PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hör mal auf hier alle über einen Kamm zu scheren. Auch wenn die meisten hier bissl ein Tunnelblick haben (Alters oder Intelligenz bedingt... sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #881
nunja alle die hier im PS3 wiedrhole PS3 Forum sind denken logischerweise das PSN besser ist das wollte ich nur klar stellen und net

Hör mal auf hier alle über einen Kamm zu scheren. Auch wenn die meisten hier bissl ein Tunnelblick haben (Alters oder Intelligenz bedingt... sucht euch was raus) gibts hier doch den einen oder anderen dems absolut egal ist ob 360 oder PS3. Und nur weil da oben PS3 Forum drüber steht muss ich mich nicht auf eine Sache festlegen. Könnt ihr machen... euer Ding... aber in dem Fall bin ich definitiv nicht Teil von "alle". Kindergarten.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #882
Aeon schrieb:
Hör mal auf hier alle über einen Kamm zu scheren. Auch wenn die meisten hier bissl ein Tunnelblick haben (Alters oder Intelligenz bedingt... sucht euch was raus) gibts hier doch den einen oder anderen dems absolut egal ist ob 360 oder PS3. Und nur weil da oben PS3 Forum drüber steht muss ich mich nicht auf eine Sache festlegen. Könnt ihr machen... euer Ding... aber in dem Fall bin ich definitiv nicht Teil von "alle". Kindergarten.

ja oben steht ps3 forum und das thema ist psn ausfall ist das also ein weiterer Grund über vergleiche zu reden

• PSN Ausfall Beitrag #883
Hey Leute. Bin jz ganz neu im Forum und wollt mal Fragen wie der Stand der Dinge is beim PSN...Hat sich Sony schon geäusert was genau für ein Fehler ist und wie lange es dauern könnte???

• PSN Ausfall Beitrag #884
Nur das sie das system neuaufbauen aber wie lange es dauert ist noch nicht konkret bekannt

• PSN Ausfall Beitrag #885
Bergi schrieb:
Hey Leute. Bin jz ganz neu im Forum und wollt mal Fragen wie der Stand der Dinge is beim PSN...Hat sich Sony schon geäusert was genau für ein Fehler ist und wie lange es dauern könnte???
Willkommen
Wenn du dich mal ein bischen umschaust im Thread dann wüsstest du es ^^

• PSN Ausfall Beitrag #886
na dann hoffen wir mal das es ned zu lang dauern wird und das ein wunder geschieht und wir morgen wieder zockn können :D

• PSN Ausfall Beitrag #887
naja bissle muss mann ja helfen vorallem für die die neu sind,is ja kein ding also viel spaß noch hoffe mit euch das des mit psn bald geregelt wird bb

• PSN Ausfall Beitrag #888
Bei euerem gespamme ist es sehr schwer brauchbare Infos rauszuziehen!

@Bergie
PSN ist offline.....und man weiß nicht wie lange es dauert bis es wieder online geht.

• PSN Ausfall Beitrag #889
Mal ne Frage , wo bekommt man die Aktuellen New's der Playstation Network ? Ich frage mich wie lange dass noch dauern wird.

• PSN Ausfall Beitrag #890
omun schrieb:
Mal ne Frage , wo bekommt man die Aktuellen New's der Playstation Network ? Ich frage mich wie lange dass noch dauern wird.

Twitteracc. oder Facebookacc. von Sony oder Playstation... einfach mal suchen ;D

• PSN Ausfall Beitrag #893
Ich hoffe nur, diese "Quelle", die das verraten hat, hat auch Recht.

Also ab jetzt einfach jedem, der fragt, wann das PSN wieder geht, die Worte "Am Dienstag und bis dahin Ruhe bewahren!" als Antwort schreiben.

Jetzt frage ich mich nur, wie manche reagieren werden, wenn sich am Dienstag auch nichts tut...

• PSN Ausfall Beitrag #894
denn drehen die durch :'D

• PSN Ausfall Beitrag #895
Orochi-Zero schrieb:

Also ab jetzt einfach jedem, der fragt, wann das PSN wieder geht, die Worte "Am Dienstag und bis dahin Ruhe bewahren!" als Antwort schreiben.

Jetzt frage ich mich nur, wie manche reagieren werden, wenn sich am Dienstag auch nichts tut...

Sowie ich diesen Tread beobachtet habe etwa so: "Man eyyyy will COD zocken. scheiss hackerr müssen psn hacken. ich werd mir jz xbox kaufeen"
nur mit mehr Schimpfwörtern und noch mehr Rechtschreibfehlern.

• PSN Ausfall Beitrag #896
Orochi-Zero schrieb:

ich schätze wenns wirklich ned geht werden die ersten anfangen die ps herzugeben...aber lasst uns hoffen das wir nicht solche extreme süchtler unter uns haben wie bei world of warcraft...denn was ich da schon gehört habe hatt es schon schlimme sachen gegeben

• PSN Ausfall Beitrag #897
  • PSN Ausfall Beitrag #898
Ist schon mal sowas passiert?

• PSN Ausfall Beitrag #899
berlin12 schrieb:
Ist schon mal sowas passiert?

was ich weiß nein...das ist der erste ausfall vom psn...aber das ist nur meines wissens nach...ich kann mich auch irren

• PSN Ausfall Beitrag #900
jetzt wollen sich schon welche xbox kaufen ... und dann bezahlen für online zocken das ist doch quatsch.
wenn am dienstag wieder alles geht dann zockt eh wieder jeder wie gehabt.

immer ruhig blut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben