PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich glaube die hatten nur glück =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.021
Deanz schrieb:
Wenn es heute wirklich in Japan online gehen sollte, könnte man sich nicht einen Japanischen PSN Account erstellen?
Und warum bekommen die es überhaupt früher zurück?..

ich glaube die hatten nur glück =)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.022
Moins LeutzZ!! also mir geht das schon voll auf den senkel immer noch kein psn da das iss doch voll der käse!!! und heute ist schon der 25.4 und am 21.04 war die wartung und bis jetzt ist immer noch nichts :( ich hoffe das es heute abend wieder läuft *hoff*

• PSN Ausfall Beitrag #1.023
Deanz schrieb:
Wenn es heute wirklich in Japan online gehen sollte, könnte man sich nicht einen Japanischen PSN Account erstellen?

Ne weil du immernoch in Deutschland wohnst..;) glaub aber man könnte da was an der DNS verändern bin mir aber nicht sicher..hm ne geht nicht musst warten ^^
----DNS von der PS3 meine ich ^^'-----

• PSN Ausfall Beitrag #1.024
Guut das Naruto Japaner Sendungen sind, dann können jaa jetzt keine neuen Folgen mehr gedreht werden, weil alle PC's und Kameras in Japan Wasserschäden haben. Das ist guut.

Ramms+ein

• PSN Ausfall Beitrag #1.025
Danke danke danke für den spruch alter ^^ jetzt wirste gemeldet!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.026
mh...........das heißt ja bis aufs weitere warten!!!! wieso bist du im ausland?`mh....was meinst du wie lange das in deutschland dauert?

• PSN Ausfall Beitrag #1.027
Despang87 schrieb:
mh...........das heißt ja bis aufs weitere warten!!!! wieso bist du im ausland?`mh....was meinst du wie lange das in deutschland dauert?

Moorqen(:) es soll ja ein link geben der behauptet das es Dienstag wieder los gehn sollte! c:) hoffen wir mal und freut euch nicht zufrüh!

• PSN Ausfall Beitrag #1.028
es sollte ja auch schon am 24.4 weiter gehen aber es ging nicht :( aber eines gutes hat es ja mann kann tropähen sammeln und das schöne wetter genissen nur morgen wieder arbeiten *toll nicht einmal über ostern online gezockt *tztztzt

• PSN Ausfall Beitrag #1.029
Deanz schrieb:

Weil der Haupsitz von Sony in Japan ist(wurde schon mal erwähnt),deswegen...
Bitte beim Thema bleiben nichts Naruto oder so... :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.030
Despang87 schrieb:
es sollte ja auch schon am 24.4 weiter gehen aber es ging nicht :( aber eines gutes hat es ja mann kann tropähen sammeln und das schöne wetter genissen nur morgen wieder arbeiten *toll nicht einmal über ostern online gezockt *tztztzt

Hmm..das ist halt scheiiße aber was soll man machen:): geniess einfach heute nochmal das wetter mach was mit freunden und drück die daumen das es morgen wieder funze;p

• PSN Ausfall Beitrag #1.031
Sag mal habt ihr alle keine anderen Hobbys als hier auf 52 Seiten immer das selbe zu schreiben????
Mir gehts auch auf den Sack aber man kann es halt nicht ändern!
Ich bin seit 4 Wochen PS3 Besitzer. Vorher 3 Jahre Xbox 360. Ich hab den Wechsel nicht bereut und ich heul hier auch nicht rum weil genau in den 4 Wochen das PSN ständig rumgezickt hat. Ich hab halt ne miese Zeit erwischt. Ja und? Es kommen auch wieder bessere Zeiten.....
Finde das sowieso lustig wie viele Kids sich hier nur wegen dem PSN Ausfall angemeldet haben..... hoffentlich wird es danach wieder ruhiger und man bekommt wieder kompetente Antworten.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.032
mh....ob die das in japan noch hin bekommen?

• PSN Ausfall Beitrag #1.033
Aber wenn jeder von uns sagt "Boha es geht morgen bestimmt nicht" und jeder den teufel herrauf beschwört dann ist das doch klar das es nicht geht? also immer schön cool bleiben und dran glauben das es morgen geht! :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.034
da muss ich Xx_Where_xX rechtgeben

• PSN Ausfall Beitrag #1.035
SaarCommander schrieb:
Sag mal habt ihr alle keine anderen Hobbys als hier auf 52 Seiten immer das selbe zu schreiben????
Ich bin seit 4 Wochen PS3 Besitzer. Vorher 3 Jahre Xbox 360. Ich hab den Wechsel nicht bereut und ich heul hier auch nicht rum weil genau in den 4 Wochen das PSN ständig rumgezickt hat. Ich hab halt ne miese Zeit erwischt. Ja und? Es kommen auch wieder bessere Zeiten.....
Finde das sowieso lustig wie viele Kids sich hier nur wegen dem PSN Ausfall angemeldet haben..... hoffentlich wird es danach wieder ruhiger und man bekommt wieder kompetente Antworten.....

Ich bin ganz deiner meinung..das ist echt Kindergarten wie manche user ausrasten!- Das ist so wie wenn man ein Baby sein Lolli klaut..die sollen mal nicht so übertreiben-zocken könnt ihr noich andere tage geniesst solange die sonne chillt mit freunden oder macht was mit famili(:)

• PSN Ausfall Beitrag #1.036
SaarCommander schrieb:

Danke, zum Glück hat es mal einer gemerkt ich habe auch die Playstation3 seit kanpp 7Monaten ich habe mich in sie verliebt :D <3 aber ich bin nicht wir die anderen die ausflippen weil sie nicht spielen können( ) wollen wir wetten diese FREAKS sind genau wie der in diesem Video......

• PSN Ausfall Beitrag #1.037
*lach* ich habe auch von Xbox360 auf playstation gewechelt!! war die beste entscheidung die ich getroffen habe*für zocken bezahlen was für eibn schwachsinn!! auch rumheulen tuhen wir auch nicht es ist nur nen bissel doof nicht zocken zu können wil der shit nicht läuft,aber ist ja egal...

• PSN Ausfall Beitrag #1.038
Aber das mit morgen sind doch wieder nur abschätzungen und spekulationen oder?
Statements gibts nicht? Oder doch? Erleuchtet mich :D

@Rammstein:
Toleranz? Krieg dich mal wieder ein.

• PSN Ausfall Beitrag #1.039
Jedes mal zu schreiben " Ey macht doch was mit Freunden und es ist gerade schönes Wetter" geht einem auch langsam auf den sack..
Ihr braucht hier nicht zu beweisen wie viele Hobbys ihr habt oder wie toll euer Real Life ist!

• PSN Ausfall Beitrag #1.040
Ist es schon irgendwoe bestätigt, dass es in Japan ab heute laufen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben