- PSN Ausfall Beitrag #761
D
DarkLord030
- Punkte Reaktionen
- 0
NuxxerKANNSTE TROZDEM RUNTERLADEN HAT NIX MIT DEM SERVER ZUTUHEN
Ist mir schon klar sonst würde es nicht gehenDarkLord030 schrieb:NuxxerKANNSTE TROZDEM RUNTERLADEN HAT NIX MIT DEM SERVER ZUTUHEN
Nuxxer schrieb:Ist mir schon klar sonst würde es nicht gehenAber mich wunderts nur, weil ichs noch nie hatte das ohne psn ein update war.
Nuxxer schrieb:Ist mir schon klar sonst würde es nicht gehenAber mich wunderts nur, weil ichs noch nie hatte das ohne psn ein update war.
xXNewcomerXx schrieb:Komisch, denn all meine Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden Kommentarlos gelöscht![]()
BVB-Fabi schrieb:bei wem gehts jetzt wieder weil bei mir gehts nämlich noch nicht wieder...
BVB-Fabi schrieb:bei wem gehts jetzt wieder weil bei mir gehts nämlich noch nicht wieder...
xXNewcomerXx schrieb:Kann mir einer verraten, wieso auf der offiziellen Seite von Playstation manchmal bei PSN "Ein" steht und das Lämpchen Grün leuchtet?
Domi_fucker schrieb:ALTA ICH MU? ZOCKEN aber nein es geht net weiß jemand genaueres
NED schrieb:ja erst so oh ja gleich anwerfen und dann was soll der scheißßßßß![]()
NED schrieb:ja wird schon ein fehler sein des wer ja sonst oberdreist
err0r schrieb:Posts, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben, werden von den Moderatoren des Forums gelöscht, was ich auch gut so finde, denn wenn ihr hier Smalltalk betreibt, dann blickt kein Mensch mehr durch.
err0r schrieb:Wissen wir alles schon![]()