PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es gibt nur Insiderinfos. Auf der offiziellen JP Sony Seite steht noch nichts davon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.121
Orochi-Zero schrieb:
Ich hab wohl den Post überlesen. Bei den ganzen Privat-Unterhaltungen hier und dem Spam kein Wunder...

Angblich soll ab heute wieder in Japan das PSN gehen. Weiß jemand, ob das stimmt?

Lies meinen Beitrag oben noch einmal komplett durch. Dann müsste dir was auffallen...

Es gibt nur Insiderinfos.
Auf der offiziellen JP Sony Seite steht noch nichts davon.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.124
N20_Beast schrieb:
das hatten wir vor ein paar seiten schon ..
ich nicht aber das internet :D

es steht beim neuesten update vom 24ten nur das übrliche da, wird rund um die uhr gearbeitet, noch geduld haben etc

Achso!!! Dann ist also alles spekulativ und im grunde sinnlos hier weiter mitzulesen!!! Seh Ich das Richtig???
Is Nicht Böse gemeint!!!:eek:

• PSN Ausfall Beitrag #1.125
Auf der seite steht dass das PSN noch eine weile ausfallen wird.und Sony will die Netzinfrastruktur verbessern.also warten und tee trinken.

• PSN Ausfall Beitrag #1.126
alisghost schrieb:
Achso!!! Dann ist also alles spekulativ und im grunde sinnlos hier weiter mitzulesen!!! Seh Ich das Richtig???
Is Nicht Böse gemeint!!!:eek:

wenn du keine infos haben willst wann es weiter geht .. dann schon :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.127
Nun Ich denke da check Ich lieber alle 30 min die PSN I-Phone App und dann weiss Ich auch wann man wieder ins PSN kommt!!! Ich finde es nur schade das es hier nur 1%Infos&99%getexte gibt....... Nun dann Viel Spass noch Freunde^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.128
Aber eig. müsstens die Super-Leute vom Weltkonzern denk ich mal bis morgen schaffen..bzw. ich hoffs einfach :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.131
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass es bis morgen doch nichts wird. Entweder das oder Sony kann oder will uns nicht auf dem laufenden halten. Müsste jetzt der fünfte Tag sein.

• PSN Ausfall Beitrag #1.132
Da einige es wirklich schaffen ihn galant zu übersehen, hier nochmal der Infothread, wo ihr alle derzeit kursierenden Informationen nachlesen könnt:

Playstation Network Informationsthread
err0r ist hier wirklich der einzige, der wirklich Informationen heraussucht, und keine dummen gerüchte oder rumgetexte !

Posts zusammengeführt (c)BigBoss

@ Aero

Immer positiv denken :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.133
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

@Bad Company 2, dann versuch dich mal anzumelden, wirste sehen das die immer noch offline sind!
Seit Donnerstag um 6 Uhr in der frühe geht das PSN nicht mehr, und keine Ahnung wie lange noch.

• PSN Ausfall Beitrag #1.134
Ja, aber sein wir mal ehrlich.. In Japan ist es ja jetzt schon Abend und würde dort PSN funktionieren, würde es sicherlich schon eine Meldung dazu geben oder etwa nicht?

• PSN Ausfall Beitrag #1.135
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

boost2009 schrieb:
@Bad Company 2, dann versuch dich mal anzumelden, wirste sehen das die immer noch offline sind!
Seit Donnerstag um 6 Uhr in der frühe geht das PSN nicht mehr, und keine Ahnung wie lange noch.

Du solltest lernen aufs Datum zu achten. Das isn alter Post, um den mittlerweile 50 Seiten entstanden sind.

• PSN Ausfall Beitrag #1.136
f*** ich kann nichtmal mein neues spiel spielen weil man ein update braucht :( aber hoffentlich geht es morgen wieder :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.137
Kann sich nurnoch um Tage handeln...echt superklasse muss morgen wieder arbeiten!!Sony sry aber das geht ma garnich klar was da los is!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.138
X~Ramms+ein-X schrieb:
err0r ist hier wirklich der einzige, der wirklich Informationen heraussucht, und keine dummen gerüchte oder rumgetexte !

Posts zusammengeführt (c)BigBoss

@ Aero

Immer positiv denken :D

Bist du dir da sicher? Dann schau mal auf Seite 1 den zweiten Post an...

Wenn das mit Dienstag stimmt, dürfte das PSN in knapp 10 Stunden wieder gehen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.139
El Cardinale28 schrieb:
Kann sich nurnoch um Tage handeln...echt superklasse muss morgen wieder arbeiten!!Sony sry aber das geht ma garnich klar was da los is!!

stimmt die brauchen echt zu lange

• PSN Ausfall Beitrag #1.140
Orochi-Zero schrieb:
Bist du dir da sicher? Dann schau mal auf Seite 1 den zweiten Post an...

Wenn das mit Dienstag stimmt, dürfte das PSN in knapp 10 Stunden wieder gehen.

Vllt geht es ja auch am Dienstag erst um 20 Uhr.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben