radikalac-cccc schrieb:
was denn, immernoch keine lösung von einem milliardenunternehmen...? naja mittlerweile bereue ich kein cent den ich für die xbox 360 gestern bezahlt habe. war vielleicht bisschen übertrieben, aber was ist denn bitte das hier wenn ich übertreibe ich meine ist immernoch kein ende in sicht... naja wollte seit gestern mal wieder reinschauen um zu sehen ob die pros was rausgefunden haben...naja ich bin erstmal bei family glück auf das es bald wieder läuft... ich will mich nicht an den hässlichen joypad gewöhnen müssen XD
Hast Du dir wirklich eine Xbox 360 zugelegt, nur weil das PSN mal für einen längeren Zeitraum nicht geht? Da hast Du dein Geld aber nicht wirklich gut investiert. Aber jedem das seine.
Ich habe die letzten Tage die Zeit mit Freunden und Familie verbracht und ab und zu offline was gezockt.
Außerdem sind hier viele, die gerne wieder online zocken möchten, ich eingeschlossen. Nur raste ich nicht aus, weil das PSN nicht geht, beleidige andere User oder heule rum. Und ich mache etwas Sinnvolleres, als auf der offiziellen Seite von PlayStation darauf zu warten, dass es "Grün" wird.
err0r schrieb:
Du bist auch son Spinner. Das ist der erste große Ausfall des PSNs durch einen externen Angriff und Sony macht gerade alles, was sie können, um das Problem zu beheben. Werd glücklich mit deiner Xbox, nur weil das PSN kostenlos ist, ist es nicht angreifbarer als Xbox Live, Microsoft kann das genauso passieren.
radikalac-cccc schrieb:
@ err0r
ich weis ja nicht was dir als kind passiert ist... aber du scheinst ja ein sehr aggresiv zu sein, wenn man mehr als nur eine konsole besitzt.bist du ein freak oder so? hat jemand von microsoft dir was angetan?oder wieso hast du was dagegen?also ich kann dich nicht verstehen ich weis nur das du ein total behindertes kind bist... tut mir leid aber ist so. im gegensatz zu dir jucken mich 500 euro nicht ich habe gestern beim fussballwetten 1200 verdient.und so ein kleines aggressives stück etwas wie du bzw. deine kommentare kümmern mich üüberhaupt nicht. Weder Sony noch du kleiner fisch werden mich am online spielen hindern.also reg dich ruhig weiter auf... nur die frage ist wenn interessierts di opfer?
Ich muss err0r da auch Recht geben. Was willst Du denn machen, wenn der Server der Xbox mal ausfällt? Willst du dir dann eine dritte Konsole kaufen?
Neben der PlayStation 3 habe ich zwar auch eine Wii, aber die war auch gewollt und kein Ersatz- bzw. Notfallkauf, weil das PSN nicht geht.
N20_Beast schrieb:
Hallo, wieviel Programmierer auf der ganzen Welt arbeiten bitte einem der größten Unternehmen namens Sony, dass sie so ein Problem nicht innerhalb von 4 (!) Tagen wieder zum laufen bekommen.
Das ist echt sowas von lächerlich und ich kann Leute verstehen, die deshalb zu M$ wechseln.
Ich wiederum kann niemanden verstehen, der sich wegen 3 oder 4 Tagen PSN-Ausfall aus Not eine Xbox 360 käuft, um online zu zocken...
Das ist das erste Mal, dass so etwas passiert, und man reagiert gleich so.
Wenn jemand schon süchtig nach Online-Zocken ist, dass er deshalb gleich eine Xbox 360 holt und für das Online spielen bezahlt, gehört er in ein Suchtprogramm...
bvb19099 schrieb:
Ganz meine Meinung.Außerdem finde ich blöd,dass manche einfach sagen"geht mal nach draußen" oder "entspannt euch mal".Soll ich jetzt 24 stunden nach draußen gehen?Ich will einfach zocken und ich denke manchen ist es einfach egal,ob sie nicht zocken,da sie generell nicht viel zocken...aber was ist mit den Leuten die täglich mehrere Stunden am Tag zocken?Es ist nicht so einfach dann zu chillen.Hab grade Ostern gefeiert mit der Familie doch jetzt langeweile ich mich wieder...Manche Leute kommen halt ohne PSN nicht klar und dann braucht ihr doch net so ein blödsinn schreiben.Die Lage es wirklich verdammt schlimm für mich,da ich mich mit PSN täglich beschäftige
Es ist auch so sinnvoll, die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen und die Seite von Sony aufzurufen und verzweifelt zu warten, dass es "Grün" wird. Denn so kann man wirklich sein Wochenende und vor allem sein eigenes Ostern richtig vermiesen.
N20_Beast schrieb:
Zumindest Infos, feedback, entschuldigungsschreiben etc wäre doch angebracht ..
Ja schau dir mal wie weit mittlerweile dieses thema geht ..
Hat sich Sony nicht entschuldigt und mehr oder weniger bekannt geben, dass sie am Fehler arbeiten? Oder verlangst Du, dass Sony jede viertel Stunde erneut schreibt "Es tut uns leid, wir arbeiten dran, wir wissen nicht, wie lange wir brauchen"
Oder erwartest du, dass Sony jeden direkt anschreibt, ihn um Entschuldigung bittet und am Besten noch 50 EUR als Gutschein dabei legt, damit Du im PSN einkaufen kannst?
Das PSN gibt es nun schon seit über 3 Jahren und das ist der erste Ausfall. Die einzigen, die sich aktuell eher aufregen können, sind die PlayStation Plus Mitglieder, die für ihre Mitgliedschaft extra bezahlt haben.
Für den Rest von uns ist das PSN kostenlos, was wohl von Seiten Sony ein sehr toller Service ist, da man wiederum bei Microsoft für das Online spielen monatlich zahlen muss...
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute hört mal bitte zu:
Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !
manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^
Das ist kein offizielles Forum von Sony. Und das mit "morgen (Sonntag)" diente erst einmal der Beruhigung. Es ging vor allem um den verlinkten Thread, wo in einem Beitrag zitiert wurde, was eigentlich los ist.
Es ging vor allem darum, zu verhindern, dass sich alle paar Minuten jemand anmeldet und einen Thread aufmacht, wo er fragt, was los ist und warum das PSN nicht geht.