PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab das ungute Gefühl, dass es wohl doch erst am Mittoch oder Donnerstag laufen wird..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.181
Ich hab das ungute Gefühl, dass es wohl doch erst am Mittoch oder Donnerstag laufen wird..

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.182
xXNewcomerXx schrieb:
Ich hab das ungute Gefühl, dass es wohl doch erst am Mittoch oder Donnerstag laufen wird..

ich auch aber mal abwarten vllt geht es auch morgen wie es auf vielen seiten steht

• PSN Ausfall Beitrag #1.183
xXNewcomerXx schrieb:

Nicht für ungut, aber wen interessiert das?
Bleibt doch mal ein bisschen sachlicher -.-'

• PSN Ausfall Beitrag #1.184
xXNewcomerXx schrieb:

mir ist es eigentlich relativ egal wann es wieder geht..hauptsache es ist dann sicherer wie zuvor...nicht das sowas wieder so schnell passiert...mir geht nur die Geheimnis tuerei auf den Sack ..ich will Fakten etc....

• PSN Ausfall Beitrag #1.185
xXNewcomerXx schrieb:

Wieso behälst du diesen Kommentar nicht einfach für dich selbst ? das hat man schon so oft gehört , es wäre wirklich besser gewesen einen sinnvollen Kommentar abzugeben , und nicht solche bemitleidenswerte Kommentare die für'n A*** sind !

• PSN Ausfall Beitrag #1.186
N20_Beast schrieb:
Nicht für ungut, aber wen interessiert das?
Bleibt doch mal ein bisschen sachlicher -.-'

Ich meint nur zu den ganzen Spekulationen wegen morgen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.187
Sony wird schon wissen, was sie machen. Letztendlich müssen sie auf ihre Sicherheitslücken durch solche Angriffe erst hingewiesen werden, damit sie sie stopfen können. Wenn das PSN nach diesen Wartungen weitaus sicherer ist und mit einer verbesserten Netzwerkstruktur, dann kann ich dafür auch warten.

• PSN Ausfall Beitrag #1.188
omun schrieb:
Wieso behälst du diesen Kommentar nicht einfach für dich selbst ? das hat man schon so oft gehört , es wäre wirklich besser gewesen einen sinnvollen Kommentar abzugeben , und nicht solche bemitleidenswerte Kommentare die für'n A*** sind !

wens dich nicht interesiert musst du auch nicht lesen du schreibst überall was dir egal ist überspring doch dan einfach die stelle

• PSN Ausfall Beitrag #1.189
xXNewcomerXx schrieb:
Ich meint nur zu den ganzen Spekulationen wegen morgen.

Ja? Cool? Erzähls deinem Friseur ..

Leute, sachlich bleiben, auf offizielle Infos stützen. fertig.

• PSN Ausfall Beitrag #1.190
err0r schrieb:
Sony wird schon wissen, was sie machen. Letztendlich müssen sie auf ihre Sicherheitslücken durch solche Angriffe erst hingewiesen werden, damit sie sie stopfen können. Wenn das PSN nach diesen Wartungen weitaus sicherer ist und mit einer verbesserten Netzwerkstruktur, dann kann ich dafür auch warten.

yo genau so sehe ich das auch..das ist mir die zeit auf alle Fälle wert ..SAFTY FIRST ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.191
omun schrieb:

Wenn man einen Sinnvollen Kommentar abgibt, kommt eh zu 80% "Wissen wir schon alles.." etc. (Was ja auch stimmt)
Ausserdem, wie du selbst wohl mitbekommen hast, sind hier eh größten teils nur Spekulationen und Gerüchte zu lesen..
Aber wenn es dich so sehr belastet, entschuldige ich mich hiermit bei allen, denen es Schaden zugefügt hat. ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.192
N20_Beast schrieb:
Ja? Cool? Erzähls deinem Friseur ..

Leute, sachlich bleiben, auf offizielle Infos stützen. fertig.

da muss ich dir recht geben egglt

• PSN Ausfall Beitrag #1.193
:cool:Habe gerade mitbekommen, das es wohl noch was dauern kann, das das PSN wieder funzt. Es wird das kommplette PSN überarbeitet und alle Spiele sollen neue Key's bekommen, hat vorallem mit CoD Black Ops zu tun, das es nicht so schnell gehackt werden kann!
Alle angaben ohne gewähr!
mfg boosty

• PSN Ausfall Beitrag #1.194
boost2009 schrieb:
:cool:Habe gerade mitbekommen, das es wohl noch was dauern kann, das das PSN wieder funzt. Es wird das kommplette PSN überarbeitet und alle Spiele sollen neue Key's bekommen, hat vorallem mit CoD Black Ops zu tun, das es nicht so schnell gehackt werden kann!
mfg boosty

Leider auch schon alte Infos :D

Ich weise nochmal auf den Thread in meiner Signatur hin, dort sind alle derzeit bekannten Informationen zusammengefasst!

• PSN Ausfall Beitrag #1.195
boost2009 schrieb:
mfg boosty

hatte gerade fast die hoffnungen das eh morgen gehen wird aber du hast es mir verdorben=) aber war eine wichtige information denke ich

oder ist das alt??

• PSN Ausfall Beitrag #1.196
berlin12 schrieb:
wens dich nicht interesiert musst du auch nicht lesen du schreibst überall was dir egal ist überspring doch dan einfach die stelle

Doch es interessiert mich aber wie dumm die Leute hier sein können, und es tut nichts zur sache dass ich mal ein Kommentar dazuabgebe, was für erbärmliche Kommentare man hier liest. Die Moderatoren sind schon so am verzweifeln, dass sie jegliche Dienste in diesen Thread verloren haben.

• PSN Ausfall Beitrag #1.197
  • PSN Ausfall Beitrag #1.198
berlin12 schrieb:
hatte gerade fast die hoffnungen das eh morgen gehen wird aber du hast es mir verdorben=) aber war eine wichtige information denke ich

oder ist das alt??

Das ist alt.

• PSN Ausfall Beitrag #1.199
omun schrieb:
Doch es interessiert mich aber wie dumm die Leute hier sein können, und es tut nichts zur sache dass ich mal ein Kommentar dazuabgebe, was für erbärmliche Kommentare man hier liest. Die Moderatoren sind schon so am verzweifeln, dass sie jegliche Dienste in diesen Thread verloren haben.

Du übertreibst sofort, als hätte man dein Lebenswerk oder sonstiges zerstört.. Ich hab mich dafür entschuldigt, dass ich mein ungutes Gefühl mitgeteilt hab. Und Fertig, keine Sache wo man jetzt weiterhin "Sinnlose" Kommentare posten muss.

• PSN Ausfall Beitrag #1.200
Anscheinend gibt es wohl keine richtig neuen Infos, ich kann nur das weitergeben, was Sony Japan mitteilt! Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben