- PSN Ausfall Beitrag #861
G
Gast23464
Gast
bvb19099 schrieb:@orochi-zero : das fande ich aber wirklich nicht sehr nett von dir....Das klang so hart von dir-__-
Die Wahrheit ist immer hart... Soll sogar schon welche geben, die von ihr erschlagen wurden...
Dann erzähl doch mal, was du von Samstag früh bis heute Abend bzw. Früh-Nacht gemacht hast?
Du hast die letzten beiden Tage oft genug geschrieben, dass Du online zocken willst, meine "Ratschläge" fandest du eher komisch als hilfreich und du hast ja auch offiziell verkündet, dass dein Wochenende für den Hintern ist, weil Du NUR online zocken wolltest und sonst keine anderen Hobbys und Interessen hast.
Du kannst nichts daran ändern, dass das PSN weiterhin offline ist. Da hilft auch kein Jammern, dass dadurch dein komplettes Wochenende runiert wurde, weil du ja nichts anderes machen konntest außer online zocken...
Man könnte das jetzt wirklich mit einem kleinen Kind vergleichen, das herum heult, weil seine Mutter ihm nicht den Lolli kaufen will, den es unbedingt möchte.
PSN geht nicht - Ich rege mich auf und heule rum und mache irgend jemandem ein schlechtes Gewissen, weil ich mich jetzt schlecht fühle und man mir mein einziges Hobby genommen hat.
Ändert das was an der aktuellen Situation? Schau doch mal auf der offiziellen PlayStation Seite, ob da irgend was Grünes leuchtet...
NED schrieb:kann schon sein;aber wenn sies in 4 tagen net schaffen das PROBLEM also die sicherheitslücke zu finden dann wäre das eine sehr schwache Leistung,stell dir mal vor sie finden es jetzt kp bis di net und dann haben se des problem und dann auch noch beheben in diesem Falle könnte des dann noch ne extra woche dauern,also nach so einer langen Zeit müssen die Experten von Sony schon diesen Fehler finden
xXNewcomerXx schrieb:Da hat er nicht unrecht, Sony ist doch soooooo ein Mega-Konzern wie jeder immer sagt.. oder lieg ich falsch?
Warum ist das eine schwache Leistung? Kennst Du dich mit deren Arbeit aus? Kannst du beurteilen, wie gut sie arbeiten und wie gründlich?
Ich bin mir absolut sicher, dass die Leute von Sony fast schon verzweifelt nach dem Problem suchen. Immerhin hatten sie das vorher noch nie.
Vergleiche es doch mal mit einer neuen Krankheit: Dein Körper kennt diese Krankheit noch nicht, du wirst krank. Und dann muss ein Gegenmittel hergestellt werden, das man dir spritzt.