PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dat is ja ein großer Konzern der Leute für PR/Werbung ect angestellt hat aber extra Leute die sich um die Server kümmern.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #941
Dat is ja ein großer Konzern der Leute für PR/Werbung ect angestellt hat aber extra Leute die sich um die Server kümmern.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #942
Ich find es eig. sehr sehr Dumm weil PSN Offline ist, es ist nicht von Hackern Angegriffen, es tut mir sehr leid dass die Adminstratoren-Daten Gehackt wurden, Und es Dumm dass die Leute nicht mehr rein können! Ich halte es einfach nicht mehr aus!
Aber zwar habe ich CoD Veteran durchgespielt weil PSN offline ist -.-''

euer Juli-JK250-Juli dass mein PSN Name =D

Euer Julian869

• PSN Ausfall Beitrag #943
  • PSN Ausfall Beitrag #944
Nein leider nicht!
èbersetz es mit Google èbersetzer falls du es nicht verstehst!

MfG

• PSN Ausfall Beitrag #945
bvb19099 schrieb:
Kann von irgendjemand der PC japanisch? :p sonst könnte man ja unter nachschauen...
Hab ich mal gemacht in meiner Langeweile :D auf [ gehn und dann auf "今すぐPCでサインインIDを変更する" klicken oder direkt auf klicken ( Im Moment kommt Site Maintenance Notice bla...)

• PSN Ausfall Beitrag #946
Naja, sonst gibt es keine Neuigkeiten mehr pfff...

• PSN Ausfall Beitrag #947
man 5 tage auf entzug -.- will entlich spielen

• PSN Ausfall Beitrag #948
hab gelesen das unsere acc auch in gefahr sein könnten? stimmt das? kann das echt sein das die gelöscht werden könnten durch den Vorfall und alle Trophäen fürn Arsch waren????

• PSN Ausfall Beitrag #949
Maaaan... kommt man voller Hoffnung morgens früh online... und was die lampe ist immernoch gelb^^
Ich glaub nicht dran das alles weg ist !
Stell dir mal vor wieviel trouble Sony dann hätte !
Ich wäre auf 180 weil ich auch bald 1000 Trophys habe und von der Arbeit für alle Platin will ich erst garnicht sprechen !

• PSN Ausfall Beitrag #950
Da-Short schrieb:
Maaaan... kommt man voller Hoffnung morgens früh online... und was die lampe ist immernoch gelb^^
Ich glaub nicht dran das alles weg ist !
Stell dir mal vor wieviel trouble Sony dann hätte !
Ich wäre auf 180 weil ich auch bald 1000 Trophys habe und von der Arbeit für alle Platin will ich erst garnicht sprechen !

genau so gehts mir :,(

• PSN Ausfall Beitrag #951
Jaaa das hatt man schon etwas Schiss !
Wenn ich nur an New Vegeas denk das ist das Schlimmste überhaupt gewesen ^^
Naja zum Glück ist was Wetter noch schön !
Und und wenn nicht zock ich bei meiner Freundin Xbox

• PSN Ausfall Beitrag #952
na zumindest was :) gibt es schon was neues von sony? war gestern nur bis ca 14 uhr on

• PSN Ausfall Beitrag #955
Dann gehts ja !
Und als Entschädigung kriegt jeder das Neue Sony Zocker Handy :D :D

• PSN Ausfall Beitrag #956
bor alter :D auf jeden ^^

• PSN Ausfall Beitrag #957
Da-Short schrieb:
Dann gehts ja !
Und als Entschädigung kriegt jeder das Neue Sony Zocker Handy :D :D

das glaubst du selbst nicht das sony an ca 70mio ein handy geben

• PSN Ausfall Beitrag #958
Sollt ja nur ein Scherz sein ;)
Schon der Gedanke an einer Entschädigung ist Schwachsinn !

• PSN Ausfall Beitrag #959
das stimmt
leider oder?

• PSN Ausfall Beitrag #960
Da-Short schrieb:
Sollt ja nur ein Scherz sein ;)
Schon der Gedanke an einer Entschädigung ist Schwachsinn !

ja...leider :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben