bitte hier los?
Nur weil ich jemanden auffordere nicht irgendwelche Spekulationen (ohne jedlichen beweise) zu verbreiten, die sich dazu hier noch unterhalten, was alles extrem sinnfrei ist bin ich wirklich nicht "aggro" ..

@ventus
es heisst auf dem boden bleiben oder den ball flach halten.
du kannst dir diese kommentare sparen, ich mach die smileys die ich für angebracht halte.

junge du hälst dich bestimmt für den größten internet macker ne du hast dich bestimmt nur hier angemeldet um anderen dumm rüber zu kommen oder dierekt irgendeinen schwachsinn zu verbreiten oder andere zu kritisieren kümmer dich um deinen scheiß

• PSN Ausfall Beitrag #650
N20_Beast du musst hier keinen auf Deutschlehrer machen ich sag dir meine Meinung und fertig

• PSN Ausfall Beitrag #651
kingdome schrieb:
hoffen wir alle mal das es lange hält :D

wie sagt man; was lange währt wird endlich gut...

hab mal ne frage zu dem lämpchen das angeblich anzeigen soll ob psn online ist.... was zur hölle ist dort los?^^ hab langsam das gefühl da sitzt einer von sony dahinter und geilt sich dran auf dieses lämpfchen alle 10 sekunden umzuschalten

• PSN Ausfall Beitrag #652
du hast mich sehr provozierend angschrieben obwohl ich nur helfen wollte und meine erkenntnisse mit dir teilen wollte

• PSN Ausfall Beitrag #653
Rainbowjoe schrieb:
wie sagt man; was lange währt wird endlich gut...

hab mal ne frage zu dem lämpchen das angeblich anzeigen soll ob psn online ist.... was zur hölle ist dort los?^^ hab langsam das gefühl da sitzt einer von sony dahinter und geilt sich dran auf dieses lämpfchen alle 10 sekunden umzuschalten

ist mir auch aufgefallen mal grün mal rot mal gelb wetten der typ ist durchgedreht wegen der arbeit? ^^

• PSN Ausfall Beitrag #654
Mod ... Bitte helfen und diese flamer commentaries löschen.
Danke -.-

Kindergarten.

• PSN Ausfall Beitrag #655
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

• PSN Ausfall Beitrag #656
sogar der mode lacht über deine anschuldigungen

• PSN Ausfall Beitrag #657
wenns kindergarten ist warum biste dann noch hier und flamst rum?!

• PSN Ausfall Beitrag #658
N20_Beast Halt jetz einfach mal deine klappe ich kan dich echt nich mir hören(lesen xD)du gehst einen so aufm sack das es schon schmertz xD!

• PSN Ausfall Beitrag #659
Ventus schrieb:
N20_Beast Halt jetz einfach mal deine klappe ich kan dich echt nich mir hören(lesen xD)du gehst einen so aufm sack das es schon schmertz xD!

du sprichst mir aus der seele ^^ aber jetzt mal zurück zum thema der thread soll nicht auch noch geschlossen werden

• PSN Ausfall Beitrag #660
ventus gut das du das endlich mal sagst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben