Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dienstag ist der einzige Anhaltspunkt, den wir derzeit haben, deswegen habe ichs mit aufgenommen. PSU vertraut auch nicht jeder dahergelaufenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #1.141
err0r
Punkte Reaktionen
395
Orochi-Zero schrieb:
Bist du dir da sicher? Dann schau mal auf Seite 1 den zweiten Post an...
Wenn das mit Dienstag stimmt, dürfte das PSN in knapp 10 Stunden wieder gehen.
Dienstag ist der einzige Anhaltspunkt, den wir derzeit haben, deswegen habe ichs mit aufgenommen. PSU vertraut auch nicht jeder dahergelaufenen Quelle. Außerdem habe ich deutlich gemacht, dass es sich um keine offiziellen Aussagen handelt.
Und dumme Gerüchte sind für mich z.B, dass MS Sony gehackt hat oder dass das PSN vermutlich nie wieder funktioniert.
Aber dann muss ich Arbeiten ich will so richtig Zocken!
Ich will dass PSN heute wieder geht!
PSN Ausfall Beitrag #1.143
G
Gast23464
Gast
err0r schrieb:
Dienstag ist der einzige Anhaltspunkt, den wir derzeit haben, deswegen habe ichs mit aufgenommen. PSU vertraut auch nicht jeder dahergelaufenen Quelle. Außerdem habe ich deutlich gemacht, dass es sich um keine offiziellen Aussagen handelt.
Und dumme Gerüchte sind für mich z.B, dass MS Sony gehackt hat oder dass das PSN vermutlich nie wieder funktioniert.
Und dass die PS4 nächste Woche kommt und Sony deshalb das PSN abschaltet!
oha..lassen wir das lieber 80% der Neuen hier glauben das nachher noch.
PSN Ausfall Beitrag #1.145
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
ich glaube die quelle die sie da meinen ist sony selber weil die sich nicht sicher sind und am dienstag glauben das es fertig sein wird behaupten die das sei eine quelle den falls die zeit nicht reicht und sony nicht fertig wird nicht die schuld auf sony zu schieben
Irgendwie renn wir seit Donnerstag früh nur um den Baum keiner weiß so richtig was los ist, wann es endet und alles sind nur Vermutungen...macht kein spass mehr...
PSN Ausfall Beitrag #1.147
G
Gast23464
Gast
Wernpower schrieb:
Irgendwie renn wir seit Donnerstag früh nur um den Baum keiner weiß so richtig was los ist, wann es endet und alles sind nur Vermutungen...macht kein spass mehr...
Dann renn weiter um den Baum und ignoriere die Vermutungen. Wobei Du selbst ja auch welche aufstellst...
PSN Ausfall Beitrag #1.148
X
xXNewcomerXx
Punkte Reaktionen
0
berlin12 schrieb:
ich glaube die quelle die sie da meinen ist sony selber weil die sich nicht sicher sind und am dienstag glauben das es fertig sein wird behaupten die das sei eine quelle den falls die zeit nicht reicht und sony nicht fertig wird nicht die schuld auf sony zu schieben
kann es auch nicht ganz glauben aber war nur ne vermutung =)
PSN Ausfall Beitrag #1.152
X
xSlipKnoT-BleeD_
Punkte Reaktionen
0
Lasst uns doch einfach abwarten und hoffen..es gibt genug Spekulationen...
PSN Ausfall Beitrag #1.153
J
Julian869
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Ich glaube nicht dass PSN nei wieder Funkiniert vllt wegen eines Hackangriffes sagten die einten, ich auf jedenfalls hoffe dass PSN am Dienstag oder Heute wieder geht!
ja...weil es am anfang ja noch spass gemacht hat...aber jetzt nervt es einfach nur noch...weil wir eigentlich immer noch genau dort sind wo wir angefang haben.
PSN Ausfall Beitrag #1.155
boost2009
Punkte Reaktionen
0
Anonymous hat eine Beteiligung am ausfall des PSN schon abgestritten. Sie würden nicht die Kunden treffen wollen, sondern nur den Sony Konzern, wenn sie etwas machen, laut deren Aussage!
PSN Ausfall Beitrag #1.156
NoChance4u1
Punkte Reaktionen
4
Julian869 schrieb:
Ich glaube nicht dass PSN nei wieder Funkiniert vllt wegen eines Hackangriffes sagten die einten, ich auf jedenfalls hoffe dass PSN am Dienstag oder Heute wieder geht!
Wenn das mit dem Dienstag stimmen würde, sollten die japanischen Server heute wieder up gehen. Bis dahin hilft wohl nur abwarten und Tee trinken (oder Bier, whatever).
PSN Ausfall Beitrag #1.158
err0r
Punkte Reaktionen
395
Julian869 schrieb:
Ja, aber von der Idee her find ich deine Gedanken nicht schlecht.. und so wie sich Sony äussert, kann ichs mir schon 'n bissel vorstelnn.. Ich bin grad 2-Geteilt
PSN Ausfall Beitrag #1.160
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich kommt noch ne hilfreiche information von sony also das wir wissen wan die fertig sind oder das es morgen wieder funktioniert und nicht schreiben von einer quelle u,s,w ........
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...