PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hmm... weis net genau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.221
hmm... weis net genau

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.222
das war klar :(

• PSN Ausfall Beitrag #1.223
Lasst die laberei, wir sehen wann es Online ist, das ganze PSN muss sich ja sowieso neu Aufbauen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.224
gibts was neues außer das es nich geht

• PSN Ausfall Beitrag #1.225
skylinehusky schrieb:
gibts was neues außer das es nich geht

Wir posten wenn es was neues gibt...
Sonst kannst du dich ja mal im Thread umschauen sind einpaar Links dabei
-anilcan_10

• PSN Ausfall Beitrag #1.226
Nöö eignetlich nicht ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.227
weis einer von euch wan das psn c.a wieder on ist ??

• PSN Ausfall Beitrag #1.228
is mir ja jetzt peinlich aber öhem wieso sehe ich mein ava bild net

• PSN Ausfall Beitrag #1.229
electrixx entweder morgen oder es dauert noch on bis wochenende wenn ich das richtig verstanden habe,ansonsten verbessert mich!
das einzige was mich laust is das dadurch das des psn net geht bei gt5 online händler die wagen sind die ich bräuchte ,naja werd ich halt mit meinen krücken weiterhinfahren seufz

• PSN Ausfall Beitrag #1.230
ELCTRIX schrieb:
weis einer von euch wan das psn c.a wieder on ist ??

es soll frühstens morgen abend und spätestens in 6 tagen wieder zur verfügung stehen

• PSN Ausfall Beitrag #1.231
skylinehusky schrieb:
is mir ja jetzt peinlich aber öhem wieso sehe ich mein ava bild net

musst oben auf AKTIONEN und dann auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN und dort ist auf der linken seite irgendwo AVATAR ÄNDERN

• PSN Ausfall Beitrag #1.232
In Japan soll es wie ich es Heute Früh gelesen habe Morgen wieder gehen !
In den Anderen teilen ( Europa, Nordamerika etc. ) Den Tag darauf und den folgenden Tagen !

• PSN Ausfall Beitrag #1.233
Da-Short schrieb:
In Japan soll es wie ich es Heute Früh gelesen habe Morgen wieder gehen !
In den Anderen teilen ( Europa, Nordamerika etc. ) Den Tag darauf und den folgenden Tagen !

eigentlich soll es in japan sogar heute schon gehen und morgen bei uns aber zu 100% weis das leider niemand

• PSN Ausfall Beitrag #1.234
Irgendwie schon Lustig das $ony den Stecker nicht mehr rein bekommt :),
ich sage es euch das kann noch 250.000 Jahre dauern bis die Leitung wieder Strahlungs Frei ist :), Galgen Humor was will mann mehr :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.235
Wenigstens kann ich heute Abend bei meiner Freundin Online Zocken... aber Xbox ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.236
du verräter xD ;P

• PSN Ausfall Beitrag #1.237
Da-Short schrieb:
Wenigstens kann ich heute Abend bei meiner Freundin Online Zocken... aber Xbox ^^

Überläufer...!! :)
Hast ja recht was soll man den auch sonst machen...

PS: Habe keine XBox...(und das ist auch gut so:))

• PSN Ausfall Beitrag #1.239
danke rainbowjoe

• PSN Ausfall Beitrag #1.240
ohje :D wasn da los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben