PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; NuxxerKANNSTE TROZDEM RUNTERLADEN HAT NIX MIT DEM SERVER ZUTUHEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #761
NuxxerKANNSTE TROZDEM RUNTERLADEN HAT NIX MIT DEM SERVER ZUTUHEN

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #762
Komisch, denn all meine Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden Kommentarlos gelöscht :D

• PSN Ausfall Beitrag #763
DarkLord030 schrieb:
NuxxerKANNSTE TROZDEM RUNTERLADEN HAT NIX MIT DEM SERVER ZUTUHEN
Ist mir schon klar sonst würde es nicht gehen :D Aber mich wunderts nur, weil ichs noch nie hatte das ohne psn ein update war.

• PSN Ausfall Beitrag #764
Nuxxer schrieb:
Ist mir schon klar sonst würde es nicht gehen :D Aber mich wunderts nur, weil ichs noch nie hatte das ohne psn ein update war.

Aber Updates haben eigentlich nichts mit dem PSN zu tun :D

• PSN Ausfall Beitrag #765
Nuxxer schrieb:

vlt zufall kp

• PSN Ausfall Beitrag #766
bei wem gehts jetzt wieder weil bei mir gehts nämlich noch nicht wieder...

• PSN Ausfall Beitrag #767
xXNewcomerXx schrieb:
Komisch, denn all meine Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden Kommentarlos gelöscht :D

hmm echt komisch wirklich,dann bleib halt beim thema ;)

• PSN Ausfall Beitrag #768
Ist doch war alle heulen rum nur weil der server zum ersten mal down ist ok ich heule och :-( :-( :-( :-( :-( aber desswegen wechsele ich doch nicht zum gay brot automaten der so laut ist wie ein atomkraftwerk mann mann einma ps3 immer ps3

• PSN Ausfall Beitrag #770
BVB-Fabi schrieb:

Man, es geht bei niemandem. Was denkst du denn?

• PSN Ausfall Beitrag #771
Kann mir einer verraten, wieso auf der offiziellen Seite von Playstation manchmal bei PSN "Ein" steht und das Lämpchen Grün leuchtet?

• PSN Ausfall Beitrag #772
BVB-Fabi schrieb:

was fürne aussage wenns bei dir net geht dann gehts zu 99% bei uns auch net looool was glaubste warum wir ez beinahe auf seite 40 sind

• PSN Ausfall Beitrag #773
Mein Gott kommt wieder zurück zum PSN wir wissen so langsam das manche hier die Xbox hassen!

• PSN Ausfall Beitrag #774
xXNewcomerXx schrieb:
Kann mir einer verraten, wieso auf der offiziellen Seite von Playstation manchmal bei PSN "Ein" steht und das Lämpchen Grün leuchtet?

vieleicht ein fehler jedenfalls kann man sich dort auch net anmelden

• PSN Ausfall Beitrag #775
Domi_fucker schrieb:
ALTA ICH MU? ZOCKEN aber nein es geht net weiß jemand genaueres

wir wissen alle nicht mehr als der gelbe balken oben (;

• PSN Ausfall Beitrag #776
NED schrieb:
ja erst so oh ja gleich anwerfen und dann was soll der scheißßßßß :D

Hahaha, die sind ja so Fiiiies :D
Aber ich will beim Thema PSN bleiben bevor mein Post wieder "Entfernt" wird, soll jetzt allerdings nicht provokant wirken. :)

• PSN Ausfall Beitrag #778
NED schrieb:
ja wird schon ein fehler sein des wer ja sonst oberdreist

Posts, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben, werden von den Moderatoren des Forums gelöscht, was ich auch gut so finde, denn wenn ihr hier Smalltalk betreibt, dann blickt kein Mensch mehr durch.

• PSN Ausfall Beitrag #779
err0r schrieb:
Posts, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben, werden von den Moderatoren des Forums gelöscht, was ich auch gut so finde, denn wenn ihr hier Smalltalk betreibt, dann blickt kein Mensch mehr durch.

ich glaub er meint wegen dem grünen lämpchen auf der playstation seite...
aber hast dennoch recht, auf die andern comments von newcomer haben eigentlich nichts mit dem thema zu tun :D

• PSN Ausfall Beitrag #780
err0r schrieb:
Wissen wir alles schon :D

Sorry:eek: !!! Ist hier ein wenig unübersichtlich geworden!!! Wenn man 2Links liest :mad:sind 20 neue Beiträge gepostet:confused::confused::confused: worden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben