PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Psn offline Der Link zur Seite wurde Hier schon X mal gepostet Leute !!!! BITTE NUTZT ALLE DEN LINK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #801
AW: Psn offline

sipo-111 schrieb:
Über zwei Tage ist das PlayStation Network mittlerweile down und aus den bisher prognostizierten zwei Tagen, bis der Service wieder hergestellt sein sollte, könnten nun nochmals zwei weitere volle Tage hinzukommen.

Sony informierte erstmals am 21.04.2011, dass es ein bis zwei komplette Tage dauern könnte, bis das PSN wieder funktionsfähig ist. Das offizielle PlayStation Forum allerdings geht nun von einer längeren Ausfallzeit des PlayStation Networks aus.

So wurde heute (22.04.2011) im offiziellen PlayStation Forum von Community-Moderatorin “Phenox” folgendes bekannt gegeben:
...............................................................................................
angehängt (c)BigBoss

Der Link zur Seite wurde Hier schon X mal gepostet Leute !!!! BITTE NUTZT ALLE DEN LINK:

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #802
  • PSN Ausfall Beitrag #803
NED aber och nur vielleicht ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #804
bitte richtig lesen erdollowicz habe mit Cgeschrieben

• PSN Ausfall Beitrag #805
Doppelt hält besser. Und das ist ja jetzt auch schon drei Seiten her, nich wahr:)

Ich hab ja die Hoffnung dass das zocken nach den Updates(oder was auch immer;)) besser läuft. Bei manchen Spielen biste immer mal wieder während des zocken(meistens wenn es gut lief) rausgeflogen und das nervte.

Vielleicht wird das ja besser.

• PSN Ausfall Beitrag #806
BadCompany schrieb:
Doppelt hält besser. Und das ist ja jetzt auch schon drei Seiten her, nich wahr:)

Ich hab ja die Hoffnung dass das zocken nach den Updates(oder was auch immer;)) besser läuft. Bei manchen Spielen biste immer mal wieder während des zocken(meistens wenn es gut lief) rausgeflogen und das nervte.

Vielleicht wird das ja besser.

Ich bezweifle, dass Sony etwas am Online-Gaming ändert. Sie werden einfach ihre Sicherheitslücken überarbeiten und das braucht eben auch ihre Zeit.. :D

• PSN Ausfall Beitrag #807
xXNewcomerXx wenn se die server eh neu machen dann machen se eh alles neu und verbessern alles

• PSN Ausfall Beitrag #808
Hört auf zu spammen. Das hier ist kein Chat und schon gar kein Kindergarten, also nur sachliche und informative Posts schreiben. Ansonsten wisst ihr was passiert.

• PSN Ausfall Beitrag #809
Naja denke mal die sagen nur so viel wie sie meinen was die öffentlichkeit wissen sollte.Versteh net das viele jammern.deswegen gehts auch nich.
aber ich sags mal so 1. freu ich mich dann richtig wenns wieder geht und mann hat mal zeit für andere sachen.".muß ich mal sony in schutz nehmen ich mein es ist gut zu wissen das neue sichere server da sind.MANN DENKE JA AN DIE PSP UND PSP HACK ZURÜCK:DIE ERSTE FRAGE IN MEIN KOPF WAR WIE SICHER IS DIE PS3 WIRKLICH VOR ANGRIFFEN

• PSN Ausfall Beitrag #810
DarkLord030 schrieb:
xXNewcomerXx wenn se die server eh neu machen dann machen se eh alles neu und verbessern alles

Lass uns gespannt sein, vllt überrascht uns Sony ja wirklich und verbessert einfach so mal nebenbei jedes Online-Spiel, das ist denk ich auch der Grund, warum es so lange dauert,... Glaubstes echt?

• PSN Ausfall Beitrag #811
xXNewcomerXx schrieb:
Lass uns gespannt sein, vllt überrascht uns Sony ja wirklich und verbessert einfach so mal nebenbei jedes Online-Spiel, das ist denk ich auch der Grund, warum es so lange dauert,... Glaubstes echt?

naja online spiele haben eher was mit dem hertseller zu tun also der herrsteller verbessert das online gaming und das psn ist dann das portal dazu glaub ich zumindest

• PSN Ausfall Beitrag #812
Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, sollen PS3-Spieler hierzulande ab Dienstag wieder online spielen können. Das jedenfalls berichtet PlayStation Universe.

Offizielle Informationen, wann das PlayStation Network wieder geöffnet werden soll, gibt es noch immer nicht, aber eine Quelle, die sehr gut mit der Sache vertraut sein soll, hat PlayStation Universe verraten, dass die japanischen Server am morgigen Montag wieder in Betrieb gehen sollen, während alle anderen noch bis Dienstag abgeschaltet bleiben. Diese Informationen sollen von Personen stammen, die direkten Kontakt zu Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben.

Weiter heißt es, dass der Angreifer eine LOIC-Attacke auf die Server gestartet habe, der seinerseits ein Denial of Service (DoS) auslöste. Zudem gab es einen Angriff, der sich speziell an diejenigen Server richtete, die Account-Informationen verwalten. Dabei wurden dem Bericht zufolge außerdem "Admin Dev" Accounts gestohlen. Momentan sei Sony damit beschäftigt, Backups auf neue Server zu kopieren und neue Admin-Konten einzurichten. In Japan will man morgen wieder verfügbar sein, in den USA und Europa wird es wohl bis Dienstag dauern.

• PSN Ausfall Beitrag #813
NED schrieb:
naja online spiele haben eher was mit dem hertseller zu tun also der herrsteller verbessert das online gaming und das psn ist dann das portal dazu glaub ich zumindest

Das war ja auch ironisch, sonst hätt ich nicht dahinter gesetzt "Glaubstes echt?"

• PSN Ausfall Beitrag #814
Laut unbestätigten Quellen werden wir das PSN am Dienstag wieder nutzen können!

Offizielle Informationen, wann das PlayStation Network wieder geöffnet werden soll, gibt es noch immer nicht, aber eine Quelle, die sehr gut mit der Sache vertraut sein soll, hat PlayStation Universe verraten, dass die japanischen Server am morgigen Montag wieder in Betrieb gehen sollen, während alle anderen noch bis Dienstag abgeschaltet bleiben. Diese Informationen sollen von Personen stammen, die direkten Kontakt zu Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben.

Weiter heißt es, dass der Angreifer eine LOIC-Attacke auf die Server gestartet habe, der seinerseits ein Denial of Service (DoS) auslöste. Zudem gab es einen Angriff, der sich speziell an diejenigen Server richtete, die Account-Informationen verwalten. Dabei wurden dem Bericht zufolge außerdem "Admin Dev" Accounts gestohlen. Momentan sei Sony damit beschäftigt, Backups auf neue Server zu kopieren und neue Admin-Konten einzurichten. In Japan will man morgen wieder verfügbar sein, in den USA und Europa wird es wohl bis Dienstag dauern.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam :D

• PSN Ausfall Beitrag #815
nicht ganz NED kommt drauf an manche spiele hersteller benutzen die server von sony und andere wiederum nehmen eigene server

• PSN Ausfall Beitrag #816
Dienstag...hm... ist ja mal absehbar:)

• PSN Ausfall Beitrag #817
  • PSN Ausfall Beitrag #818
Aber eins ist doch auch sehr merkwürdig daran.. Es heisst eine vertrauliche Person, bla bla.. Warum sagt es dann nicht Sony, wenn es doch schon fest steht?

• PSN Ausfall Beitrag #819
xXNewcomerXx glaubst du nicht denke schon das sony kommplett neue und viel sichere server erstellen tut und gleich zeitig stabilere server entwiklen werden da die alten server nicht grad stabiel waren meiner meinung

• PSN Ausfall Beitrag #820
xXNewcomerXx schrieb:
Aber eins ist doch auch sehr merkwürdig daran.. Es heisst eine vertrauliche Person, bla bla.. Warum sagt es dann nicht Sony, wenn es doch schon fest steht?

Vielleicht wollen sie sich nicht festlegen. Am Ende schaffen sies nicht und dann ist das Geschrei riesig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben