PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ach so sorry^^ jetzt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #742
Ventus schrieb:
ich würd mich eher freuen wen ich jetz spielen könnte ^^

ich finds scho mal gut das des in der oster zeit passiert is weil miten in den ferien wo eltern und, freunde keine zeit haben des wäre kacke also generell schlimm aber glück das die meisten ez noch ablenkung haben

• PSN Ausfall Beitrag #743
  • PSN Ausfall Beitrag #746
sipo-111 schrieb:
Seit 4 Tagen ist PSN schon offline/
Auf der ganzen welt können ps3 user nicht mehr onnine spielen da denk ich nach ob xbox doch nicht besser ist !!!"

ihr alle nervt mit diesem scheiß xbox gelabber was können die denn dafür wenn so welche hobbylosen idioten einfach psn hacken?
ps3 is das beste in ein paar tagen is es eh vergessen heul nich rum ey !!!

• PSN Ausfall Beitrag #747
Kennt ihr den Unterschied zwischen nem Chat und nem Forum? Sieht absolut nicht so aus...

• PSN Ausfall Beitrag #749
NED schrieb:
ey des is doch fast immer des gleiche gerede von sony ey des regt mich auf^^komm sie solln konkreter werden,ich habe ez nachdem ich des gelesen hab kp wann es wieder gehen soll

Das ist schon ganz alt :D Irgendwann von heute morgen. Prognose bleibt bei 1-2 Tagen von heute an.

• PSN Ausfall Beitrag #750
sipo-111 schrieb:
xD aber dann muss ich 7 euro bezahlen für online spielen (xbox) xDD ps 3 is besser ;D

kannst dich wohl auch net entscheiden letztere Wahl ist definitiv besser

• PSN Ausfall Beitrag #751
err0r schrieb:
Das ist schon ganz alt :D Irgendwann von heute morgen. Prognose bleibt bei 1-2 Tagen von heute an.

bin grad wieder on :)
deswegn kannt ich des noch net

• PSN Ausfall Beitrag #752
Jaa, einfach wieder hinsetzen, mit Clanleudis labern und Happy sein ;(

• PSN Ausfall Beitrag #753
bei manchen seiten steht das es am dienstag gehen wird bei den anderen das es das wochenende dauern wird und bei den anderen das es morgen fertig wird kapier es jetz gar nicht mehr =(

• PSN Ausfall Beitrag #754
Geht PSN wiederernsthaft mich fuckt des echt an das des net geht

• PSN Ausfall Beitrag #755
berlin12 schrieb:
bei manchen seiten steht das es am dienstag gehen wird bei den anderen das es das wochenende dauern wird und bei den anderen das es morgen fertig wird kapier es jetz gar nicht mehr =(

Sind ja auch alles nur Vermutungen, die in manch andere Foren aufgestellt werden.. Ein genauer Zeitpunkt, steht allerdings nicht fest. ;)

• PSN Ausfall Beitrag #756
berlin12 schrieb:

Du musst mal unterscheiden zwischen irgendwelchen Aussagen in Foren und offiziellen Meldungen, denn das da oben wurde nirgendswo behauptet.

• PSN Ausfall Beitrag #757
Domi_fucker schrieb:
Geht PSN wiederernsthaft mich fuckt des echt an das des net geht

natürlich wird es gehen aber man kann schätzen das es vllt noch 2 tage dauern wird vllt auch das wochenende hinaus was ich eher nicht glabe aber gelesen habe

• PSN Ausfall Beitrag #758
berlin12 schrieb:

ja und des sind alles möchtegerne die irgendwas sagen erst wenn sony sagt wann es geht(konkret)kann man es glauben (wow schon so viele kommentare für einen thread hart)

• PSN Ausfall Beitrag #759
Bleibt doch sachlich.

Wenn das PSN down ist woher läd meine PS3 dann die Aktualisierung für Heavy Rain?

• PSN Ausfall Beitrag #760
Nuxxer schrieb:
Wenn das PSN down ist woher läd meine PS3 dann die Aktualisierung für Heavy Rain?

Ausm Internet. Ich glaube Patches liegen nicht im PSN, sondern auf den Servern der Entwickler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben