PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hast du dich auch nicht erst heute angemeldet (hast neben bei 93 beiträge)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #901
NED schrieb:
naja bissle muss mann ja helfen vorallem für die die neu sind,is ja kein ding also viel spaß noch hoffe mit euch das des mit psn bald geregelt wird bb

hast du dich auch nicht erst heute angemeldet (hast neben bei 93 beiträge)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #902
HEY, ich habe mich gerade hier auf den Ps3 forum angemeldet, und muss Oricho-zero zustimmen, wiederrum muss ich sagen das einige villeicht keine Familie haben, oder alleine leben oder in einer WG. Fakt ist einfach das es noch ein wenig dauern wird, bis dahin müsst ihr ein kühlen kopf bewahren, die innere beruhigung liegt nicht auf diesem Forum, (vielleicht für einige) ich möchte niemanden angreifen, nicht eurem charakter, noch eurer menschlichen Psyche. Aber es gibt so viele gute spiele, die man Offline spielen "DARF". Und laut Quellen funktioniert das PSN bald wieder, und sei es Dienstag oder länger. Habe seit 1 1/2 jahren die Ps3 und bin mit vollen zügen dabei, wegen sowas eine x360 anzuschaffen, ? Hmm ne danke. Also ein Dankeschön an Oricho, für seine hilfreiche auskunft. Die anderen kann ich verstehen wenn es nicht so läuft wie sie es haben wollen, 6 jahre WoW reichen um zu verstehen. Danke und viel glück uns allen, Ciao

ES IST NICHT GUT DAS VORHANDENE WISSEN IN DIESEM FORUM, ALS BALSAM FÜR DIE SEELE ZU NEHMEN. (Nikola Tesla) nur tesla meinte unternehmen und nicht Forum :D aber es trifft hier genau zu.

Peace

• PSN Ausfall Beitrag #903
Bergi schrieb:
was ich weiß nein...das ist der erste ausfall vom psn...aber das ist nur meines wissens nach...ich kann mich auch irren
ne ist schonmal ausgefallen das war einem 29. Februar und mann konnte sich mit Network verbinden da es diesen Tag nicht erkannte. Nach einem Tag hatte sich das Problem aber von selbst gelöst :p

• PSN Ausfall Beitrag #904
aufdecker86 schrieb:
jetzt wollen sich schon welche xbox kaufen ... und dann bezahlen für online zocken das ist doch quatsch.
wenn am dienstag wieder alles geht dann zockt eh wieder jeder wie gehabt.

immer ruhig blut

Nur was ist wenn es am Dienstag dann doch noch nicht geht?? Ich glaube und hoffe zwar das es spätestens am Dienstag wieder geht aber es ist nicht zu 100% sicher. Was ist dann wenn es noch 1-2 Wochen dauert (ich glaube es zwar kaum aber ich schließe es nicht aus)? Ich denke da werden schon viele die Treue aufgeben, wobei ich zu Sony Treu bleibe.

• PSN Ausfall Beitrag #905
Bergi schrieb:
ich schätze wenns wirklich ned geht werden die ersten anfangen die ps herzugeben...aber lasst uns hoffen das wir nicht solche extreme süchtler unter uns haben wie bei world of warcraft...denn was ich da schon gehört habe hatt es schon schlimme sachen gegeben

OK dann würde es sich ja lohnen, massenweise die PS3 zu einem günstigen Preis aufzukaufen und sie gewinnbringend wieder zu verkaufen, wenn dann mal das selbe Problem bei Microsoft und der Xbox 360 auftaucht...

Dann schreien bestimmt dieselben, dass das bei der Xbox 360 nicht passieren darf etc.

Mich interessiert jetzt vor allem, in wieweit es einen eventuellen Verlust von Daten gibt. Trophäen wären das kleinste Übel, da man diese einfach synchronisieren kann, um wieder alle zu haben.

bvb19099 schrieb:
Hinterlassen am 24. April 2011 um 22:55 von Roland Fauster
So ärgerlich das jetzt ist: Sehr bald wird das PSN und Qriocity auch wieder funktionieren. Heute endet ja nicht die Welt. Deswegen fahren wir natürlich weiterhin (wenn auch reduziert) unsere Aktionen über die ihr euch ja normalerweise auch freut.

das sagt ein sony mitarbeite auf

Dann heul aber am Dienstag nicht rum, dass man dir den Wochenanfang versaut hat, weil das PSN eventuell immer noch nicht geht...

• PSN Ausfall Beitrag #906
aufdecker86 schrieb:
jetzt wollen sich schon welche xbox kaufen ... und dann bezahlen für online zocken das ist doch quatsch.
wenn am dienstag wieder alles geht dann zockt eh wieder jeder wie gehabt.

immer ruhig blut

es ist doch noch nicht mal klar ob das dienstag funktioniert!Klar hoffe und wünsche ich mir das auch,aber man muss auch mit den schlimmsten rechnen z.B dass dat gar nicht mehr in den Ferien repariert wird. man weiß es nicht auch wenn sony den Fehler mittlerweile gefunden hat,ist es noch unklar wie lange es dauern wird.Also ich würde erst tief stappeln bevor man zu sehr enttäuscht ist.Man sollte einfach auf sonys offiziellen Nachrichten hören und da steht überhaupt nix von Dienstag drinn//:=)

• PSN Ausfall Beitrag #907
bvb19099 schrieb:
es ist doch noch nicht mal klar ob das dienstag funktioniert!Klar hoffe und wünsche ich mir das auch,aber man muss auch mit den schlimmsten rechnen z.B dass dat gar nicht mehr in den Ferien repariert wird. man weiß es nicht auch wenn sony den Fehler mittlerweile gefunden hat,ist es noch unklar wie lange es dauern wird.Also ich würde erst tief stappeln bevor man zu sehr enttäuscht ist.Man sollte einfach auf sonys offiziellen Nachrichten hören und da steht überhaupt nix von Dienstag drinn//:=)

Das ist auch ein Update. Vorhin stand da noch was davon, dass am Dienstag die Server wieder hoch gefahren werden sollen.

• PSN Ausfall Beitrag #908
also wenns am dienstag wirklich wieder gehen sollte dann könnte das schon hinn kommen was ich gestern geschrieben hab das microsoft sony gehackt hat
:)) ... des einen fehler ist des anderen GEWINN .. Ich hoffe wirklich das desswegen niemand ne xbox kauft ich hab selber eine die hat noch nie internet gesehen weils geld kostet

• PSN Ausfall Beitrag #909
@Orochi-Zero

Hoffen wir mal dass es ned zu schlimm ist mit den Datenverslust keine Kreditkarteninformationen geklaut wurden...aber wenn Anonymous dahinter steckt wobei ich meine zweifel habe wird es noch sehr gering ausfallen

• PSN Ausfall Beitrag #910
Bergi schrieb:
@Orochi-Zero

Hoffen wir mal dass es ned zu schlimm ist mit den Datenverslust keine Kreditkarteninformationen geklaut wurden...aber wenn Anonymous dahinter steckt wobei ich meine zweifel habe wird es noch sehr gering ausfallen

Woher habt ihr eigentlich schon wieder die Infos her, dass es doch Anonymous war? Bis Sony nicht offiziell sagt, was war oder sich jemand dazu bekennt, helfen solche Vermutungen halt nichts.

• PSN Ausfall Beitrag #911
Orochi-Zero schrieb:
Woher habt ihr eigentlich schon wieder die Infos her, dass es doch Anonymous war? Bis Sony nicht offiziell sagt, was war oder sich jemand dazu bekennt, helfen solche Vermutungen halt nichts.

ich hab nur gesagt falls es anonymous war ich glaube es ja nicht mal selbst das es anonymous war...ich habe nämlich i-was davon in einen anderen forum gelesen...aber ich habe nicht behauptet das es anonymous war

• PSN Ausfall Beitrag #912
Langsam glaube ich nicht mehr daran, das Sony überhaupt an den Feiertagen an dem Problem arbeitet. Sie halten uns mit "Entschuldigungen" hin, um dann nach Ostern in aller Ruhe das Netzwerk wieder online zu bringen. Die Feiertagszuschläge wären wohl zu teuer. Anders kann ich mir die kargen Info´s seitens Sony nicht erklären. Mit anderen Worten: Wir werden hier total Verarscht!!! :mad:

• PSN Ausfall Beitrag #913
Bergi schrieb:
ich hab nur gesagt falls es anonymous war ich glaube es ja nicht mal selbst das es anonymous war...ich habe nämlich i-was davon in einen anderen forum gelesen...aber ich habe nicht behauptet das es anonymous war

Meinst Du vielleicht das da?

Varty schrieb:
Langsam glaube ich nicht mehr daran, das Sony überhaupt an den Feiertagen an dem Problem arbeitet. Sie halten uns mit "Entschuldigungen" hin, um dann nach Ostern in aller Ruhe das Netzwerk wieder online zu bringen. Die Feiertagszuschläge wären wohl zu teuer. Anders kann ich mir die kargen Info´s seitens Sony nicht erklären. Mit anderen Worten: Wir werden hier total Verarscht!!! :mad:

Warum hält uns Sony mit Entschuldigungen hin? Wenn ein Unternehmen seinen Service oder seinen Dienst nicht anbieten kann, dann entschuldigt es sich halt. Und das PSN ist ein Dienst von Sony. Daher gehört es zum Standard, dass Sony sich für den Ausfall entschuldigt.

Und warum sollen die Arbeiter von Sony nicht am Problem arbeiten? Sony verliert genug Geld durch den Ausfall des PSN. Und das ist ein großer Schaden, den man erst einmal wieder beheben muss.

Zum Schluss kommt noch hinzu, dass ein paar meinen, sie müssten sich extra eine Xbox 360 kaufen, um ihre Online-Sucht zu befriedigen...

• PSN Ausfall Beitrag #914
Hört auf zu spammen. Das hier ist kein Chat und schon gar kein Kindergarten, also nur sachliche und informative Posts schreiben. Posts die nichts zum Thema beitragen werden kommentarlos gelöscht. Bei Missachtung werde ich je nach Ausmaß warnen/verwarnen/sperren!

• PSN Ausfall Beitrag #915
Ich denke einfach das Anonymus nichts damit zu tun hat, bzw. warte ich auf das endresultat, voher kann ich nicht den Streifen zuende drehen.

Sony macht das schon.

• PSN Ausfall Beitrag #916
Wer denkt das es am Dienstag geht?

• PSN Ausfall Beitrag #917
ja aber ich möchte gerne wissen was zu dem ausfall geführt hat... kann das mir einer sagen?

• PSN Ausfall Beitrag #919
2pac schrieb:
ja aber ich möchte gerne wissen was zu dem ausfall geführt hat... kann das mir einer sagen?

ein "externer Angriff".
mehr hat Sony noch nicht preisgegeben.

• PSN Ausfall Beitrag #920
RacerAxel schrieb:
Wer denkt das es am Dienstag geht?

Wenn es am Dienstag geht, werde ich ganz normal meine Trophäen synchronisieren und ein wenig online zocken. Wenn es immer noch nicht geht, suche ich nach aktuellen Infos, ob nach wie vor nach der Sicherheitslücke gesucht wird oder ein anderes Problem eingetreten ist.

2pac schrieb:

Bitte klicke oben auf "Erste" und lies mal auf der ersten Seite den zweiten Beitrag durch, Danke.

Bergi schrieb:
ich denke das ist es...und i-wo anders habe ich noch gelesen das anonymous sony gedroht hat...

Das war noch zu der Zeit, wo es den Rechtsstreit zwischen Sony und Geohot gab. Als der Streit beigelegt wurde, hat Anonymous nichts mehr unternommen. Daher kann man jetzt auch bezweifeln, dass es deren Tat ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben