PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also bei dem wetter ist das ja alles halb so schlimm,dass das psn off ist. aber so langsam wirds zeit. habe bei dem ausfall erstmal gemerkt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #121
also bei dem wetter ist das ja alles halb so schlimm,dass das psn off ist. aber so langsam wirds zeit. habe bei dem ausfall erstmal gemerkt das ich die konsole fast ausschließlich nur zum online zocken genutzt habe und das fehlt jetzt schon irgendwie. vor allem wenn man von einem osterfeuer gut angetrunken nach hause kommt oder am nächsten tag mit einem kater aufsteht^^. da meide ich doch eher die sonne bzw direktes tageslicht, das nur noch mehr kopfschmerzen verursacht...

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #122
HeiiHo(:) bin seit heute neu hier und begrüße erst mal Alle und wünsche euch Frohe Ostern:)

Bis Jetzt was ich hier Alles im Forum gelesen habe ist die Wichtigate Frage: Wann wieder online zocken.?! Ganz ehrlich ich mochte jetzt nicht irgendjemanden angreifen aber findet ihr nicht das ihr es übertreibt das ist doch Kindergarten wie sich manche User sich hier benehmen! Ich find das auch selber Scheise ich bin 16 und hab auch nur von morgens bis abends gezockt auch wenn's gutes Wetter ist.. Jetzt nach der Zeit mach ich mehr mit Freunden, Fussball spielen,Chilln usw. Klaar will ich weiter online zocken aber was soll man machen c:)

• PSN Ausfall Beitrag #123
-_MaaaRcimo_- schrieb:
HeiiHo(:) bin seit heute neu hier und begrüße erst mal Alle und wünsche euch Frohe Ostern:)

Bis Jetzt was ich hier Alles im Forum gelesen habe ist die Wichtigate Frage: Wann wieder online zocken.?! Ganz ehrlich ich mochte jetzt nicht irgendjemanden angreifen aber findet ihr nicht das ihr es übertreibt das ist doch Kindergarten wie sich manche User sich hier benehmen! Ich find das auch selber Scheise ich bin 16 und hab auch nur von morgens bis abends gezockt auch wenn's gutes Wetter ist.. Jetzt nach der Zeit mach ich mehr mit Freunden, Fussball spielen,Chilln usw. Klaar will ich weiter online zocken aber was soll man machen c:)

du hast vollkommen recht...wieso haben wir uns selber noch nie die frage gestellt ^^

• PSN Ausfall Beitrag #124
Es gibt hier wohl doch einige Suchtis, die ohne ONLINE zocken nicht mehr "leben" können. Das ist echt traurig.

Man Leute, genießt das geile Wetter, zocken könnt ihr noch oft genug.

• PSN Ausfall Beitrag #125
Ganz ehrlich? Mir ist es im Moment echt egal.
Ich bin vor 1 Monat von der Xbox360 zur PS3 gewechselt. Ich bin immer noch total von der PS3 begeistert, Ausfall hin oder her. Was mich allerdings am meisten an der ganzen Sache ärgert ist die Informationspolitik die Sony betreibt. Die Sache muss ja schon "schlimmere" Ausmaße angenommen haben sonst hätte man ja auch einfach sagen können "Huppalla, sorry wir müssen da mal unsere Sicherheitsstandarts überprüfen. Moin, in 2 Tagen oder ner Woche sind wir wieder für euch da"
So wie sich die Sache aber im Moment liest heißt es eher " Wir wissen selber noch nicht ganz genau was los ist und welche Folgen es hat. Wir haben mal nen Schimpansen an die Sache gesetzt, wir melden uns"

• PSN Ausfall Beitrag #126
The Hornet schrieb:
Es gibt hier wohl doch einige Suchtis, die ohne ONLINE zocken nicht mehr "leben" können. Das ist echt traurig.

Man Leute, genießt das geile Wetter, zocken könnt ihr noch oft genug.

und das haben wir in den letzten tagen auch noch nicht gehört ^^

• PSN Ausfall Beitrag #127
Der Psn-Server kann von mir aus noch 1-2 Tag Down bleiben.. So schlimm ist es nicht?!';p aber mich würde trotzdem intressieren was noch so kommt?!* - Weil ihm Video würde ja erwähnt..-Das das erst der Anfang gewesen ist?*

• PSN Ausfall Beitrag #128
Der Psn-Server kann von mir aus noch 1-2 Tag Down bleiben.. So schlimm ist es nicht?!';p aber mich würde trotzdem intressieren was noch so kommt?!* - Weil ihm Video würde ja erwähnt..-Das das erst der Anfang gewesen ist?*

DAS ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? :rolleyes::rolleyes:
Leute gibts........

• PSN Ausfall Beitrag #129
The Hornet
Putze

AW: PSN Ausfall

Man Leute, genießt das geile Wetter, zocken könnt ihr

Ich bin voll deiner Meinung.. Wie manche Leute ausrasten das ist so schlimm wenn man ein Baby so ein Lolli klaut!* Man kann immer noch zocken msn sollte das Wetter geniessen!;)

• PSN Ausfall Beitrag #130
SaarCommander schrieb:
Ganz ehrlich? Mir ist es im Moment echt egal.
Ich bin vor 1 Monat von der Xbox360 zur PS3 gewechselt. Ich bin immer noch total von der PS3 begeistert, Ausfall hin oder her. Was mich allerdings am meisten an der ganzen Sache ärgert ist die Informationspolitik die Sony betreibt. Die Sache muss ja schon "schlimmere" Ausmaße angenommen haben sonst hätte man ja auch einfach sagen können "Huppalla, sorry wir müssen da mal unsere Sicherheitsstandarts überprüfen. Moin, in 2 Tagen oder ner Woche sind wir wieder für euch da"
So wie sich die Sache aber im Moment liest heißt es eher " Wir wissen selber noch nicht ganz genau was los ist und welche Folgen es hat. Wir haben mal nen Schimpansen an die Sache gesetzt, wir melden uns"

^^lol^^ ware Worte :D

• PSN Ausfall Beitrag #131
SaarCommander schrieb:
DAS ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? :rolleyes::rolleyes:
Leute gibts........

Das ist mein ernst..ich habe den ganzen Tag nur gezockt habe Freunde abgesagt nur um zuzocken;) Ich wurde mich auch freuen wenn wir wieder online zocken konn- Das ist Klaar! Aber solange man nicht zocken kann soll man alles andere geniesen(:)

• PSN Ausfall Beitrag #132
also mir persönlich ist der ausfall schnuppe ;D
ein paar leute kann ich schon verstehen aber wenn ich dann lese wie hier manche fast zusammenbrechen denke ich der server kann ruhig offline bleiben da der entzug einpaar Leuten wirklich nicht schaden würde.
achja und bei so nem wetter kann man ruhig mit nem bier in den garten raus

• PSN Ausfall Beitrag #133
-_MaaaRcimo_- schrieb:
The Hornet
Putze

AW: PSN Ausfall

Man Leute, genießt das geile Wetter, zocken könnt ihr

Ich bin voll deiner Meinung.. Wie manche Leute ausrasten das ist so schlimm wenn man ein Baby so ein Lolli klaut!* Man kann immer noch zocken msn sollte das Wetter geniessen!;)

Teste mal den "Zitieren Button" der ist nicht zur Deko da^^

• PSN Ausfall Beitrag #134
wollt ihr mal wissen was mich daran am meisten stört an dem ausfall? ^^ lol pass uff :D immer wenn ich eine Trophäe bekomme Aktualiesiere ich sie sofort auf Facebook :) und das kann ich jetzt nicht mehr. und ich habe seit donnerstag schon wieder 8 bekomm in Singleplayer games :D
Weil sich da nämlich immer meine Kollegen so schön aufregen weil ich denen ihre startseite zu müll damit :D geil oder? ^^

• PSN Ausfall Beitrag #135
Wernpower schrieb:
wollt ihr mal wissen was mich daran am meisten stört an dem ausfall? ^^ lol pass uff :D immer wenn ich eine Trophäe bekomme Aktualiesiere ich sie sofort auf Facebook :) und das kann ich jetzt nicht mehr. und ich habe seit donnerstag schon wieder 8 bekomm in Singleplayer games :D
Weil sich da nämlich immer meine Kollegen so schön aufregen weil ich denen ihre startseite zu müll damit :D geil oder? ^^

wow das ist was was ich sogar nachvollziehen kann ;)

• PSN Ausfall Beitrag #136
Es gibt leute die halt suchten wollen...^^

aber dann gibt es welche die übertrieben hart arbeiten und sich dann auf ein "zocker wochenende" freuen...
da kommt man heim und denkt sich "boha endlich mal online zocken" und dann sowas
das ist doch klar das dann manche total angepisst sind.

• PSN Ausfall Beitrag #137
ey ehrlich ihr seit so geil xD lol

• PSN Ausfall Beitrag #138
  • PSN Ausfall Beitrag #139
  • PSN Ausfall Beitrag #140
leute kann mir jmd die DE ps3 HP geben bin mit der ps3 im forum deswegen hab ich die seite net danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben