PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hoffentlich geht das PSN mrg:x::viereck::dreieck::o:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #961
hoffentlich geht das PSN mrg:x::viereck::dreieck::eek::

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #962
ok wenn jeder als entschaedigung das handy bekommt kann es reuch mehr mals abschmieren xD

• PSN Ausfall Beitrag #963
ich hoffe auch das es bald wieder geht aber ich glaube die anonymen hacker wurden von -microsoft angerschiert und jetzt zeigt sich microsoft , zwecks PR , zuversichtlich und wünscht sony glück

ich will PSN wieder -.-

• PSN Ausfall Beitrag #964
in japan geht das ja heute und warscheinlich geht es mrg bei uns

ihr schafft es -,-

• PSN Ausfall Beitrag #965
warum muss es ausgerechnet in den ferien passieren und das bei ostern -.- maaaaaaan

• PSN Ausfall Beitrag #966
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

BadCompany schrieb:
Psn ist wieder on juhuuuuuuuuuuuuuu

ich habe grade getestet und es ist garnichts on!! :(

• PSN Ausfall Beitrag #967
BrOtHeR_LiNe schrieb:
in japan geht das ja heute und warscheinlich geht es mrg bei uns

ihr schafft es -,-

woher weiste des ?

• PSN Ausfall Beitrag #968
Vielleicht macht Sony eine Tombula und derjenige der gewinnt kriegt das Handy :D

Maaaan ist mir langweilig -.-
Ich zock jetzt Command&Conquer auf Pc Online will jemand mitzocken ??

• PSN Ausfall Beitrag #969
das stimmt
warum ist es ueberhaupt passiert, weil die es nicht können sony zuhacken

• PSN Ausfall Beitrag #970
ich will online kommen und meine 1. Platin synkronisiren xDDD

• PSN Ausfall Beitrag #972
  • PSN Ausfall Beitrag #973
Sind jetzt die Anonymous Häcker daran Schuld oder Japan?

• PSN Ausfall Beitrag #974
kamilju99 schrieb:
Sind jetzt die Anonymous Häcker daran Schuld oder Japan?

weiss ich nicht genau ich glaub zum grösten teil die un einwenig japan

• PSN Ausfall Beitrag #975
Sony hat nun bestätigt was viele vermuteten. Der derzeitige PSN down ist Folge eines Hackangriffs.

Am 20. April 2011 hatte sich Sony dazu entschieden das PSN auszuschalten um eine gründliche Untersuchung des Vorfalls durchführen zu können. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war Sony noch nicht in der Lage das PSN wieder hochzufahren.

Interessanter Nebeneffekt ist eine Meldung von Microsoft, die seitdem von einem ausserordentlich erhöhten Traffic auf XBOX Live berichten.

Wer hinter dem Angriff steckt ist nicht bekannt. Die Gruppe Anonymous hatte sich erst gestern geäussert, dass sie mit dem Vorfall nichts zu tun haben.

Sony arbeitet natürlich mit Hochdruck um die Situation in den Griff zu bekommen und uns so schnell wie möglich wieder den Service des PSN zur Verfügung zu stellen.

Quelle:

• PSN Ausfall Beitrag #976
Hm bis jetzt nichts neues ^^
wenn Anonymous dahinter stecken sollte dann respekt!

• PSN Ausfall Beitrag #977
Warum sollte Anonymous dahinter stecken? die haben eh genug zutun mit der scientology kirche :D

• PSN Ausfall Beitrag #978
Zu Anonymous will ich mich nicht weiter äussern..oO
Ich meine : nur das man sich nicht zu einer sache bekennt muss das ja nicht unbedingt auch die wahrheit sein oder? ;)
Und die bei Sony stehen wohl vor einem grösseren problem wie uns bekannt gegeben wird!!! (lasst euch nicht alle so leicht abfertigen!)

ps : f*** Scientology!

• PSN Ausfall Beitrag #979
Haha die Ps3's haben Wasserschäden wegen dem Tsunami in Japan, haha^^

• PSN Ausfall Beitrag #980
Ich find Anonymous auch klasse ;) ^^

Die Wahrheit kommt so oder so raus ~ wie immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben