PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist doch einfach nur grausam, sowas tut echt weh. Solche Leute sind hier wirklich fehl am Platz. Ich frag mich, warum der Sony Support da so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.161
Ventus schrieb:
Em komme jetz irg wie nicht mehr mit wie lange dauert der psn ausfall noch?

Das ist doch einfach nur grausam, sowas tut echt weh. Solche Leute sind hier wirklich fehl am Platz.

Ich frag mich, warum der Sony Support da so zu wünschen übrig lässt und sie kein Feedback rauslassen.
In der ganzen Welt stapeln sich die Theorien und Spekulationen, ihr Ruf hat eh schon drunter gelitten,
Infos würden es nicht schlimmer machen ..

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.162
Wernpower schrieb:
ja...weil es am anfang ja noch spass gemacht hat...aber jetzt nervt es einfach nur noch...weil wir eigentlich immer noch genau dort sind wo wir angefang haben.

Mit was hast Du das Wochenende verbracht? Hast Du auch auf jedes Gerücht gehört, das irgend einer meinte, verbreiten zu müssen? Oder hast du auch auf das grüne Licht gewartet?

Warte doch erst einmal bis Dienstag, also morgen.

N20_Beast schrieb:
Ich frag mich, warum der Sony Support da so zu wünschen übrig lässt und sie kein Feedback rauslassen.
In der ganzen Welt stapeln sich die Theorien und Spekulationen, ihr Ruf hat eh schon drunter gelitten,

Die Info, dass es am Dienstag wohl wieder gehen soll - ist das kein Feedback?

• PSN Ausfall Beitrag #1.163
Also ich hör seit Anfang an immer das selbe...immer die selben links...immer die selben kommentare...heute wird das nichts mehr...ich denk zwar positiv aber man kann an der Situiation nichts ändern...für morgen gibts neue Hoffnung :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.164
N20_Beast schrieb:
Das ist doch einfach nur grausam, sowas tut echt weh. Solche Leute sind hier wirklich fehl am Platz.

Im Gegenteil, Infos würden es verbessern.. Durch eine Gewissheit, wann PSN wieder in Betrieb zu nehmen ist, würden sich einige zufriedener stellne..

• PSN Ausfall Beitrag #1.165
Also mit meinem Japanaccount funktioniert es noch nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #1.166
''80710A06" - diese Fehlermeldung bekommen Spieler, die sich derzeit in das Playstation Network einloggen wollen. Die europäische Niederlassung von Sony Computer Entertainment spricht per Twitter von "Wartungsarbeiten" und will sobald wie möglich bekanntgeben, wann das Netz wieder erreichbar ist.

Warum das PSN offline ist, ist nicht bekannt. Dass erneut Anonymous eine Attacke ausgeführt hat, ist eher unwahrscheinlich - schließlich hatte die Hackergruppe angekündigt, zumindest vorerst auf andere Art aktiv sein zu wollen. Teile der US-Medien spekulieren, dass Sony im Vorfeld des langen Osterwochenendes noch die Kapazitäten aufstocken möchte. Denkbar wäre ebenso, dass die regelmäßig stattfindenden Wartungsarbeiten diesmal schlicht etwas länger dauern.

Immerhin tut sich in dem Netzwerk derzeit einiges. So hat Sony vor einigen Tagen den Client für Playstation Home 1.5 veröffentlicht, der in der virtuellen Welt einige Neuheiten bietet, etwa bessere Grafiken, neue Physikeffekte und einige spannendere Onlinespiele. (psn)

• PSN Ausfall Beitrag #1.167
Julian869 schrieb:
''80710A06" - diese Fehlermeldung bekommen Spieler, die sich derzeit in das Playstation Network einloggen wollen. Die europäische Niederlassung von Sony Computer Entertainment spricht per Twitter von "Wartungsarbeiten" und will sobald wie möglich bekanntgeben, wann das Netz wieder erreichbar ist.

Warum das PSN offline ist, ist nicht bekannt. Dass erneut Anonymous eine Attacke ausgeführt hat, ist eher unwahrscheinlich - schließlich hatte die Hackergruppe angekündigt, zumindest vorerst auf andere Art aktiv sein zu wollen. Teile der US-Medien spekulieren, dass Sony im Vorfeld des langen Osterwochenendes noch die Kapazitäten aufstocken möchte. Denkbar wäre ebenso, dass die regelmäßig stattfindenden Wartungsarbeiten diesmal schlicht etwas länger dauern.

Immerhin tut sich in dem Netzwerk derzeit einiges. So hat Sony vor einigen Tagen den Client für Playstation Home 1.5 veröffentlicht, der in der virtuellen Welt einige Neuheiten bietet, etwa bessere Grafiken, neue Physikeffekte und einige spannendere Onlinespiele. (psn)

Kannst du BITTE damit aufhören? Das sind uralte "News". Meine Güte, das ist ja beinahe schon Spam.

• PSN Ausfall Beitrag #1.168
N20_Beast schrieb:

Ich glaube langsam, dass sie selbst nicht wissen wie viel noch vor ihnen liegt. Den Fehler mit den 1-2 Tagen werden die bestimmt nicht wieder machen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.169
Orochi-Zero schrieb:
Mit was hast Du das Wochenende verbracht? Hast Du auch auf jedes Gerücht gehört, das irgend einer meinte, verbreiten zu müssen? Oder hast du auch auf das grüne Licht gewartet?

Warte doch erst einmal bis Dienstag, also morgen.

ich hab alles mögliche gemacht :-S und weißt noch das ich selber gesagt hab ddas es bestimmt bis Dienstag nicht gehen wird? aber kann doch nicht sein das man damit auch noch recht hat :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.170
Aero schrieb:
Ich glaube langsam, dass sie selbst nicht wissen wie viel noch vor ihnen liegt. Den Fehler mit den 1-2 Tagen werden die bestimmt nicht wieder machen.

Die hatten ja anfangs gar keine Wahl ausser zu sagen, dass es nur ein paar, also 1-2 tage, dauert .. ob das nun in ernst war oder nicht,
ihr image wäre sofort im keller hätten sie geäußert, dass es so schlimm ausschaut, dass die ganze sache fast ne woche dauert ..

• PSN Ausfall Beitrag #1.172
Aero schrieb:

Das ist doch mal eine gute Aussage. Sony weiß es wohl auch leider nicht. In 10 Stunden wissen wir ja, ob es Sony geschafft hat. Gibt morgen bestimmt offizielle Infos von Sony.

Julian869 schrieb:

Schau mal unter err0r `s Signatur. Aber ich glaube nicht, dass Du das machst...

• PSN Ausfall Beitrag #1.174
N20_Beast schrieb:
Die hatten ja anfangs gar keine Wahl ausser zu sagen, dass es nur ein paar, also 1-2 tage, dauert .. ob das nun in ernst war oder nicht,
ihr image wäre sofort im keller hätten sie geäußert, dass es so schlimm ausschaut, dass die ganze sache fast ne woche dauert ..

Da haben die ja super Arbeit geleistet. ^^
Sogar Microsoft lacht sich ins Fäustchen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.175
Err0r wie hälst du das immer aus mit solchen deppen? geht doch an die nerven xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.176
Warten wir einfach bis PSN Online ist kein Stress, keine Diskussion würd ich ma sagen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.177
Julian869 schrieb:
Aber dann muss ich Arbeiten ich will so richtig Zocken!
Ich will dass PSN heute wieder geht!

möcht ich auch aber jammern hilft auch nichts...geduld und abwarten...solange wird das schon nicht mehr gehn wenn man den informationen glaubt...was nunh wahr oder unwahr ist wird sich am ende herausstellen ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.178
"Dass das PSN down ist, mag man mal ein paar Tage verschmerzen. Aber dass man keine Infos zum Stand der Dinge erhält, ist doch sehr ärgerlich. Und das gerade zu Ostern, wo sicherlich viele Leute gerade eine neue Playstation 3 angeschafft oder geschenkt bekommen haben und mal die Möglichkeiten des PSN austesten könnten."

Endlich bringts mal einer auf den Punkt.
Ich denke Sony hat mittlerweile gar keine Wahl mehr,
wenn sie jetzt iwelche Statements abgeben, wann alles vorbei ist, wissen eig eh schon alle bescheid.
Wahrsch denken sie sich genau das und werden erst wieder infos bringen, sobald alles wieder ON ist ..

• PSN Ausfall Beitrag #1.179
ich wette mit euch die meisten werden die seite nur wieder benutzen wen die ps3 wieder down ist ehrlich gesagt ich auch =) vllt

• PSN Ausfall Beitrag #1.180
Sachma könnt ihr mal aufhören zu spammen ? Ihr versteht anscheint nicht den Zusammenhang des Thread's , außerdem scheinen eure Niveau's schon auf dem Tiefpunkt zusein , weshalb man den Thread aus verzweiflung schließen sollte ! Ist ja unglaublich. !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben