PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #101
:D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #103
an den aspekt habe ich ja gar nicht gedacht (ich kaufe nur prepaid dingens und rubbel mir dann meinen code frei um sachen zu downloaden o_O) das ist ja echt mieß. hoffen wa das beste!

• PSN Ausfall Beitrag #104
mit kreditkarten soll nach aussage von sony nix passieren können
falls es doch dazu kommt,so will sony sich bei den betroffenen personen direkt melden
das etwas an seinem konto nicht stimmt und unbefugt darauf zugegriffen worden ist ,soll man auch daran bemerken können,dass man sich nicht mehr mit seinem ursprünglichen passwort bei psn oder der playstation seite einloggen kann

• PSN Ausfall Beitrag #105
AW: Es ist Offiziell

sodiak..

das heißt wir können uns auf eine längere warte zeit einstellen!?

• PSN Ausfall Beitrag #106
Mokuna schrieb:
:D

geiles Video wa? :D

• PSN Ausfall Beitrag #107
mag ja nix sagen ps3 zum kotzen 4er tag, ich habe gehört das es noch bis mittwoch dauern kann!!

• PSN Ausfall Beitrag #108
Wernpower schrieb:

Ich bitte euch das Video is ein Fakte das sieht ein blinder ...... das ist von anfang April und wurde mit hilfe Billiger Software für die momentanen vorgänge verändert(Textzeile Datum) und von dem Typen hier neu bei You Tube gepostet: EINFACH NUR TECHNISCH Harz4 NIVAUE

also Bitte Quatscht nicht jedem nach der zu einer anständigen recherche nicht fähig ist....

• PSN Ausfall Beitrag #109
alisghost schrieb:
Ich bitte euch das Video is ein Fakte das sieht ein blinder ...... das ist von anfang April und wurde mit hilfe Billiger Software für die momentanen vorgänge verändert(Textzeile Datum) und von dem Typen hier neu bei You Tube gepostet: EINFACH NUR TECHNISCH Harz4 NIVAUE

also Bitte Quatscht nicht jedem nach der zu einer anständigen recherche nicht fähig ist....

behauptet doch keiner das es echt ist...ich finde es nur lustig gemacht....mehr nicht

• PSN Ausfall Beitrag #110
  • PSN Ausfall Beitrag #111
Aber die Mehrheit glaubt es, liest doch mal die Kommentare unter dem video.

• PSN Ausfall Beitrag #112
  • PSN Ausfall Beitrag #115
Wernpower schrieb:
klingt auch fasst wie ne sekte :D lol
Nee eher wie der "V-wie Vedetta" Fanclub ^^ LOL:cool:

ABER RECHT UND MEINEN SEGEN HABEN DIESE LEUTE!!! HACK THE PLANET^^

• PSN Ausfall Beitrag #116
alisghost schrieb:
Nee eher wie der "V-wie Vedetta" Fanclub ^^ LOL:cool:

ABER RECHT UND MEINEN SEGEN HABEN DIESE LEUTE!!! HACK THE PLANET^^

genau :D hack the Planet!!!! der film ist auch der hammer lol

• PSN Ausfall Beitrag #117
immer noch nicht on WTF!

naja Frohe ostern

• PSN Ausfall Beitrag #118
bvb19099 schrieb:
immer noch nicht on WTF!

naja Frohe ostern

allen frohe ostern ^^ !!!
ich lach nur noch drüber :D solln sie doch machen... :p recht kommt wieder!!

• PSN Ausfall Beitrag #119
Leute geht doch mal raus und sucht eure Eier :p

Frohe Ostern

• PSN Ausfall Beitrag #120
der_wasi schrieb:
Leute geht doch mal raus und sucht eure Eier :p

Frohe Ostern

die wurden heute früh schon gefunden lol ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben