- PSN Ausfall Beitrag #1.181
X
xXNewcomerXx
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab das ungute Gefühl, dass es wohl doch erst am Mittoch oder Donnerstag laufen wird..
xXNewcomerXx schrieb:Ich hab das ungute Gefühl, dass es wohl doch erst am Mittoch oder Donnerstag laufen wird..
xXNewcomerXx schrieb:Ich hab das ungute Gefühl, dass es wohl doch erst am Mittoch oder Donnerstag laufen wird..
N20_Beast schrieb:Nicht für ungut, aber wen interessiert das?
Bleibt doch mal ein bisschen sachlicher -.-'
omun schrieb:Wieso behälst du diesen Kommentar nicht einfach für dich selbst ? das hat man schon so oft gehört , es wäre wirklich besser gewesen einen sinnvollen Kommentar abzugeben , und nicht solche bemitleidenswerte Kommentare die für'n A*** sind !
xXNewcomerXx schrieb:Ich meint nur zu den ganzen Spekulationen wegen morgen.
err0r schrieb:Sony wird schon wissen, was sie machen. Letztendlich müssen sie auf ihre Sicherheitslücken durch solche Angriffe erst hingewiesen werden, damit sie sie stopfen können. Wenn das PSN nach diesen Wartungen weitaus sicherer ist und mit einer verbesserten Netzwerkstruktur, dann kann ich dafür auch warten.
omun schrieb:Wieso behälst du diesen Kommentar nicht einfach für dich selbst ? das hat man schon so oft gehört , es wäre wirklich besser gewesen einen sinnvollen Kommentar abzugeben , und nicht solche bemitleidenswerte Kommentare die für'n A*** sind !
N20_Beast schrieb:Ja? Cool? Erzähls deinem Friseur ..
Leute, sachlich bleiben, auf offizielle Infos stützen. fertig.
boost2009 schrieb:Habe gerade mitbekommen, das es wohl noch was dauern kann, das das PSN wieder funzt. Es wird das kommplette PSN überarbeitet und alle Spiele sollen neue Key's bekommen, hat vorallem mit CoD Black Ops zu tun, das es nicht so schnell gehackt werden kann!
Alle angaben ohne gewähr!
mfg boosty
boost2009 schrieb:Habe gerade mitbekommen, das es wohl noch was dauern kann, das das PSN wieder funzt. Es wird das kommplette PSN überarbeitet und alle Spiele sollen neue Key's bekommen, hat vorallem mit CoD Black Ops zu tun, das es nicht so schnell gehackt werden kann!
Alle angaben ohne gewähr!
mfg boosty
berlin12 schrieb:wens dich nicht interesiert musst du auch nicht lesen du schreibst überall was dir egal ist überspring doch dan einfach die stelle
berlin12 schrieb:hatte gerade fast die hoffnungen das eh morgen gehen wird aber du hast es mir verdorben=) aber war eine wichtige information denke ich
oder ist das alt??
omun schrieb:Doch es interessiert mich aber wie dumm die Leute hier sein können, und es tut nichts zur sache dass ich mal ein Kommentar dazuabgebe, was für erbärmliche Kommentare man hier liest. Die Moderatoren sind schon so am verzweifeln, dass sie jegliche Dienste in diesen Thread verloren haben.