PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das find ich doch mal schon etwas präziser und neuer, etwas was glaubwürdig erscheint, sicher kann man sich zwar nicht sein, aber endlich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #821
err0r schrieb:

das find ich doch mal schon etwas präziser und neuer, etwas was glaubwürdig erscheint, sicher kann man sich zwar nicht sein, aber endlich mal anhaltspunkte woran ich und ihr euch orientieren könnt. : D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #822
err0r schrieb:
Vielleicht wollen sie sich nicht festlegen. Am Ende schaffen sies nicht und dann ist das Geschrei riesig.

Ist ne alternative, danke. :)

• PSN Ausfall Beitrag #823
xXNewcomerXx schrieb:
Aber eins ist doch auch sehr merkwürdig daran.. Es heisst eine vertrauliche Person, bla bla.. Warum sagt es dann nicht Sony, wenn es doch schon fest steht?

des kommt mir auch spanisch vor

• PSN Ausfall Beitrag #824
es heiß ja auch heute würde es wieder gehen und was is...... pustekuchen.

• PSN Ausfall Beitrag #825
mal abwarten ob das stimmen tuht viele schreiben und posten nur müll solange nicht sony sich selber dazu äußern tut glaube ich gar nicht

• PSN Ausfall Beitrag #826
radikalac-cccc schrieb:
was denn, immernoch keine lösung von einem milliardenunternehmen...? naja mittlerweile bereue ich kein cent den ich für die xbox 360 gestern bezahlt habe. war vielleicht bisschen übertrieben, aber was ist denn bitte das hier wenn ich übertreibe ich meine ist immernoch kein ende in sicht... naja wollte seit gestern mal wieder reinschauen um zu sehen ob die pros was rausgefunden haben...naja ich bin erstmal bei family glück auf das es bald wieder läuft... ich will mich nicht an den hässlichen joypad gewöhnen müssen XD

Hast Du dir wirklich eine Xbox 360 zugelegt, nur weil das PSN mal für einen längeren Zeitraum nicht geht? Da hast Du dein Geld aber nicht wirklich gut investiert. Aber jedem das seine.

Ich habe die letzten Tage die Zeit mit Freunden und Familie verbracht und ab und zu offline was gezockt.

Außerdem sind hier viele, die gerne wieder online zocken möchten, ich eingeschlossen. Nur raste ich nicht aus, weil das PSN nicht geht, beleidige andere User oder heule rum. Und ich mache etwas Sinnvolleres, als auf der offiziellen Seite von PlayStation darauf zu warten, dass es "Grün" wird.

err0r schrieb:
Du bist auch son Spinner. Das ist der erste große Ausfall des PSNs durch einen externen Angriff und Sony macht gerade alles, was sie können, um das Problem zu beheben. Werd glücklich mit deiner Xbox, nur weil das PSN kostenlos ist, ist es nicht angreifbarer als Xbox Live, Microsoft kann das genauso passieren.

radikalac-cccc schrieb:
@ err0r
ich weis ja nicht was dir als kind passiert ist... aber du scheinst ja ein sehr aggresiv zu sein, wenn man mehr als nur eine konsole besitzt.bist du ein freak oder so? hat jemand von microsoft dir was angetan?oder wieso hast du was dagegen?also ich kann dich nicht verstehen ich weis nur das du ein total behindertes kind bist... tut mir leid aber ist so. im gegensatz zu dir jucken mich 500 euro nicht ich habe gestern beim fussballwetten 1200 verdient.und so ein kleines aggressives stück etwas wie du bzw. deine kommentare kümmern mich üüberhaupt nicht. Weder Sony noch du kleiner fisch werden mich am online spielen hindern.also reg dich ruhig weiter auf... nur die frage ist wenn interessierts di opfer?

Ich muss err0r da auch Recht geben. Was willst Du denn machen, wenn der Server der Xbox mal ausfällt? Willst du dir dann eine dritte Konsole kaufen?

Neben der PlayStation 3 habe ich zwar auch eine Wii, aber die war auch gewollt und kein Ersatz- bzw. Notfallkauf, weil das PSN nicht geht.

N20_Beast schrieb:
Hallo, wieviel Programmierer auf der ganzen Welt arbeiten bitte einem der größten Unternehmen namens Sony, dass sie so ein Problem nicht innerhalb von 4 (!) Tagen wieder zum laufen bekommen.

Das ist echt sowas von lächerlich und ich kann Leute verstehen, die deshalb zu M$ wechseln.

Ich wiederum kann niemanden verstehen, der sich wegen 3 oder 4 Tagen PSN-Ausfall aus Not eine Xbox 360 käuft, um online zu zocken...

Das ist das erste Mal, dass so etwas passiert, und man reagiert gleich so.

Wenn jemand schon süchtig nach Online-Zocken ist, dass er deshalb gleich eine Xbox 360 holt und für das Online spielen bezahlt, gehört er in ein Suchtprogramm...

bvb19099 schrieb:
Ganz meine Meinung.Außerdem finde ich blöd,dass manche einfach sagen"geht mal nach draußen" oder "entspannt euch mal".Soll ich jetzt 24 stunden nach draußen gehen?Ich will einfach zocken und ich denke manchen ist es einfach egal,ob sie nicht zocken,da sie generell nicht viel zocken...aber was ist mit den Leuten die täglich mehrere Stunden am Tag zocken?Es ist nicht so einfach dann zu chillen.Hab grade Ostern gefeiert mit der Familie doch jetzt langeweile ich mich wieder...Manche Leute kommen halt ohne PSN nicht klar und dann braucht ihr doch net so ein blödsinn schreiben.Die Lage es wirklich verdammt schlimm für mich,da ich mich mit PSN täglich beschäftige

Es ist auch so sinnvoll, die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen und die Seite von Sony aufzurufen und verzweifelt zu warten, dass es "Grün" wird. Denn so kann man wirklich sein Wochenende und vor allem sein eigenes Ostern richtig vermiesen.

N20_Beast schrieb:
Zumindest Infos, feedback, entschuldigungsschreiben etc wäre doch angebracht ..

Ja schau dir mal wie weit mittlerweile dieses thema geht ..

Hat sich Sony nicht entschuldigt und mehr oder weniger bekannt geben, dass sie am Fehler arbeiten? Oder verlangst Du, dass Sony jede viertel Stunde erneut schreibt "Es tut uns leid, wir arbeiten dran, wir wissen nicht, wie lange wir brauchen"

Oder erwartest du, dass Sony jeden direkt anschreibt, ihn um Entschuldigung bittet und am Besten noch 50 EUR als Gutschein dabei legt, damit Du im PSN einkaufen kannst?

Das PSN gibt es nun schon seit über 3 Jahren und das ist der erste Ausfall. Die einzigen, die sich aktuell eher aufregen können, sind die PlayStation Plus Mitglieder, die für ihre Mitgliedschaft extra bezahlt haben.

Für den Rest von uns ist das PSN kostenlos, was wohl von Seiten Sony ein sehr toller Service ist, da man wiederum bei Microsoft für das Online spielen monatlich zahlen muss...

X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute hört mal bitte zu:

Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !

manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^

Das ist kein offizielles Forum von Sony. Und das mit "morgen (Sonntag)" diente erst einmal der Beruhigung. Es ging vor allem um den verlinkten Thread, wo in einem Beitrag zitiert wurde, was eigentlich los ist.

Es ging vor allem darum, zu verhindern, dass sich alle paar Minuten jemand anmeldet und einen Thread aufmacht, wo er fragt, was los ist und warum das PSN nicht geht.

• PSN Ausfall Beitrag #827
Warlock schrieb:
es heiß ja auch heute würde es wieder gehen und was is...... pustekuchen.

war ja auch nur ne vermutung

• PSN Ausfall Beitrag #828
@Orochi

Danke. Das sind die Dinge, die einfach gesagt werden sollten.

Ich finde Dienstag realistisch, außerdem vertraut PSU nicht jeder dahergelaufenen "Quelle".

• PSN Ausfall Beitrag #829
alles nue spekulationen solange sony sich nicht äußern tut UND BITTE BEIM thema bleiben danke

• PSN Ausfall Beitrag #830
NED schrieb:
war ja auch nur ne vermutung

Ja solange Sony nichts mitteilt, denk ich sind alles nur Vermutungen, was die Zeit angeht..

• PSN Ausfall Beitrag #831
das ist krank die sache^^

• PSN Ausfall Beitrag #832
Naja es soll morgen in japan und di bei uns wieder gehen is doch scho mal ein lichtblick oder??

• PSN Ausfall Beitrag #833
also offline weiter zocken und trophäen sammeln

• PSN Ausfall Beitrag #834
Oder ein gerücht, das Zocker-Herzen brechen soll, wie dieser komische Fehler auf der Playstation Seite xD

• PSN Ausfall Beitrag #835
NED schrieb:
Naja es soll morgen in japan und di bei uns wieder gehen is doch scho mal ein lichtblick oder??

Jap und vor allem mal ne Orientierung :D

• PSN Ausfall Beitrag #836
NED ich glaube es erst wenn ich es sehe

• PSN Ausfall Beitrag #837
Wenns wieder geht werden sich alle die die schlaue Idee haten sich ne xbox zu kaufen in den Ar... beißen

• PSN Ausfall Beitrag #838
DarkLord030 schrieb:
also offline weiter zocken und trophäen sammeln

Wäre auf jeden Fall "etwas" sinnvoller als darauf zu warten, dass das PSN wieder geht. Denn du kannst die Wartezeit weder beeinflussen noch helfen, dass man die Sicherheitslücke schneller findet.

• PSN Ausfall Beitrag #839
DarkLord030 schrieb:
NED ich glaube es erst wenn ich es sehe

ja ich glaubs auch net zu 100% aber es ist ein lichtblick,besser als garnichts und es stammt ja von sony-mitarbeitern also die äußerung

• PSN Ausfall Beitrag #840
Orochi-Zero schrieb:
Wäre auf jeden Fall "etwas" sinnvoller als darauf zu warten, dass das PSN wieder geht. Denn du kannst die Wartezeit weder beeinflussen noch helfen, dass man die Sicherheitslücke schneller findet.

Ich denke das sie die Lücke schon gefunden haben,aber ez versuchen sie die bestimmt zu stopfen und des kann ne große Lücke sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben