PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wollte euch nur mal mitteilen das Anonymous mittgeteilt hat PSN nicht angegriffen zu haben Aber mitteilen dass es mitglieder von ihnen gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #921
Wollte euch nur mal mitteilen das Anonymous mittgeteilt hat PSN nicht angegriffen zu haben
Aber mitteilen dass es mitglieder von ihnen gewesen sein könnten
Davon wird ausgegangen :)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #922
Genau das meine ich, alle auf "Erste" klicken und den 2. beitrag lesen, aber nein die fragen Kreuzen sich wieder. :D

• PSN Ausfall Beitrag #923
rooney10 schrieb:
Wollte euch nur mal mitteilen das Anonymous mittgeteilt hat PSN nicht angegriffen zu haben
Aber mitteilen dass es mitglieder von ihnen waren
Davon wird ausgegangen :)

und wo hast du das her?

• PSN Ausfall Beitrag #925
hab mich verschrieben hab gemeint gewesen sein könnten
schick gleich link

• PSN Ausfall Beitrag #928
  • PSN Ausfall Beitrag #929
Im Zuge der im Januar 2011 eingereichten Klagen von Sony gegen die Hacker George Hotz und Alexander Egorenkov, denen vorgeworfen wurde, Informationen zum Kopierschutzsystem der PlayStation 3 öffentlich gemacht zu haben, griff Anonymous ein. Anfang April 2011 kam es zu Angriffen auf die Websites von Sony und des PlayStation Networks, die jedoch wieder gestoppt wurden, da sie deren Kunden beeinträchtigten. Sie wurden unter dem Titel OPSony bekannt, teilweise jedoch auch der Operation Payback zugeordnet

und das ist der grund......

• PSN Ausfall Beitrag #932
Viele der PSN Nutzer haben ihre Kreditkarte angegeben - Nun is PSN gehackt und Playstation hat nicht mal Zeit sich zu äusern

Bleibt nur zu hoffen das sie so fleissig arbeiten das se keine zeit haben sich zu äusern - das wir wieder zocken können

• PSN Ausfall Beitrag #933
Deshalb löscht man seine Kreditkartendaten nach dem benutzen ja wieder:rollleyes:

@error&bigboss: Den Info-Thread finde gut und hoffe das er auch aktualisiert wird wenns neue Infos gibt(ist ja geschlossen)

LG
BC

• PSN Ausfall Beitrag #934
@BadCompany: Das wird er.

• PSN Ausfall Beitrag #935
@BadCompany man löscht sie schon aber glaubst du nicht das sie versteckt in PSN gespeichert wird^^

• PSN Ausfall Beitrag #936
Jo dann darfste halt keine verwenden. gibt ja noch die Option dass man sich das Guthaben über nen Code auflädt den man im Laden bekommt.

@bigboss: Klasse

• PSN Ausfall Beitrag #937
Ich hab e keine verwendet war nur mal so ne frage

• PSN Ausfall Beitrag #938
ich aber.
so ein s.....

• PSN Ausfall Beitrag #939
PSN is down und Sony twittert ein Osterei xD
Das ist natürlich das wichtigste was se zu tun haben :)

• PSN Ausfall Beitrag #940
Lest mal Post Nr. 928 weiter oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben