PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wirklich scmalz. Über sowas macht man wirklich keine witze, du willst nicht da drüben sein, das ist die hölle auf erden. schluss mit diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.061
xXNewcomerXx schrieb:
Verräts du mir, wer um diese Zeit mit Fukushima und den ganzen Erdbeben in Japa Urlaubt?

Wirklich scmalz.
Über sowas macht man wirklich keine witze, du willst nicht da drüben sein, das ist die hölle auf erden.
schluss mit diesen humorlosen sprüchen über japan .. es geht hier um PSN ..

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.062
xXNewcomerXx schrieb:
Verräts du mir, wer um diese Zeit mit Fukushima und den ganzen Erdbeben in Japa Urlaubt?

ja mein freund

• PSN Ausfall Beitrag #1.063
  • PSN Ausfall Beitrag #1.064
ja sry is die wahrheit bei ihm geht es seit heute morgen wieder

• PSN Ausfall Beitrag #1.065
schmalz2011 schrieb:
ja sry is die wahrheit bei ihm geht es seit heute morgen wieder

Ja dann schick den Link zum Video, dann kann dir ja jeder hier glauben..

• PSN Ausfall Beitrag #1.066
leute seht das ganze doch ma aus der sicht das der japaner trotz all seiner z Zt vorhandenen RIESIGEN probleme(akw/ne menge tote durchs erdbeben) trotzdem versucht solchen suchtbolzen wie wir es sind die weit weg von all dem sitzen die server restarten tut/versucht... leute leute,ist schon traurig das einige menschen hier so habgierig sind und dennoch so uneinsichtig sind und trotzallem stink sauer auf die japaner sind,traurig.was sind wir menschen nur für eine rasse.

SAD BUT TRUE !

• PSN Ausfall Beitrag #1.067
xXNewcomerXx schrieb:
Ja dann schick doch jetzt ganz schnell den Link, bist ja eh noch On ;)

ja ne mein freund macht jezt des video dann läd er es hoch un dann kann ich heut mittag den link schicken

• PSN Ausfall Beitrag #1.068
schmalz is gut das kauft dir keiner ab und warum sollte er sich dort ne ps3 kaufen mit den zoll gebühren kann er sich in deutschland sogar 2 ps3 kaufen

• PSN Ausfall Beitrag #1.069
schmalz2011 schrieb:
ich muss jetz off aber wenn ihr wollt dann zeig ich heut mittag en link mit video

Wir warten hier xDDDD

• PSN Ausfall Beitrag #1.070
-_MaaaRcimo_- schrieb:
Komm wenigstens machen wir was anderen und hoocken nicht die ganze zeit zuhause rum und drücken jede 3 sek auf anmelden!!!

Ach ne, du bist doch auch ständig hier und gibst ständig Komentare. Dann geh doch raus mach doch was du willst aber daß ist nun mal ein Forum wo man über den abgeschalteten Server sprechen. Beweisen kannst du dich in anderen Forum´s.

• PSN Ausfall Beitrag #1.072
jo wartet ich den schick den link später
bye

• PSN Ausfall Beitrag #1.074
* Home
* Support
Wichtiger Hinweis aus * SCEJ
* Feedback

Das warf mir Google-Übersetzer raus :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.075
  • PSN Ausfall Beitrag #1.076
  • PSN Ausfall Beitrag #1.077
Gibt es heute noch ne chance wieder online zu spielen??

• PSN Ausfall Beitrag #1.078
N20_Beast schrieb:
Also das letzte Update dazu ist von gestern,
und da steht auch nichts neues oder relevantes ..
Arbeiten mit hochdruck 24h daran etc ..

Ja, hab ich auch grad gesehen.. Also müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass es noch ein wenig dauert.. :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.079
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben