PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nein ein genaues datum weiss man nicht... wer was anderes sagt der VERMUTET... PS:ich habs im urin, morgen nachmittag läufts wieder :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #681
Da-Short schrieb:
Servus

Bin neu hier...
Hab jetzt weiter nicht gelesen aber kennt einer ein genaues Datum wann das PSN wieder funzt ??
Ist schon scheiße wenn man Ostern über nicht Zocken kann !
Zm glück haben wir ja noch gutes Wetter wo man raußgehen, grillen und mit kumpels ein paar Bierchen zischen kann aber ist schon scheiße brauche abends meine Dosis COD

Greetz
Shorty

nein ein genaues datum weiss man nicht... wer was anderes sagt der VERMUTET...

PS:ich habs im urin, morgen nachmittag läufts wieder :D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #682
Krupp schrieb:
so schaut es nämlich aus,falls sie nämlich dann etwas übersehen und nicht ordentlich arbeiten,dann Mist mit der Kreditkarte gebaut wird,oder den Account jedes einzelnen,dann ist das geschrei jener die sich hier so aufregen noch größer!!!!!!!!

Das Stimmt !
Da würde sich jeder aufregen wenn was mit seinen ACC ist !

• PSN Ausfall Beitrag #683
Da-Short schrieb:
Servus

Bin neu hier...
Hab jetzt weiter nicht gelesen aber kennt einer ein genaues Datum wann das PSN wieder funzt ??
Ist schon scheiße wenn man Ostern über nicht Zocken kann !
Zm glück haben wir ja noch gutes Wetter wo man raußgehen, grillen und mit kumpels ein paar Bierchen zischen kann aber ist schon scheiße brauche abends meine Dosis COD

Greetz
Shorty

Ne du da is noch nixx konkretes gesagt worden alles irgendwelche ominösen Statements wo man absulut keinen Wert darauf geben kann.Wenn man wüsste wann es wieder funzt wäre schon ne feine Sache.Aber vermute das es erst wieder läuft ,wenn die Ostertage vorbei sind!

• PSN Ausfall Beitrag #684
Ich habe mehr oder weniger große Neuigkeiten!

Aus bisher nicht verifizierter Quelle wurde uns ein möglicher Grund für den ganzen Aufwand zugetragen: Demnach ist die Ursache für die Downtime, dass einerseits der PlayStation 3-Master-Key entschlüsselt und veröffentlicht wurde und dass man nicht ausschließen kann, dass Admin-Accounts gehackt wurden. Daher befürchte man bei Sony, dass Spiele einerseits illegalerweise und andererseits vor dem Release in Umlauf gebracht werden könnten. Einer solchen Verbreitung möchte man vorbeugen und im Falle, dass es schon zu spät sei, möchte man aus den Spielen Datenmüll machen.

Daher ist man laut Quelle nun dabei, alle Download-Titel mit einem neuen Master-Key zu signieren. Dies würde bedeuten, dass nach der Wiedereröffnung des PSN alle Daten aus dem PlayStation Store erneut heruntergeladen werden müssten, das beträfe Download-Content (DLC) wie auch komplette Spiele. Auch werde ein baldiges Firmware-Update für die PlayStation 3 kommen, das den Umgang mit Blu-rays regelt. Diese sollen anhand ihrer ID identifiziert werden und gewissermaßen als Ausnahme mit dem alten Master-Key weiter funktionieren.

• PSN Ausfall Beitrag #685
Rainbowjoe schrieb:
nein ein genaues datum weiss man nicht... wer was anderes sagt der VERMUTET...

PS:ich habs im urin, morgen nachmittag läufts wieder :D

zu viel alk hast im urin schätzelein HAHAHA nein scherz..
kollege schreibt gerade über FB dass der kundenservice meinte am freitag läufts wieder was eher unwahrscheinlich ist da die glaube nicht am feiertag kunden center haben und es wäre sicherlich schon auf sony bekannt gegeben...

• PSN Ausfall Beitrag #686
El Cardinale28 schrieb:
Ne du da is noch nixx konkretes gesagt worden alles irgendwelche ominösen Statements wo man absulut keinen Wert darauf geben kann.Wenn man wüsste wann es wieder funzt wäre schon ne feine Sache.Aber vermute das es erst wieder läuft ,wenn die Ostertage vorbei sind!

leider Gottes

• PSN Ausfall Beitrag #687
MadpuG schrieb:
Immer dieses "dann geht mal raus.." soll ich jetzt 16 stunden am tag draussen sein, und 8 stunden schlafen wo das PSN offline ist? oder wie?
Fakt is nun mal das PSN ein feature ist das zu funktionieren hat, wenn es mal gewartet wird, von mir aus auch ausserplanmäßig, alles gar kein thema, aber 4 tage am stück finde ich einfach nur noch dreist! oder sie sollen es mit in ihre werbung nehmen das soetwas passieren kann, dann hätte ich auch verständniss dafür.
du willst 25 sein?????? wenn ich mit meine 6 jährigen nichte rede kommen solche sätze ich will aber bäääh
es gibt nen online auktions haus da kannste die pps3 verkloppen und dir ne tolle xbox holen also hör auf zu weinen

• PSN Ausfall Beitrag #688
Och ne oder .. alle DLC wiederholen?
Aber was ist dann mit den Throphies?

Nur wegen diesen PreRelease gamer haben wir das alles am hals? .. kann ich fast nicht glauben .. -.-

• PSN Ausfall Beitrag #689
war eben wieder auf der offiziele seite.. -> da steht nichts mehr von dem PSN fehler..
gestern stand dort als 1. blabla psn fehler, nicht bekannt wann es wieder geht dies das.. vielleicht wird dort gerade was neues geschrieben ... hoffnung ;)

• PSN Ausfall Beitrag #690
boah wenn des stimmt mit dem das man dann alles neu herunterladen darf nadann FROHES OSTERN!

• PSN Ausfall Beitrag #691
N20_Beast schrieb:
Och ne oder .. alle DLC wiederholen?
Aber was ist dann mit den Throphies?

Nur wegen diesen PreRelease gamer haben wir das alles am hals? .. kann ich fast nicht glauben .. -.-

Sooo schlimm ist das nicht, finde ich. Du musst sie ja nur downloaden.

• PSN Ausfall Beitrag #692
Das ist die Entschädigung von Sony, man darf alles neu laden....aber so schlimm ist das für mich nicht habe mir noch keine Add-ons geholt also von daher :D

• PSN Ausfall Beitrag #693
NED schrieb:
boah wenn des stimmt mit dem das man dann alles neu herunterladen darf nadann FROHES OSTERN!

glaube nicht so gemeint, du kannst jetzt zB bei CoD BO die neuen maps löschen von deinen spieldaten, dann aber in den stor gehen und diese denn neu runterladen kostenlos da du sie ja schon gekauft hast, so mach ich des bei mir wenn ich kein lust auf neue maps hab bei anderen spiele.. ;) hoffe und glaube ich mal..

• PSN Ausfall Beitrag #694
  • PSN Ausfall Beitrag #695
err0r schrieb:
Sooo schlimm ist das nicht, finde ich. Du musst sie ja nur downloaden.

bei beinahe 200 songs allen bei Rock band .. das dauert nochmal einen tag -.-
aber man kanns nicht ändern ..

• PSN Ausfall Beitrag #696
err0r schrieb:
Ich habe mehr oder weniger große Neuigkeiten!

ich bin kein Crack in dieser Beziehung,aber das würde heissen,das alle anderen Spiele nicht mehr laufen,weil die Signatur verändert ist,und das kann man auch mittels eines Downloads nicht mehr beheben......
oder liege ich da falsch ??

• PSN Ausfall Beitrag #697
NED schrieb:

Echt nich so prickelnd da hat man mal frei und denn sowas...is bekannt ob es so einen langen Schaden schon einmal gegeben hat?Oder is das der Spitzenreiter?

• PSN Ausfall Beitrag #698
PriCeLeSS schrieb:
war eben wieder auf der offiziele seite.. -> da steht nichts mehr von dem PSN fehler..
gestern stand dort als 1. blabla psn fehler, nicht bekannt wann es wieder geht dies das.. vielleicht wird dort gerade was neues geschrieben ... hoffnung ;)

ja vlt gehts bald wieder,das is nur wunschdenkerei sei mal realistisch wenn die 70 mion acc ez grob durchtscheken dann dauerts min bis di aber wer natürlich net schlecht wenns ez bald ginge aber unwarscheinlich

• PSN Ausfall Beitrag #699
Ja sauber - bei mir macht dass so wieso nichts habe gerade eine neu Festplatte drinn.

• PSN Ausfall Beitrag #700
ich hoffe das man alle trophys behält und die nicht neu verdienen muss waäre blöd ich hab fast 1200-_- denke mal es wird aber nicht mehr solange dauern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben