PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja diese paar tage kann man auch offline spielen und seine fähigkeiten schulen ;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.001
Naja diese paar tage kann man auch offline spielen und seine fähigkeiten schulen ;))

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.002
naja später wird hier sicher mehr loss sein bis dahin ein fröhlisches warten^^ ich sammle sonlange tropähen oder sowas inder art oder verbring den tag mit fam oder freu,wenns nix wird machts ma nach also noch ein frohen ostermontag ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.003
Dafür war aber kein Doppelpost nötig mein Freund

Dank dem PSN ausfall machen es sehr sehr viele zumindest die leute die süchtig sind.

• PSN Ausfall Beitrag #1.004
@supreme221

guck du dir erstmal deinen Avatar an, bevor du über mich laberst.

• PSN Ausfall Beitrag #1.005
@Mokuna :

doomo arigatoo gozaimasu T___T

• PSN Ausfall Beitrag #1.007
X~Ramms+ein-X schrieb:
@supreme221

guck du dir erstmal deinen Avatar an, bevor du über mich laberst.

Was ist denn damit? xD
Du lachst hier öffentlich über menschen die verdammt grosse probleme haben,ihr zuhause,ihre familien..alles! verloren haben! Also was willst du mir sagen?

• PSN Ausfall Beitrag #1.008
Vielleicht war das ia Microsoft die Sony gehackt haben weil ihr seht ia selbst dass Microsoft jetzt viel mehr Umsatz macht als sonst :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.009
@ X~Ramms+ein-X

Sein AVATAR ist aus nem Anime (Naruto ~ Orochimaru) schon blöd wenn man keine ahnung hat.

@supreme221

Anata no shinsetsu ni kansha shite imasu.^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.010
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

@BadCompany battlefield_freak;413854 schrieb:
ich habe grade getestet und es ist garnichts on!! :(

Ach das ist bestimmt wieder so ein Idiot der sich wichtig machen wollte. Solche Leute müsste man wirklich auf dem Boden treten , ich hasse es auch nämlich wenn einer vortäuscht das der Online Mode wieder on ist.

• PSN Ausfall Beitrag #1.011
morgen. oder du fliegst mit deiner kiste nach japan.

• PSN Ausfall Beitrag #1.012

Dass glaubst du doch wohl selbst nicht oder ??
Egal die Hoffnung bleibt ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.013
wie du schon richtig gesagt hast...die hoffnung bleibt bis zum schluss. aber über kurz oder lang müsste es wieder funzen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.014
Ohh my fuckin' God. Naruto und die ganzen Chinacken Sendungen, geht jaa gar nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #1.015
X~Ramms+ein-X schrieb:
Ohh my fuckin' God. Naruto und die ganzen Chinacken Sendungen, geht jaa gar nicht.

spam warum schreibst du das hier es geht um den psn ausfal und nicht um naruto

• PSN Ausfall Beitrag #1.016
X~Ramms+ein-X schrieb:

Du gehst nicht das is noch viel schlimmer ;)
Und wenn du probleme hast please PN !!! kanns kaum erwarten xDD

• PSN Ausfall Beitrag #1.017
@X~Ramms+ein-X

Jeder hat seine meinung respektieren wir.
Aber kommen wir doch bitte zurück zum thema ok? (nur ne kleine anmerkung)
P.S. Es sind Japaner Sendungen.^^

zum thema:
Ich denke morgen sollte es gehen denk da sehr hoffnungsvoll darüber...

• PSN Ausfall Beitrag #1.018
Hoffentlich geht es morgen wen nicht hat sony wirklich ein echtes problem 70mio menschen schimpfen dan mir sony =)

• PSN Ausfall Beitrag #1.019
Wenn es heute wirklich in Japan online gehen sollte, könnte man sich nicht einen Japanischen PSN Account erstellen?
Und warum bekommen die es überhaupt früher zurück?..

• PSN Ausfall Beitrag #1.020

Moins LeutzZ!! also mir geht das schon voll auf den senkel immer noch kein psn da das iss doch voll der käse!!! und heute ist schon der 25.4 und am 21.04 war die wartung und bis jetzt ist immer noch nichts :( ich hoffe das es heute abend wieder läuft *hoff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• myaurisvietn
Oben