PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das wäre echt die krönung ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #721
NED schrieb:
^boah ey des glau ich kaum mit den trophies,aber wenn dann wers der zweite super gau

das wäre echt die krönung ^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #722
xXNewcomerXx schrieb:
Glaub mir, das hofft denk ich jeder :)

hoffen is eine sache aber obs auch so ist könnt ja sogar ne woche dauern oder mehr wer weiß^^

• PSN Ausfall Beitrag #723
Seit 4 Tagen ist PSN schon offline/
Auf der ganzen welt können ps3 user nicht mehr onnine spielen da denk ich nach ob xbox doch nicht besser ist !!!"

• PSN Ausfall Beitrag #724
  • PSN Ausfall Beitrag #725
sipo-111 schrieb:
Seit 4 Tagen ist PSN schon offline/
Auf der ganzen welt können ps3 user nicht mehr onnine spielen da denk ich nach ob xbox doch nicht besser ist !!!"

komm wir sind hier im ps3 forum also steck die xbox sonst wo hin die paar tage überlebt man da schon,denn durch diese geraume zeit wird alles viel sicherer also für des mit xbox hab ich keinen NERV mehr hört auf damit

• PSN Ausfall Beitrag #726
NED schrieb:
ne aber wie soll denn des gehen??

Manche Spiele sind PSN gebunden und haben trotzdem nur nen Singleplayer.

• PSN Ausfall Beitrag #727
  • PSN Ausfall Beitrag #728
NED schrieb:
komm wir sind hier im ps3 forum also steck die xbox sonst wo hin die paar tage überlebt man da schon,denn durch diese geraume zeit wird alles viel sicherer also für des mit xbox hab ich keinen NERV mehr hört auf damit

Seh ich genau so, wenn du drüber nach denkst, ob die XBox nich besser ist, solltest du lieber drüber nach denken, ob du hier falsch bist oder?

• PSN Ausfall Beitrag #729
bvb19099 schrieb:
ich kann auf der website auch nichts nachlesen-__-

Er meint damit die offline unspielbaren Spiele :D

• PSN Ausfall Beitrag #730
err0r schrieb:
Manche Spiele sind PSN gebunden und haben trotzdem nur nen Singleplayer.

oke zum glück geht alles aber trotzdem spiel ich wenn schon nur online also von dem her^^

• PSN Ausfall Beitrag #731
noch 1Tag vergeht ohne Psn ;(

• PSN Ausfall Beitrag #732
xXNewcomerXx schrieb:
Seh ich genau so, wenn du drüber nach denkst, ob die XBox nich besser ist, solltest du lieber drüber nach denken, ob du hier falsch bist oder?

gut das du meiner meinung bist^^

• PSN Ausfall Beitrag #733
Ventus schrieb:

ja vlt noch ein paar egal dann freut man sich umso mehr dadrauf nur länger als ne woche sollte es echt nicht sein

• PSN Ausfall Beitrag #734
  • PSN Ausfall Beitrag #735
ich würd mich eher freuen wen ich jetz spielen könnte ^^

• PSN Ausfall Beitrag #736
Ventus schrieb:

Ja, der Tag vergeht, aber ist es nicht so, dass die meisten in der Nacht spielen? :p

• PSN Ausfall Beitrag #737
berlin12 schrieb:
warum ist doch gut so vllt morgen wieder zocken

selbst wenn nicht morgen übermorgen gehts auch noch morgen noch ein chilligen oster montag mit der famillie oder freunden und dann wieder ausgiebig zocken (;

• PSN Ausfall Beitrag #738
Leute bleibt mal beim Thema, sonst wird hier wieder für kurze Zeit zu gemacht.

• PSN Ausfall Beitrag #739
aso wer nicht =)

• PSN Ausfall Beitrag #740
es wird aber nichts nachts oder morgens derpsn ist immer noch down ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben