PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; jaa des wer gut^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #701
PriCeLeSS schrieb:
glaube nicht so gemeint, du kannst jetzt zB bei CoD BO die neuen maps löschen von deinen spieldaten, dann aber in den stor gehen und diese denn neu runterladen kostenlos da du sie ja schon gekauft hast, so mach ich des bei mir wenn ich kein lust auf neue maps hab bei anderen spiele.. ;) hoffe und glaube ich mal..

jaa des wer gut^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #703
benutzer110 schrieb:
ich hoffe das man alle trophys behält und die nicht neu verdienen muss waäre blöd ich hab fast 1200-_- denke mal es wird aber nicht mehr solange dauern

^boah ey des glau ich kaum mit den trophies,aber wenn dann wers der zweite super gau

• PSN Ausfall Beitrag #704
  • PSN Ausfall Beitrag #705
NED schrieb:
^boah ey des glau ich kaum mit den trophies,aber wenn dann wers der zweite super gau

Amen !!!
Aber ich denk mal das ist Schwachsinn !
Naja Hoff das es Morgen wieder geht solang geh ich jetzt erstmal einen trinken !

GN8

• PSN Ausfall Beitrag #706
Servus,
Hab glaub ich in 'nem anderen Forum gelesen, dass es wohl 5€ + 'ne kleinigkeit als entschädigung geben soll..allerdings find ichs eig. auch nicht eine notwendigkeit für eine Entschädigung, da man kostenlos online zockt, meine Meinung. ;)
Stimmt aber, dass es langsam echt nervig wird mit der dauer.. :/ bin grad vom Fußball wieder gekomm, war duschen und eig. ist es standart, dann halt 'ne Runde zu spielen.. :(

• PSN Ausfall Beitrag #707
ich persönlich tipp ja auf dienstag,des problem is ja das wir nix konkretes wissen und durch diese unwissenheit viele kunden für sony verloren gehen,also die sollten jetzt mal ein konkretes statement machen das hier ENDLICH klarheit herrscht

• PSN Ausfall Beitrag #708
NED schrieb:
ja vlt gehts bald wieder,das is nur wunschdenkerei sei mal realistisch wenn die 70 mion acc ez grob durchtscheken dann dauerts min bis di aber wer natürlich net schlecht wenns ez bald ginge aber unwarscheinlich

nein ich denke nicht das die wirklich alle zählen.Sie machen 10.000 stichproben ob alles in ordnung ist und dann kann man schonn zu 99,9% prognostitieren was dabei rauskommt.(so wird das z.B auch bei den Bundestagswahlen z.B gemacht. Also das könnte ich mir vorstellen,dass dat net so lange dauert

• PSN Ausfall Beitrag #709
xXNewcomerXx schrieb:
Servus,
Hab glaub ich in 'nem anderen Forum gelesen, dass es wohl 5€ + 'ne kleinigkeit als entschädigung geben soll..allerdings find ichs eig. auch nicht eine notwendigkeit für eine Entschädigung, da man kostenlos online zockt, meine Meinung. ;)
Stimmt aber, dass es langsam echt nervig wird mit der dauer.. :/ bin grad vom Fußball wieder gekomm, war duschen und eig. ist es standart, dann halt 'ne Runde zu spielen.. :(

ne entschädigung des wärs verteil mal 5€ auf 70mio user viel spaß

• PSN Ausfall Beitrag #710
xXNewcomerXx schrieb:
Servus,

wo hast'n das her, ich glaube eher dass wenn's wieder geht jeder irgendwie eine e mail bekommt mit nem code oder so ( WENN ÜBERHAUPT)
ich glaube nicht, dass die sich momentan so große sorgen darum machen, die, die ps3 gut finden kommen auch mit dem hoffentlich 1 maligem problem klar und werden nicht direkt zur xbox wechseln da ps3 mit abstand besser ist ;) wenn sie diess problem gelöst haben werden sie sicher über eine entschädigung nachdenken, es zu machen ist ne andre sache..

• PSN Ausfall Beitrag #711
bvb19099 schrieb:
nein ich denke nicht das die wirklich alle zählen.Sie machen 10.000 stichproben ob alles in ordnung ist und dann kann man schonn zu 99,9% prognostitieren was dabei rauskommt.(so wird das z.B auch bei den Bundestagswahlen z.B gemacht. Also das könnte ich mir vorstellen,dass dat net so lange dauert

hoff mas des wäre auch ne möglichkeit net schnellere aber auch ne bessere?kp

• PSN Ausfall Beitrag #712
NED schrieb:
ne entschädigung des wärs verteil mal 5€ auf 70mio user viel spaß

Ja, nur ich hab geschrieben, "Hab glaub ich in 'nem anderen Forum gelesen"..
Und wie auch schon meine Meinung gesagt, Leute ihr könnt kostenlos online zocken ;)

• PSN Ausfall Beitrag #713
Ich würde dann fett Kohle machen weil ich 6accounts habeXD nein das wird sony niemals machen auch wenns zu schön wäre

• PSN Ausfall Beitrag #714
NED schrieb:
ich persönlich tipp ja auf dienstag,des problem is ja das wir nix konkretes wissen und durch diese unwissenheit viele kunden für sony verloren gehen,also die sollten jetzt mal ein konkretes statement machen das hier ENDLICH klarheit herrscht

so ist das!! (Y)

• PSN Ausfall Beitrag #715
xXNewcomerXx schrieb:
Ja, nur ich hab geschrieben, "Hab glaub ich in 'nem anderen Forum gelesen"..
Und wie auch schon meine Meinung gesagt, Leute ihr könnt kostenlos online zocken ;)

ja aber ich mein ja bloß generell da verteilen sie eher codes oder machen ein wochenende wo man was was premium is gratis downloaden kann oder so

• PSN Ausfall Beitrag #716
Einmal zu dem was ich eben gepostet habe: Wie kommt ihr bitte auf Trophäen? Davon war überhaupt nicht die Rede. Und DLCs neu herunterzuladen kostet natürlich nichts.

• PSN Ausfall Beitrag #717
Hoffentlich funktioniert alles inerhalbt der 2 tagen

• PSN Ausfall Beitrag #718
err0r schrieb:
Einmal zu dem was ich eben gepostet habe: Wie kommt ihr bitte auf Trophäen? Davon war überhaupt nicht die Rede. Und DLCs neu herunterzuladen kostet natürlich nichts.

dankeschön hatte echt schiss bekommen ^^

• PSN Ausfall Beitrag #719
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben