PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr alle auf inoffizielle Indos vertraut schon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.101
xXNewcomerXx schrieb:
Na dann wirds Theater groß sein, weil jetzt in so gut wie jedem Forum denk ich mal steht, dass dieser "Insider" das verkündigt hat. :D

Wenn ihr alle auf inoffizielle Indos vertraut schon.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.102
@berlin12
haha, nein ich bin nicht schmalz ^^
Habe mich heute angemeldet, lese aber schon seit Seite 2 oder so mit. Ich finde es wahnsinnig interessant, wie hier diskutiert wird und dachte einfach, dass ich mal mit diskutieren muss.
Kein Problem übrigens ^_^

Was mich einfach auch mal wieder an der ganzen Sache stört, sind diese "tollen" Gerüchte. Mittlerweile nervt es nurnoch, dass jeden Tag neue Online-Möglichkeit Daten bestehen. Ich finde es aber auch gut, das Sony nichts wirkliches dazu sagt. Denn ernsthaft, Sony steckt schon ziemlich tief in der Patsche und wenn sie dann auch noch falsche Tage angeben, an denen das PSN wieder gehen soll, dann sind die User ja noch wütender.

Oh, die Xbox und die Wii wurden auch schon gehackt? Okay, das wusste ich nicht :'D
Vielleicht sollte Sony die einfach mal nach Hilfe fragen. Aber leichter gesagt als getan, hm?

• PSN Ausfall Beitrag #1.103
Hier eine aktuelle News zum Thema:

Wernpower schrieb:
hab gelesen das unsere acc auch in gefahr sein könnten? stimmt das? kann das echt sein das die gelöscht werden könnten durch den Vorfall und alle Trophäen fürn Arsch waren????

Ja, ganz genau. Alle Trophäen sind weg und Du darfst jedes Spiel nochmal neu machen und musst sogar deine Savegames löschen, da du ja mit ihnen die Trophäen gemacht hast. Anschließend fängst du alle deine Spiele neu an. So vergeht die Zeit, bis das PSN wieder geht und du deine Trophäen wieder hast...

Überleg doch mal: Du hast deine Trophäen auf deiner PlayStation 3. Selbst, wenn das letzte Backup von Sony Anfang April war, hast du trotzdem alle Trophäen, weil du ja deine Trophäen auf der Festplatte mit den Trophäen deines Profils im PSN synchronisierst.

Daher kann da nichts passieren.

• PSN Ausfall Beitrag #1.104
kupo. schrieb:
Achja, einfach toll was Sodiak geschrieben hat. Wirklich. Einer der wenigen, der auch mal an Japan denkt, und nicht nur an Sony und online spielen.

Ich meine wir haben doch keine Unmenschen hier und jeder wird mit Japan trauern...der eine mehr andere weniger.
Das Business ist halt hart und ich möchte die Spiele,die ich gekauft habe auch online spielen können und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich kein Mitleid mit japan oder sonst was habe.Ich gehe davon aus,dass wenn ich ein spiel mit online-modi habe auch online spielen kann und was anderes darf eigl. nicht sein.

• PSN Ausfall Beitrag #1.105
@Orochi-Zero

Wurde schon gepostet auf SEITE 50
aber konntest du ja nicht wissen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.106
ja stimmt wen sony es nicht sagt das es am dienstag funktionieren wird glaub ich es nicht aber positiv zu denken und es zu glauben kann ja auch hilfreich sein und es würde wieder funktionieren xD=)

• PSN Ausfall Beitrag #1.107
Nein Orochi-Zero, Ich glaube nicht dass alle Games Gelöscht sind oder Trophäen, wieso konnte ich gestern spielen und ich hatte alle meine Trophäen!
Ja, genau die Trophäen sind bei PSN Stufen und zeigt an wieviel man hat, wenn man also auf denn Profil des Benutzer drauf geht!

• PSN Ausfall Beitrag #1.108
Julian869 schrieb:
Nein Orochi-Zero, Ich glaube nicht dass alle Games Gelöscht sind oder Trophäen, wieso konnte ich gestern spielen und ich hatte alle meine Trophäen!
Ja, genau die Trophäen sind bei PSN Stufen und zeigt an wieviel man hat, wenn man also auf denn Profil des Benutzer drauf geht!

Ab diesem Zeitpunkt schäm ich mich offiziel für mein Hobby!! :D
Orochi-Zero meinte das Sarkastisch :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.109
och julian das hat orochi doch überhaupt net erst gemeint

• PSN Ausfall Beitrag #1.110
Julian869 schrieb:

Geh in die Ecke, dich schämen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.111
N20_Beast schrieb:
Geh in die Ecke, dich schämen.

warum soll er es machen ich glaube du solltest es machen was du hier alles schreibst ist unglaublich

• PSN Ausfall Beitrag #1.112
Julian869 schrieb:

Sarkasmus-Ironie-Zynismus- Egal einfach den Text lesen nachdenken antworten !!! LOL Aber nen gewissen Unterhaltungswert kann man manchen Beiträgen hier einfach nicht absprechen!!! Und das ist kein Sarkasmus ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.113
berlin12 schrieb:
warum soll er es machen ich glaube du solltest es machen was du hier alles schreibst ist unglaublich

reg dich doch net so auf meine freswe er hat doch nur nen spass gemacht

• PSN Ausfall Beitrag #1.114
xInsTincT_FreeZz schrieb:
reg dich doch net so auf meine freswe er hat doch nur nen spass gemacht

"Manche" Leute verstehen es immer falsch ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.115
Ich hab hier schon ein paar User getroffen, die so drauf sind.
Es war ein Witz okay.

• PSN Ausfall Beitrag #1.116
anilcan_10 schrieb:
"Manche" Leute verstehen es immer falsch ^^

achso denk mal nach ich glaub nähmlich du hasst da was falsch verstanden

• PSN Ausfall Beitrag #1.117
okay aber wen ich schämen lese regt es mich auf wusste nicht das es ein witz war sry

• PSN Ausfall Beitrag #1.118
Denn letzten sinnvollen Beitrag zum Thema "PSN Ausfall" den Ich hier gefunden habe war Nr. #1090 !!! Oder hab Ich was übersehen Leute???

• PSN Ausfall Beitrag #1.119
Mokuna schrieb:
@Orochi-Zero

Wurde schon gepostet auf SEITE 50
aber konntest du ja nicht wissen.

Ich hab wohl den Post überlesen. Bei den ganzen Privat-Unterhaltungen hier und dem Spam kein Wunder...

Angblich soll ab heute wieder in Japan das PSN gehen. Weiß jemand, ob das stimmt?

Julian869 schrieb:

Lies meinen Beitrag oben noch einmal komplett durch. Dann müsste dir was auffallen...

• PSN Ausfall Beitrag #1.120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben