PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Home Support Feedback SCEJ Wichtige Kirou Besorgung von PlayStation ® ○ △ × □ PS3 ® PSP ® PlayStation ® Network Switch Website-Suche Suchbereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.081
Home Support Feedback SCEJ Wichtige Kirou Besorgung von PlayStation ® ○ △ × □
PS3 ® PSP ® PlayStation ® Network Switch Website-Suche Suchbereich PlayStation ® Store PlayStation ® Home Software Failure und Wartung Unterstützung für PlayStation ® Network Ausgangskörpers
Die Menschen von dem Erdbeben betroffen war östlich von dieser Zeit, würde ich aufrichtige Anteilnahme mögen.
Ich bin aufrichtig beten mit Ihnen so bald wie möglich Wiederaufbau der betroffenen Region, wird die Sony Group auch weiterhin mit voller Kraft unterstützen.

Für die Unterstützung der Opfer des Erdbebens betroffenen Gebieten der Sony Group Osten
Erdbeben Auswirkungen auf die Sony-Gruppe Ost
News
"PlayStation Network" Notice of Failure

13. April 2011 zur Aktualisierung der News
PlayStation ® Network] [News 4 / 13 bis 4 / Information einmal auf die Lieferung von 26 geliefert! Neue Spiele, Archive, Studie und weitere Begriffe, die neuesten Informationen finden Sie hier!
8. April 2011
[Update] BLOQ Cubes. Das ist wirklich Cubes! ? Henne und Bombardierungen, "Einführung" Bühne hinzugefügt!
7. April 2011
"Potaruuebusaito White Knight Chronicles" erneuert!
6. April 2011
PlayStation ® Move "Yoshimoto Komiker-Stick auf seine Oh!" Publish Video 4! In der letzten Zeit! PS Move Yoshimoto Comedians wie Spiele das Spiel mit Pivot!
1. April 2011
Titel für PlayStation ® Move nur eine nach der Verhandlung. PlayStation ® Store in jetzt bestellen!
Alle PLAYSTATION ® offizielle Website von "Update auf
5. April 2011
PlayStation ® Network Unterstützung für die Opfer der Erdbeben betroffenen Gebieten durch den Einsatz des Ostens
24. März 2011
Rolling Blackouts in Ihre PlayStation ® 3 Vorsichtsmaßnahmen
23. März 2011
PSP ® 30. März 2011 Comics für den Inhalt (Wasser) ist auch für den Kauf aus dem PlayStation ® 3 verfügbar
10. März 2011
"PlayStation ® Plus" Heute am 10. März 2011 (Donnerstag), eine neue Service-Menü als "nehmen Sie Ihre gespeicherten Spiele", fügte
3. März 2011
PlayStation ® Home feiern Kampagnen und 2 Millionen Konten in Japan auf PlayStation ® Home Update für Spiele-Entwicklung stärken
Offizielle PlayStation ® Alle "Mitteilung" an
Rolling Blackouts in Ihre PlayStation ® 3 Vorsichtsmaßnahmen

PlayStation ® Network Nutzungsbedingungen
Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Copyright Über PlayStation ® Store / Trademark
Zum Seitenanfang

End of Text
Skip Fußzeile zum Ende der Seite
Über Datenschutz Über CERO Bewertungen Verlag & Developer Relations Karriere Über PlayStation ® Global
© 2011 Sony Computer Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Suche
Suche Software
Ende der Seite
Zurück zum Anfang
Anhören
Umschrift
Neu! Klicken Sie auf die oben stehenden Wörter, um Alternativübersetzungen zu sehen. Schließen#

das steht aufder japanischen playtation website.Könnt ja mal nachschauen...ich dachte das wäre wohl mal interresant

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.082
24/4/2011
Der Japanische link übersetz mit den news von 24/4/2011

"PlayStation Network" weiterhin eine lange Zeit ausfallen, und sich entschuldigen.
Wir werden unsere Bemühungen um baldige Wiederherstellung der Dienste 24 Stunden am Tag fortsetzen,
Umbau des Systems und auf unsere Netzinfrastruktur verbessern
Wir haben Zeit.
Obwohl diese Arbeit eine Menge Unannehmlichkeiten für alle sein, weil es Zeit braucht,
Wir als wesentlich zur weiteren Stärkung der Sicherheit für unsere Systeme.
Wir bitten alle Kunden und Partnern, Sie mit allen Mitteln zu verstehen,
Ich bitte um Ihr Verständnis, so dass die Erholung einige Zeit, bis jetzt nehmen könnte.
Für aktuelle Informationen über diesen Fall werden wir Sie an dieser Stelle zu führen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.083
man man man....könnt ihr nicht offline zocken? natürlich is halt schade das es nit funktioniert aber man muss kein drama daraus machen....und dieser schmalz der hat sie sowieso nit alle und findet es witzig...sollche leute gibts halt die kein eigenleben haben und glauben sie müssen jeden müll ins forum posten weil im Real Life niemand mit ihnen reden will ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.084
@Koolaidgnome

Danke das ist doch mal ne richtige info

• PSN Ausfall Beitrag #1.085
  • PSN Ausfall Beitrag #1.086
@ mokuna
gerne doch sitzen ja alle im selben boot ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.087
Ach Leute. Niemand kann beweisen das schmalz lügt oder die Wahrheit sagt. Also, greift ihn doch nicht direkt so an. Mag ja sein, dass sein Freund in Japan ist und dort das Network tatsächlich geht. Das Video gibt dann evtl. Klarheit. Aber unterstellt ihm doch nicht direkt das er lügt. Klar, mir fällt es auch schwer zu glauben, aber mag doch sein.

btt. Ich gehöre zu den Optimisten und denke das es Dienstag wieder gehen wird.
Achja, einfach toll was Sodiak geschrieben hat. Wirklich. Einer der wenigen, der auch mal an Japan denkt, und nicht nur an Sony und online spielen.
Nun, ich bin gespannt und frage mich, wann alles wieder gehen wird :3

• PSN Ausfall Beitrag #1.088
ille_vendetta schrieb:
man man man....könnt ihr nicht offline zocken? natürlich is halt schade das es nit funktioniert aber man muss kein drama daraus machen....und dieser schmalz der hat sie sowieso nit alle und findet es witzig...sollche leute gibts halt die kein eigenleben haben und glauben sie müssen jeden müll ins forum posten weil im Real Life niemand mit ihnen reden will ^^

Wenn du kein drama draus machen willst und es dir eigentlich egal ist, bist du hier im falschen thread.

• PSN Ausfall Beitrag #1.089
@kupo

Ich schliesse mich dir an und hoffe auch das es am Dienstag dann gehen wird ich bin da richtig hoffnungsvoll

• PSN Ausfall Beitrag #1.091
denke ich nicht das ich hier falsch bin, es geht ja um den ausfall und das ist halt meine meinung. mich würds nur stören wenn ich für die nutzung zahlen müsste.

• PSN Ausfall Beitrag #1.092
Mokuna schrieb:
@kupo

Ich schliesse mich dir an und hoffe auch das es am Dienstag dann gehen wird ich bin da richtig hoffnungsvoll

Klar, da schliesst sich doch jeder hier an :) nur ich mach mir halt nich ganz so große Hoffnungen, sonst sitz ich morgen wieder mit 'nem langen Gesicht da :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.093
kupo. schrieb:
Ach Leute. Niemand kann beweisen das schmalz lügt oder die Wahrheit sagt. Also, greift ihn doch nicht direkt so an. Mag ja sein, dass sein Freund in Japan ist und dort das Network tatsächlich geht. Das Video gibt dann evtl. Klarheit. Aber unterstellt ihm doch nicht direkt das er lügt. Klar, mir fällt es auch schwer zu glauben, aber mag doch sein.

btt. Ich gehöre zu den Optimisten und denke das es Dienstag wieder gehen wird.
Achja, einfach toll was Sodiak geschrieben hat. Wirklich. Einer der wenigen, der auch mal an Japan denkt, und nicht nur an Sony und online spielen.
Nun, ich bin gespannt und frage mich, wann alles wieder gehen wird :3

nicht böse gemeint aber ich glaube das du schmalz bist und dir ein neuen acc gemacht hast 25.04.2011 1 beitrag merkwürdig oder =)

• PSN Ausfall Beitrag #1.094
n20_beast schrieb:
wenn du kein drama draus machen willst und es dir eigentlich egal ist, bist du hier im falschen thread.

*thumbsup*

• PSN Ausfall Beitrag #1.095
NED
Du hast auf der Seite54. 3 doppelt posts könntest du das bitte sein lassen es gibt nähmlich den blitzen " bearbeiten"

Na ja nun zum Thema ich denke das es heute nichts mehr mit dem psn wird schlieslich is es jetzt in Japan bzw Tokio 18:57 die machen alle gleich ferierabend und legen sich schlafen ....

• PSN Ausfall Beitrag #1.096
was wird passieren wen es morgen nicht gehen wird?

• PSN Ausfall Beitrag #1.097
abwarten bis übermorgen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.098
berlin12 schrieb:

Na dann wirds Theater groß sein, weil jetzt in so gut wie jedem Forum denk ich mal steht, dass dieser "Insider" das verkündigt hat. :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.099
ist es kostenlos wen man sony anruft?

• PSN Ausfall Beitrag #1.100
berlin12 schrieb:
Was soll den großartiges passieren? Die welt geht unter..xD..Nichts wird passieren wenn es morgen nicht geht einfach abwarten und rausgehen..Schönes wetter genießen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben