PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Dauer der Systemherstellung von PSN Wenn schon solltest du den ganzen Thread lesen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #981
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

battlefield_freak schrieb:

ich habe grade getestet und es ist garnichts on!! :(

Wenn schon solltest du den ganzen Thread lesen!

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #982
hmm grad on es läuft immer noch net schade

• PSN Ausfall Beitrag #983
Hat ja auch keiner behauptet das es geht:)

• PSN Ausfall Beitrag #984
-.&Twist'.- schrieb:
ich hoffe auch das es bald wieder geht aber ich glaube die anonymen hacker wurden von -microsoft angerschiert und jetzt zeigt sich microsoft , zwecks PR , zuversichtlich und wünscht sony glück

ich will PSN wieder -.-

hmm intresante theorie ich denke auch das das mitleid gespielt worden ist,aber das die hacker losschicken is meiner meinung nach unglaubwürdig

• PSN Ausfall Beitrag #985
BadCompany schrieb:
Hat ja auch keiner behauptet das es geht:)

naja,war ja auch nur enttäuscht des steht ja oben im gelben balken,bin mit der hoffnung aufgestanden das es vlt geht (;

• PSN Ausfall Beitrag #986
X~Ramms+ein-X schrieb:
Haha die Ps3's haben Wasserschäden wegen dem Tsunami in Japan, haha^^

Den Schaden bemerk ich bis jetzt nur bei dir! Du solltest darauf achten nicht den brei der in deinem hirn abgeht einfach so auf die leute hier zu schleudern!

• PSN Ausfall Beitrag #987
Leute es wird heute nicht mehr gehen. Ich weiß gar nicht, warum manche von euch noch Hoffnungen haben. Ich hab ja nix dagegen :D dass ihr Hoffnungen habt, aber es wird frühestens morgen erst gehen !

Ramms+ein

• PSN Ausfall Beitrag #988
X~Ramms+ein-X schrieb:
Haha die Ps3's haben Wasserschäden wegen dem Tsunami in Japan, haha^^

is ja en echter brüller,findest sowas wohl lustig hahahha

• PSN Ausfall Beitrag #989
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute es wird heute nicht mehr gehen. Ich weiß gar nicht, warum manche von euch noch Hoffnungen haben. Ich hab ja nix dagegen :D dass ihr Hoffnungen habt, aber es wird frühestens morgen erst gehen !

Ramms+ein

warum bist dan hier??

• PSN Ausfall Beitrag #990
Weil sich keiner ganz sicher ist wanns nun geht. Aufjedenfall steht es fest, dass es heute nicht mehr geht

Ramms+ein

• PSN Ausfall Beitrag #991
Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Auch am Ostermontag werden PS3-Besitzer daran gehindert, sich in das PSN einzuloggen. Weiterhin heißt es lediglich: “Das PlayStation Network wird derzeit gewartet”.

Nachdem bereits gestern einige Theorien zu den Gründen des PSN-Ausfalls die Runde machten, geistert heute ein weiteres Gerücht über diverse Webseiten. So heißt es, dass Sony im Rahmen der Wartungsarbeiten alle Download-Contents mit einem neuen Masterkey signiert.

Unklar ist allerdings, wieviel Wahrheitsgehalt dieser Meldung zuzuschreiben ist. Bereits gestern landete ein Mail mit folgendem (nicht verifizierten) Inhalt in unserem Postkasten: “Durch Gesprächen mit einigen Freunden bei Sony habe ich herausgefunden, dass Sony sich entschieden hat, in der Downtime alle Download Contents mit einem neuen Masterkey neu zu signieren.”

“Nach der Aktivierung des PSN ist es also nötig jegliche vom PSN stammende Software erneut runterzuladen und zu installieren. Mit diesem Vorgehen wollen Sie die Problematik des öffentlichen PS3-Master-Key beenden. Notwendig wird der ganze Aufwand, da man befürchtet, dass durch die gehackten Admin Accounts mehrere, teils unveröffentlichten Spiele in Umlauf kommen könnten. Dieser Verbreitung muss man laut den Mitarbeitern von Sony schnell und zuvorkommend entgegenwirken.”

Von offizieller Seite heißt es weiterhin: “Wir danken euch für eure Geduld bis hier hin. Gleichzeitig bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld. Wir werden euch weiterhin mit neuen Informationen beliefern sobald sie uns zur Verfügung stehen.”

Quelle: Play3.de

• PSN Ausfall Beitrag #992
Ich weiß ja net ob sich was geändert hat,aber es besteht die theorie das es heute in japan läuft und vlt schon heute nacht bei uns

• PSN Ausfall Beitrag #993
NED schrieb:
naja,war ja auch nur enttäuscht des steht ja oben im gelben balken,bin mit der hoffnung aufgestanden das es vlt geht (;

Dort steht doch dass das PSN NICHT erreichbar ist.

• PSN Ausfall Beitrag #994
oke des dauert dann ja klar länger wenn se jetzt des mit dem neuen masterkey machen,hmm vlt dann ja morgen vlt

• PSN Ausfall Beitrag #995
Das PSN ist down, weils Sony abgeschaltet hat. Ob das Netzwerk angegriffen wurde ist dabei völlig irrelevant, da Sony IMMER mit derartigen Angriffen rechnen muss und das Netzwerk entsprechend sichern sollte. Wenn sie das PSN down nehmen müssen, gabs da ein verdammt großes Sicherheitsproblem, das sie nicht anderes in den Griff bekommen haben... Die Schuld liegt bei Sony, weil sie ihren Job nicht gemacht haben.

Anon? nööö, aber das Statement ist nett :D

• PSN Ausfall Beitrag #996
  • PSN Ausfall Beitrag #997
Wenn Sony um etwas mehr geduld bittet (und das sind freundliche japaner) ^^..soll das bedeuten das es sich nur noch um tage handeln kann xDD
ohh man eyyyy ich will doch einfach nur wissen wie es meiner imotoo geht T___T

• PSN Ausfall Beitrag #998
@supreme221

Ihr geht es gut ~ positiv denken^^
Dann müssen wir uns halt noch einwenig in geduld üben oder wir wechseln zu Mircosoft ^^

• PSN Ausfall Beitrag #999
die sollten langsam aber sicher KONKRET werden,eig. wollte ich des ez schon gestern aerb ez mittlerweile der 5 oder so hab aufgehört zu zählen^^ da sollten die schon ein baldiges enddatum sagen,herrgott und wenns so schwer is dann bitte mehr infos pls sony

• PSN Ausfall Beitrag #1.000
auch wenns bei manchen nur spaß ist ich hasse es wenn man sagt das man noch zu microsoft wechseln kann bitte lasst das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben