PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Chillt mal das wird hier zu persönlich und das gehört nicht zum Thema .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #661
Chillt mal das wird hier zu persönlich und das gehört nicht zum Thema .

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #662
macht mal n fenster auf, ich glaub die nicht vorhanden frischluftzufuhr führt bei manchen hhier zu aggressionen :D

• PSN Ausfall Beitrag #663
Alles verstrahlt was aus japan kommt..... wird noch 250000 jahre dauern bis es wieder save ist.

• PSN Ausfall Beitrag #664
maxwadle schrieb:
N20_Beast du hast keine gedult und beleidigst jetzt auch noch die user denen es hier um das psn geht und nicht um deine hirnlosen anschuldigungen

So nachdem ich in diesem Forum nun innerhalb von 5 Tagen zum ca. 100ten mal diesen Fehler gesehen hab halt ichs nicht mehr aus!
Es heisst GEDULD nicht GEDULT. GEDULD! Dass tut einem ja in den Augen weh.

• PSN Ausfall Beitrag #665
Jonny_F schrieb:
Alles verstrahlt was aus japan kommt..... wird noch 250000 jahre dauern bis es wieder save ist.

traurig aber wahr... godzilla gibts bald in echt :O

• PSN Ausfall Beitrag #666
Jonny_F schrieb:

was soll uns das jetzt sagen? versteh ich nicht ganz

• PSN Ausfall Beitrag #667
Also ich verstehe die Leute nicht,die hier so ne Welle machen,ich bin auch ein sehr exzessiver Zocker,wenn ich mal Zeit dafür habe,allerdings muss ich sagen das es wohl so besser ist...
soweit ich nämlich informiert bin,ist es so das es wohl ein Eingriff von außen war,aber das Network würde noch funzen......

allerdings ist es so,das die/der Hacker,ob Anonymous,Graf Chokolo oder Georg "Geohotz" Hotz,oder egal wer,es soweit gebracht haben,das sie an die Daten jedes Spielers Kreditkarte kommen würden,vorrausgesetzt er hat sie mal benutzt,und somit finde ich das so schon besser,also seht es eher als Schutz,vor missbrauch...und das darf denen ruhig auch mal passieren,denn im Vergleich zum Xbox-Live Service ist es hier kostenlos......

Und ich kann nur nochmal betonen,mich nervt es auch!!!!!!!!!!!!!

Gruß Krupp

• PSN Ausfall Beitrag #668
Da hier mal wieder Kindergarten angesagt ist machen wir 'ne kurze Pause. Geht mal wieder an die frische Luft. Und kommt erst zurück wenn ihr euch zusammengerissen habt und sachlich schreiben könnt.

Und wie immer gilt: Posts die nichts zum Thema beitragen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Bei Sturköpfen werde ich je nach Ausmaß warnen/verwarnen/sperren.

• PSN Ausfall Beitrag #669
Dann gehts mal weiter. Benehmen ist angesagt.

• PSN Ausfall Beitrag #670
Boah. Endlich :'D
vielleicht gibs ja so Überraschung gleich und es geht einfach so, und als Überraschungseffekt haben die extra so Gerüchte verbreitet damit der BaaaaM! Effekt da ist, u know? HAHAHAA schön wärs o.o

• PSN Ausfall Beitrag #671
immer schön beim thema bleiben ^^

• PSN Ausfall Beitrag #672
Meiner meinung nach sollte sony erstnochmal alles checken bevor sie PSN wieder online setzten falls sie eine lücke übersehen haben

• PSN Ausfall Beitrag #673
Was haben die Hacker denn getahn das das alles jetzt so down ist ?

• PSN Ausfall Beitrag #674
Echt amüsant wie hier groß und breit über den Hackerschaden diskutiert wird!

• PSN Ausfall Beitrag #675
Nein Nein, Meiner Meinung nach haben die Versehentlich den Stecker gezogen. Und Schieben das jetzt den Bösen Häckern in die Schuhe. Wie auch immer hoffentlich geht es bald wieder...

• PSN Ausfall Beitrag #676
Servus

Bin neu hier...
Hab jetzt weiter nicht gelesen aber kennt einer ein genaues Datum wann das PSN wieder funzt ??
Ist schon scheiße wenn man Ostern über nicht Zocken kann !
Zm glück haben wir ja noch gutes Wetter wo man raußgehen, grillen und mit kumpels ein paar Bierchen zischen kann aber ist schon scheiße brauche abends meine Dosis COD

Greetz
Shorty

• PSN Ausfall Beitrag #677
ließ diie ersten seiten

• PSN Ausfall Beitrag #678
Da-Short schrieb:
Servus

Bin neu hier...
Hab jetzt weiter nicht gelesen aber kennt einer ein genaues Datum wann das PSN wieder funzt ??
Zm glück haben wir ja noch gutes Wetter wo man raußgehen, grillen und mit kumpels ein paar Bierchen zischen kann aber ist schon scheiße brauche abends meine Dosis COD

Greetz
Shorty

noch nichts bekannt.. alle warten gespannt drauf was passiert und ob SONY die nächsten Stunden noch was neues verkündet..

• PSN Ausfall Beitrag #679
so schaut es nämlich aus,falls sie nämlich dann etwas übersehen und nicht ordentlich arbeiten,dann Mist mit der Kreditkarte gebaut wird,oder den Account jedes einzelnen,dann ist das geschrei jener die sich hier so aufregen noch größer!!!!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #680
Da-Short schrieb:
Servus

Bin neu hier...

Greetz
Shorty
Gibt noch keine genauen termine von sony , sie sagen immer 1-2 tage aber daraus wurde nix !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben