PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Keine Sorge, es ist schon etwas älter. Gut möglich, dass die PSN morgen wieder hier in Europa läuft. Versichern kann ich es dir nicht, bis Sony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.201
berlin12 schrieb:
hatte gerade fast die hoffnungen das eh morgen gehen wird aber du hast es mir verdorben=) aber war eine wichtige information denke ich

oder ist das alt??

Keine Sorge, es ist schon etwas älter. Gut möglich, dass die PSN morgen wieder hier in Europa läuft. Versichern kann ich es dir nicht, bis Sony etwas genaueres sagt. Wird schon jemand hier rein posten, wenn es soweit ist. Ansonsten besuchst du die Seiten, auf denen Sony aktuelle Statements gibt. Würde dir die englischen empfehlen, weil Sony schonmal gern ein paar Stündchen für die Übersetzung braucht.

omun schrieb:
Doch es interessiert mich aber wie dumm die Leute hier sein können, und es tut nichts zur sache dass ich mal ein Kommentar dazuabgebe, was für erbärmliche Kommentare man hier liest. Die Moderatoren sind schon so am verzweifeln, dass sie jegliche Dienste in diesen Thread verloren haben.

Deine Provokationsversuche steigern das Niveau auch nicht gerade.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.202
Vielleicht will Sony nicht den genauen Zeitpunkt mitteilen, wann PSN wieder online ist, um die Server bei diesem Ansturm nicht zu überlasten :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.203
Anscheint sehen hier viele , dass ich "Provoziere" Nein im gegenteil , wollte eigentlich versuchen dass ihr damit aufhört zu spammen, aber auch meine Kommentare werden sowieso ignoriert von daher ist es wirklich egal was ich schreibe, es wird sowieso gleich jemand versuchen über das Aktuelle Thema abzuschweifen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.204
  • PSN Ausfall Beitrag #1.205
xXNewcomerXx schrieb:
Also auf der Europäischen Seite des Sony Blogs find ich nur das Update vom 23.04., nicht grade die beste Methode die Sony wählt um die User zu informieren..Oder findet von euch einer das neuste update von Sony?

Manchmal frage ich mich, ob Du absichtlich so bist oder ob Du permanent verpeilt bist... Aktuelle Infos wurden bereits gepostet. Schau mal bei err0r seiner Signatur nach. Da wirst Du fündig...

• PSN Ausfall Beitrag #1.206
  • PSN Ausfall Beitrag #1.207
gleich fragt doch wieder irgendjemand -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.208
Orochi-Zero schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob Du absichtlich so bist oder ob Du permanent verpeilt bist... Aktuelle Infos wurden bereits gepostet. Schau mal bei err0r seiner Signatur nach. Da wirst Du fündig...

Wie bin ich denn? Nicht so ein Freak wie manch anderer? Kann ich mit Leben..
Ausserdem hab ich geschrieben "...findet von euch einer das neuste update von Sony?"
Aber ist okay.. und den Info-Thread von err0r hab ich auch schon gelesen ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.209
EisTee schrieb:
gleich fragt doch wieder irgendjemand -.-

Natürlich, manche Leute sind eben resistent gegen Informationen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.210
mann ey heute funktioniert es wieder nicht soll es nicht seit gestern funktionieren??

• PSN Ausfall Beitrag #1.211
pj-darkness4 schrieb:
mann ey heute funktioniert es wieder nicht soll es nicht seit gestern funktionieren??

Laut Sony schon, allerdings hat sichs ja nicht bewahrheitet.

• PSN Ausfall Beitrag #1.212
pj-darkness4 schrieb:

Gutes Timing. :D
Wenn du Informationen suchst, lies den Thread von err0r durch, der in seiner Signatur verlinkt wurde.
Nochmal für dich: Es besteht die Möglichkeit, dass die PSN morgen wieder laufen könnte. Ob das stimmt oder nicht , wird sich noch ergeben. Genaueres ist noch nicht bekannt.

• PSN Ausfall Beitrag #1.213
villeicht kriegen wir im laufe des tages noch neuigkeiten dann wissen wir alle mehr :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.214
Wir werden ja sehen. Wir ja auch langsam Zeit. Von so ein Unternehmen wie Sony hätte ich die behebung des Problemes schneller erwartet.

• PSN Ausfall Beitrag #1.215
Emderjunge schrieb:
Wir werden ja sehen. Wir ja auch langsam Zeit. Von so ein Unternehmen wie Sony hätte ich die behebung des Problemes schneller erwartet.

Scheinst dich ja mit dem Problem auszukennen, gegen das Sony kämpft. Vllt. solltest Du dich bei Sony als Experte bewerben. Dann dürfte der nächste Ausfall nicht einmal zwei Stunden dauern, da sie ja ein Genie wie dich haben, von dem man erwarten kann, dass er ein so kleines Problem recht schnell beheben sollte...

• PSN Ausfall Beitrag #1.216
Ich finde das die Medien sich auch kaum drauf stürzen....
Sony hat doch kaum Druck (ausser von den Nutzern)

• PSN Ausfall Beitrag #1.217
360 schrieb:
Ich finde das die Medien sich auch kaum drauf stürzen....
Sony hat doch kaum Druck (ausser von den Nutzern)

Haja, um die gehts ja auch!

EDIT:
Eine echte Hiobsbotschaft übermittelte Sony im Gespräch mit einer unabhängigen Playstation-Website aus den USA.
Die Website brachte im direkten Gespräch in Erfahrung, dass das PSN frühestens ab Dienstagabend, also morgen, wieder verfügbar ist, es aber auch noch bis zum kommenden Wochenende dauern kann, bis man mit der PS3 auf das PlayStation Network wieder zugreifen kann. In Zahlen ausgedrückt sind das ein bis sechs Tage.
Die folgenden Aussagen von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, lassen darauf schließen, dass die Downtime wohl noch länger als einen Tag anhalten wird.
Laut Patrick Seybold muss das PSN neu aufgebaut werden. Seybold redet auch vom “Wiederaufbau des Systems”, der “weiteren Festigung der Netzwerk-Infrastruktur” und “dem Anbringen von zusätzlichen Sichertheitsmaßnahmen für das System”. Nach seinen Aussagen arbeite man rund um die Uhr daran, dass das PSN schnellstmöglich wieder läuft.
Quelle: Play3.de

• PSN Ausfall Beitrag #1.218
Lol vielleicht schon Morgen Abend, oder in 6 Tagen :) krasse Spannweite.... heavy!
Danke für die Info

• PSN Ausfall Beitrag #1.219
Nächstes Wochenende? Puhh... aber sowas hatte ich mir fast schon gedacht.

• PSN Ausfall Beitrag #1.220
war wirklich irgendwie klar, halbe ferien ohne PS3 , oh man :D . Naja so komm ich wenigstens zu dingen die ich sonst nie mache^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben