PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soweit ich mich durch die News klicke sinds immer nur "Insiderinfos"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.041
xXNewcomerXx schrieb:
Ist es schon irgendwoe bestätigt, dass es in Japan ab heute laufen soll?

Soweit ich mich durch die News klicke sinds immer nur "Insiderinfos"

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.042
hammmer WeTtAaa!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.043
ich weiß nicht ob ihr schon das erwähnt habt ?
aber ich weiß warum die hacker angegriffen haben !
seit einem Ps3 update ist es unmöglich Linux auf die ps3 zu laden
Linux ist ein betribssystem
die hacker wollen das wieder haben !
also sie wollen auch ein pc auf der ps3 haben !
und deswegen haben sie ein angriff gestartet !

• PSN Ausfall Beitrag #1.044
N20_Beast schrieb:
Soweit ich mich durch die News klicke sinds immer nur "Insiderinfos"

Ja das wusst ich auch, aber danke.

• PSN Ausfall Beitrag #1.045
fabsi112 schrieb:

.. und mit 3.21 wurde das gepatcht ..
angeblich sollen sie sich dagegen aufgelehnt haben, mit der begründung "was kann mit dem objekt, für das man teures geld gezahlt hat, anstellen was man will" .. mal ganz abgesehen von Copyright etc -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.046
fabsi112 schrieb:

Fast richtig ^^ aber dieser angriff war nicht der grund

• PSN Ausfall Beitrag #1.047
Deanz schrieb:
Jedes mal zu schreiben " Ey macht doch was mit Freunden und es ist gerade schönes Wetter" geht einem auch langsam auf den sack..
Ihr braucht hier nicht zu beweisen wie viele Hobbys ihr habt oder wie toll euer Real Life ist!

ich denke du siehst das falsch es soll ja keine angeberei sein sondern nur alternativen weil die meisten ja hier sitzen und hier reden als ob ihr leben zu ende ist wenn sie nicht online gehen können.
mich persönlich pisst es ja mittlerweile selbst auch an aber nicht das es off ist sonden der mangelnde informations fluss von sony und das immer weitere hinauschieben man sollte sich mit terminen immer überlegen was man sagt sowas zieht immer mehr unmut auf sich.

und noch was zu RAMM+STEIN:
ich hoffe das du für diesen spruch aus dem forum gebannt wirst was da in japan passiert ist ist eine katastrophe die man mit worten kaum beschreiben kann und deine ...... sprüche kannst du dir sonst wohin stecken die sind einfach nur assozial und ham hier nichts verloren

• PSN Ausfall Beitrag #1.048
Deanz schrieb:
Jedes mal zu schreiben " Ey macht doch was mit Freunden und es ist gerade schönes Wetter" geht einem auch langsam auf den sack..
Ihr braucht hier nicht zu beweisen wie viele Hobbys ihr habt oder wie toll euer Real Life ist!

Komm wenigstens machen wir was anderen und hoocken nicht die ganze zeit zuhause rum und drücken jede 3 sek auf anmelden!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.049
ja die haben geschrieben das die das problem erstma heute in japan machen! das die denn wieder online zocken können und morgen sind denn amerika dran und europa

• PSN Ausfall Beitrag #1.050
@German_Dream*2

Gibt es dazu einen Link?

• PSN Ausfall Beitrag #1.051
German_Dream*2 schrieb:
ja die haben geschrieben das die das problem erstma heute in japan machen! das die denn wieder online zocken können und morgen sind denn amerika dran und europa

Ja los, dann verrat uns mal wo das offiziell steht, oder wer es "geschrieben" hat..

• PSN Ausfall Beitrag #1.052
Hallo zusammen

Na mir geht´s jetzt auch schon extrem auf´n senkel daß PSN noch nicht läuft. Daß ist mein letzter freier Tag also hoffe doch daß der Server heut wieder Online geht ;-).

• PSN Ausfall Beitrag #1.053
German_Dream*2 schrieb:

Auf welcher seite wird daß bestätigt?

• PSN Ausfall Beitrag #1.054
hi jungs,
ich hab en freund der in japan urlaub macht un der sich da ne ps3 gekauft hat
jetz die gute nachricht : bei ihm in japan geht das psn seit heute morgen wieder

• PSN Ausfall Beitrag #1.055
keine double posts -.-

ja würd mich auch interessieren,
wir hatten hier schon genug, die sich iwelche geschichten ausgedacht haben ..

• PSN Ausfall Beitrag #1.056
@schmalz2011

Fällt mir schwer zu glauben...

• PSN Ausfall Beitrag #1.058
schmalz2011 schrieb:
hi jungs,
jetz die gute nachricht : bei ihm in japan geht das psn seit heute morgen wieder

Verräts du mir, wer um diese Zeit mit Fukushima und den ganzen Erdbeben in Japa Urlaubt?

• PSN Ausfall Beitrag #1.059
schmalz2011 schrieb:
hi jungs,

was ein zufall aber ganz ehrlich das kann ichpersönlich dir net glauben wens doch wahr sein sollte dan währ das schon mal ne erleichterung

• PSN Ausfall Beitrag #1.060
ich muss jetz off aber wenn ihr wollt dann zeig ich heut mittag en link mit video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben