PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Wahrheit ist immer hart... Soll sogar schon welche geben, die von ihr erschlagen wurden... Dann erzähl doch mal, was du von Samstag früh bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #861
bvb19099 schrieb:
@orochi-zero : das fande ich aber wirklich nicht sehr nett von dir....Das klang so hart von dir-__-

Die Wahrheit ist immer hart... Soll sogar schon welche geben, die von ihr erschlagen wurden...

Dann erzähl doch mal, was du von Samstag früh bis heute Abend bzw. Früh-Nacht gemacht hast?

Du hast die letzten beiden Tage oft genug geschrieben, dass Du online zocken willst, meine "Ratschläge" fandest du eher komisch als hilfreich und du hast ja auch offiziell verkündet, dass dein Wochenende für den Hintern ist, weil Du NUR online zocken wolltest und sonst keine anderen Hobbys und Interessen hast.

Du kannst nichts daran ändern, dass das PSN weiterhin offline ist. Da hilft auch kein Jammern, dass dadurch dein komplettes Wochenende runiert wurde, weil du ja nichts anderes machen konntest außer online zocken...

Man könnte das jetzt wirklich mit einem kleinen Kind vergleichen, das herum heult, weil seine Mutter ihm nicht den Lolli kaufen will, den es unbedingt möchte.

PSN geht nicht - Ich rege mich auf und heule rum und mache irgend jemandem ein schlechtes Gewissen, weil ich mich jetzt schlecht fühle und man mir mein einziges Hobby genommen hat.

Ändert das was an der aktuellen Situation? Schau doch mal auf der offiziellen PlayStation Seite, ob da irgend was Grünes leuchtet...

NED schrieb:
kann schon sein;aber wenn sies in 4 tagen net schaffen das PROBLEM also die sicherheitslücke zu finden dann wäre das eine sehr schwache Leistung,stell dir mal vor sie finden es jetzt kp bis di net und dann haben se des problem und dann auch noch beheben in diesem Falle könnte des dann noch ne extra woche dauern,also nach so einer langen Zeit müssen die Experten von Sony schon diesen Fehler finden

xXNewcomerXx schrieb:
Da hat er nicht unrecht, Sony ist doch soooooo ein Mega-Konzern wie jeder immer sagt.. oder lieg ich falsch?

Warum ist das eine schwache Leistung? Kennst Du dich mit deren Arbeit aus? Kannst du beurteilen, wie gut sie arbeiten und wie gründlich?

Ich bin mir absolut sicher, dass die Leute von Sony fast schon verzweifelt nach dem Problem suchen. Immerhin hatten sie das vorher noch nie.

Vergleiche es doch mal mit einer neuen Krankheit: Dein Körper kennt diese Krankheit noch nicht, du wirst krank. Und dann muss ein Gegenmittel hergestellt werden, das man dir spritzt.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #862
Jetzt bleibt mal locker. Das ganze rumreschreibe hier bringt eh nichts. Es ist verdammte Arbeit eine sicherheitslücke zu schliessen und die Server zu warten. Die werden da auch bestimmt vor einigen Teilproblemen stehen wie die das Ding zu bekommen. Da arbeiten keine Helden die drei Zeichen da reinhämmern und dann läuft das wieder. Programmieren dauert halt...

• PSN Ausfall Beitrag #863
LaMira1995 auch den dummen xbox 360 zockern passiert sowas freu ma wenn die mal so richtig down sind

• PSN Ausfall Beitrag #864
LaMira1995 schrieb:
Passiert so ein Müll eigentlich nur uns oder auch den xbox Usern???

Du musst überlegen warum es was kostet wenn du Xbox Live User bist... Genau! Weil es besser und stabiler ist.
Aber trotzdem bleib ich lieber bei Sony

• PSN Ausfall Beitrag #865
Leute, entspannt euch.. sollte es morgen wirklich in Japan schonmal laufe, wird davon sicherlich berichtet.. vllt läufts auch so schon morgen bei uns, es steht in den Sternen :)

• PSN Ausfall Beitrag #866
Chiefstyle schrieb:
Jetzt bleibt mal locker. Das ganze rumreschreibe hier bringt eh nichts. Es ist verdammte Arbeit eine sicherheitslücke zu schliessen und die Server zu warten. Die werden da auch bestimmt vor einigen Teilproblemen stehen wie die das Ding zu bekommen. Da arbeiten keine Helden die drei Zeichen da reinhämmern und dann läuft das wieder. Programmieren dauert halt...

genau ka wie oft ich des ez sag aber egal danach also nach dieser anspruchsvollen Zeit zumindest für manche hier ist alles viel sicherer also vergesst des ez und freut euch wenns viel besser ist

• PSN Ausfall Beitrag #867
hab bei denen aber noch nie was dafon gehört.

• PSN Ausfall Beitrag #868
Der 360 kann das genauso passieren bzw. Xbox live nur werden die nicht Ziel irgendwelcher Hacker.

• PSN Ausfall Beitrag #869
anilcan_10 schrieb:
Du musst überlegen warum es was kostet wenn du Xbox Live User bist... Genau! Weil es besser und stabiler ist.
Aber trotzdem bleib ich lieber bei Sony

Nein, das ist nicht der Grund. Irgendwie muss doch Microsoft die Verluste wieder rein bekommen, weil keiner mehr Original Spiele käuft, weil er sie sich eh selbst brennt...

• PSN Ausfall Beitrag #870
Eins versteh ich noch nicht: Wieso soll es in Japan laufen aber bei uns ni? Oder meint ihr damit, dass es im Hauptsitz von Sony funktioniert?

• PSN Ausfall Beitrag #871
Orochi-Zero schrieb:
Ändert das was an der aktuellen Situation? Schau doch mal auf der offiziellen PlayStation Seite, ob da irgend was Grünes leuchtet...

Als ob das was bringen würde ist dauernd zwischendurch grün und wieder rot und das seit 5 Tagen.

• PSN Ausfall Beitrag #872
niKKi94 schrieb:
Was würdet ihr machen wennn Psn auch bald geld kosten würde???

glaub ich kaum aber selbst falls des passieren sollte bleib ich treu

• PSN Ausfall Beitrag #873
Hört auf zu spammen. Das hier ist kein Chat und schon gar kein Kindergarten, also nur sachliche und informative Posts schreiben. Bei Missachtung werde ich je nach Ausmaß warnen/verwarnen/sperren!

• PSN Ausfall Beitrag #874
Orochi-Zero schrieb:
Nein, das ist nicht der Grund. Irgendwie muss doch Microsoft die Verluste wieder rein bekommen, weil keiner mehr Original Spiele käuft, weil er sie sich eh selbst brennt...

Hmm, daran hab ich garnicht gedacht ^^

• PSN Ausfall Beitrag #875
bringt den plust typen jetzt auch nicht viel.

• PSN Ausfall Beitrag #876
DarkLord030 schrieb:
anilcan_10 biste dumm xbox 360 ist überhaupt nicht stabieler die haben bloß net so viele leute wie ps3 und xbox 360 ist abzocke die gold mitgliedschaft bei xbox 360 ist das gleiche wie ps plus

Bleib doch endlich mal beim Thema.

• PSN Ausfall Beitrag #877
NED schrieb:
hört auf mit diesen vergleichen ich denke wir alle hier denken das psn besser ist

Du schreibst, dass man mit den Vergleichen aufhören soll und machst gerade so weiter...

Es tut aktuell nichts zur Sache, ob Xbox 360 oder PlayStation 3 besser ist.

Oder interessiert dich dieses Thema mehr als die aktuelle Situation mit dem PSN?

• PSN Ausfall Beitrag #878
boah ey des kotzt mich an solange vor der kiste zu hocken aber das ist es für neue infos über psn einfach Wert

• PSN Ausfall Beitrag #879
ps3 ist im ganzen aufbau besser im hardware und sofware ist ps3 besser is och egal zurück zum thema

• PSN Ausfall Beitrag #880
Orochi-Zero schrieb:
Du schreibst, dass man mit den Vergleichen aufhören soll und machst gerade so weiter...

Es tut aktuell nichts zur Sache, ob Xbox 360 oder PlayStation 3 besser ist.

Oder interessiert dich dieses Thema mehr als die aktuelle Situation mit dem PSN?

nunja alle die hier im PS3 wiedrhole PS3 Forum sind denken logischerweise das PSN besser ist das wollte ich nur klar stellen und net weiterführen und NEIN das finde ich nicht wichtiger im gegenteil es Nervt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben