PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn man liest wie extrem abhängig einige hier sind könnte man glatt vermuten, dass Sony und Microsoft abwechselnd Ausfälle erzeugen um Süchtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #841
Wenn man liest wie extrem abhängig einige hier sind könnte man glatt vermuten, dass Sony und Microsoft abwechselnd Ausfälle erzeugen um Süchtige dazu zu bringen sich neue Konsolen zu kaufen..

Mal im Ernst, habt ihr die AGB des PSN gelesen? Irgendwo wird etwas vonwegen kein Anspruch auf Schadensersatzforderungen stehen. ;) Kümmert euch vorallem an einem Familienfest mal mehr um eure Familie und gönnt euch die paar Tage Pause mal. :)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #842
Wenn Sony das auf neuen Servern aufbaut, was passiert dann mit unseren Accounts? Oder ändert das gar nichts an denen?

• PSN Ausfall Beitrag #843
das würde mich sehr freuen die ps3 verraten haben die sollen ruhig kotzen und mit dem gay brot automaten zocken der so laut ist wie ein atomkraftwerk

• PSN Ausfall Beitrag #844
NED schrieb:
Ich denke das sie die Lücke schon gefunden haben,aber ez versuchen sie die bestimmt zu stopfen und des kann ne große Lücke sein^^

Kann man nicht wissen. Sie können genauso gut immer noch dabei sein, die Lücke zu suchen.

Und falls jemand meint, dass es nicht angehen kann, dass Sony es nach 4 Tagen nicht gebacken bekommt, das PSN zum Laufen zu bekommen, kann dieser gerne zu Sony pilgern, seine kompetente Hilfe als Fachmann für Netzwerk anbieten und beweisen, dass er ein Held ist. Vielleicht bekommt er dann eine lebenslange Plus-Mitgliedschaft und eine Waschmaschine gratis dazu.

• PSN Ausfall Beitrag #845
M-28 schrieb:
Wenn man liest wie extrem abhängig einige hier sind könnte man glatt vermuten, dass Sony und Microsoft abwechselnd Ausfälle erzeugen um Süchtige dazu zu bringen sich neue Konsolen zu kaufen..

Mal im Ernst, habt ihr die AGB des PSN gelesen? Irgendwo wird etwas vonwegen kein Anspruch auf Schadensersatzforderungen stehen. ;) Kümmert euch vorallem an einem Familienfest mal mehr um eure Familie und gönnt euch die paar Tage Pause mal. :)

Ist auch eh schon klasse, dass man überhaupt den Online-Service kostenfrei nutzen kann.

• PSN Ausfall Beitrag #846
ne die löschen die server machen kommplett neue und spielen unsere zugangs daten nur drauf

• PSN Ausfall Beitrag #847
NED schrieb:
Ich denke das sie die Lücke schon gefunden haben,aber ez versuchen sie die bestimmt zu stopfen und des kann ne große Lücke sein^^

Laut dem Playstation-Blog arbeitet Sony daran, die Netzwerk-Infrastrukturen zuverbessern, sprich mehr Sicherheit, wie ich auch gehört habe ommt auch eine neues System-Update um welcher Version es sich handelt ist es nicht bekannt....

• PSN Ausfall Beitrag #848
Wenn Sony das auf neuen Servern aufbaut, was passiert dann mit unseren Accounts? Oder ändert das gar nichts an denen?

Die werden die Daten mitsicherheit übernehmen und nicht so in die Tonne kloppen wähe ja ein rieseiger verlust....

Und ein bekannter von mir hat gesagt das das Psn bis zu 3 monate nicht mehr laufen könnte sehr unseriös

• PSN Ausfall Beitrag #849
DarkLord030 schrieb:
ne die löschen die server machen kommplett neue und spielen unsere zugangs daten nur drauf

Ist nur die Frage, ob die kurz vor dem Server-Down am Donnerstag ein Backup gemacht haben. Sonst sind eventuell Statistiken und Trophäen weg, wenn man vor dem letzten Backup eine Synchronisation gemacht hat.

• PSN Ausfall Beitrag #850
@orochi-zero : das fande ich aber wirklich nicht sehr nett von dir....Das klang so hart von dir-__-

• PSN Ausfall Beitrag #851
err0r schrieb:
Vielleicht wollen sie sich nicht festlegen. Am Ende schaffen sies nicht und dann ist das Geschrei riesig.
Ich glaube das ist ihnen ziemlich egal. Sie haben ja schon 2 mal 1-2 Tage gesagt und es hat nicht gestimmt^^

• PSN Ausfall Beitrag #852
Orochi-Zero schrieb:
Kann man nicht wissen. Sie können genauso gut immer noch dabei sein, die Lücke zu suchen.

Und falls jemand meint, dass es nicht angehen kann, dass Sony es nach 4 Tagen nicht gebacken bekommt, das PSN zum Laufen zu bekommen, kann dieser gerne zu Sony pilgern, seine kompetente Hilfe als Fachmann für Netzwerk anbieten und beweisen, dass er ein Held ist. Vielleicht bekommt er dann eine lebenslange Plus-Mitgliedschaft und eine Waschmaschine gratis dazu.

kann schon sein;aber wenn sies in 4 tagen net schaffen das PROBLEM also die sicherheitslücke zu finden dann wäre das eine sehr schwache Leistung,stell dir mal vor sie finden es jetzt kp bis di net und dann haben se des problem und dann auch noch beheben in diesem Falle könnte des dann noch ne extra woche dauern,also nach so einer langen Zeit müssen die Experten von Sony schon diesen Fehler finden

• PSN Ausfall Beitrag #853
Kann es auch vorkommen, dass Sony das PSN gar nicht mehr aufbauen kann? Alle sagen, es läuft schlimmstenfalls erst am Dienstag wieder, aber ist es möglich, dass es nie mehr funktioniert?

• PSN Ausfall Beitrag #854
es kann passieren das unsere trophäen gelöscht werden oder von den häckern bwschädigt worden sind und das spny die nicht mehr retten konnten das sollten wa uns och vor augen halten

• PSN Ausfall Beitrag #855
kenn ein der bei Sony arbeitet und der ( die alle da sind Tag und Nacht dabei zugange und versuchen den Server ans laufen zu bekommen ....... der zweifelt dran ob die das System überhaupt behalten und stattdessen ein neues erschaffen ein 2 Psn halt-...

• PSN Ausfall Beitrag #856
NED schrieb:
kann schon sein;aber wenn sies in 4 tagen net schaffen das PROBLEM also die sicherheitslücke zu finden dann wäre das eine sehr schwache Leistung,stell dir mal vor sie finden es jetzt kp bis di net und dann haben se des problem und dann auch noch beheben in diesem Falle könnte des dann noch ne extra woche dauern,also nach so einer langen Zeit müssen die Experten von Sony schon diesen Fehler finden

Da hat er nicht unrecht, Sony ist doch soooooo ein Mega-Konzern wie jeder immer sagt.. oder lieg ich falsch?

• PSN Ausfall Beitrag #857
LaMira1995 das ist bullshit das die nie wieder laufen sony entwiklen neue server und in ein paar tagen zocken wa wieder alle zusammen

• PSN Ausfall Beitrag #858
Orochi-Zero schrieb:
Wäre auf jeden Fall "etwas" sinnvoller als darauf zu warten, dass das PSN wieder geht. Denn du kannst die Wartezeit weder beeinflussen noch helfen, dass man die Sicherheitslücke schneller findet.

naja außer du warst es der das PSN gehackt hat! xD

• PSN Ausfall Beitrag #859
LaMira1995 schrieb:
Kann es auch vorkommen, dass Sony das PSN gar nicht mehr aufbauen kann? Alle sagen, es läuft schlimmstenfalls erst am Dienstag wieder, aber ist es möglich, dass es nie mehr funktioniert?

des würd bestimmt nicht passieren den dann wären so viele kunden verloren heiße die machen so eine miese das die des schon wieder hinkriegen frage is halt wann

• PSN Ausfall Beitrag #860
niKKi94 schrieb:
kenn ein der bei Sony arbeitet und der ( die alle da sind Tag und Nacht dabei zugange und versuchen den Server ans laufen zu bekommen ....... der zweifelt dran ob die das System überhaupt behalten und stattdessen ein neues erschaffen ein 2 Psn halt-...

oder die tun so als würden sie arbeiten und chillen grad wegen ostern awas^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben