PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab ja auch keine nur Sie halt... Hab noch nie eine frau gesehen die mich innen Ego-Shooter ( Halo ) So platt gemacht hatt :D :D Nur in CoD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.241
Jonny_F schrieb:
Überläufer...!! :)
Hast ja recht was soll man den auch sonst machen...

PS: Habe keine XBox...(und das ist auch gut so:))

Ich hab ja auch keine nur Sie halt...
Hab noch nie eine frau gesehen die mich innen Ego-Shooter ( Halo ) So platt gemacht hatt :D :D
Nur in CoD sah es schon wieder anders aus HEHE :D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.242
Ich will endlich Online zocken!!!
Hab schon alle Spiele durch :(
Hoffentlich geht das PSN morgen wieder.

• PSN Ausfall Beitrag #1.243
kamilju99 schrieb:

Kleiner Tip !
Hast du Fallout New Vegas oder ein Kollege von dir ?
Wenn ja dann fang an schalt den Hardcore Modus ein und Spiel es mit jeder Nebenquest durch dann solltest du mal 3-4 Tage beschäftigt sein ! ;)

Nicht so vom Thema abdriften...

• PSN Ausfall Beitrag #1.244
Die wollen uns eh nur hinhalten, von wegen morgen :D
haben sie Donnerstag auch schon gesagt..

• PSN Ausfall Beitrag #1.245
skylinehusky schrieb:
hm jonny f bin ich nich mal bei dir mitgefahren online bei gt5? tschuldigung sollte jetzt nich gespemmt sein

Schick ihm doch eine Private Nachricht anstatt es in ein Thread zu posten, der garnichts damit zu tun hat...

Und mach keine Doppelposts, es gibt den "Bearbeiten" Button
kamilju99 schrieb:

Das wollen wir alle ^^
Aber gejammer hilft da auch nicht weiter

• PSN Ausfall Beitrag #1.246
Hä war das nicht der thread zum psn ausfall? -__-

• PSN Ausfall Beitrag #1.247
ich finde es so ein mist dass das PSN genau in den ferien nicht geht
hoffentlich geht es morgen wieder :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.248
Ich hab kein Fallout.
Hab schon gestern auf Uncharted 2 extrem schwierig geschaft und endlich Platin bekommen.
Wieso geht PSN morgen in Japan und bei uns nicht?

• PSN Ausfall Beitrag #1.249
Hört mal auf mit "hoffentlich geht es morgen wieder" oder so auf...
Dadurch wirds auch nicht besser ^^
Deswegen wird der Thread immer unübersichtlicher...

• PSN Ausfall Beitrag #1.250
kamilju99 schrieb:
Ich hab kein Fallout.
Hab schon gestern auf Uncharted 2 extrem schwierig geschaft und endlich Platin bekommen.
Wieso geht PSN morgen in Japan und bei uns nicht?

ich glaube du hast da was verweschelt es soll angeblich heute in japan alles wieder funktionieren und morgen bei uns (angeblich)

• PSN Ausfall Beitrag #1.251
dann eben heute^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.252
Weil ihr wieder so viel spammt werden die WICHTIGEN beiträge übersehen 3 seiten Vorher habe ich das gepostet!

Eine echte Hiobsbotschaft übermittelte Sony im Gespräch mit einer unabhängigen Playstation-Website aus den USA.
Die Website brachte im direkten Gespräch in Erfahrung, dass das PSN frühestens ab Dienstagabend, also morgen, wieder verfügbar ist, es aber auch noch bis zum kommenden Wochenende dauern kann, bis man mit der PS3 auf das PlayStation Network wieder zugreifen kann. In Zahlen ausgedrückt sind das ein bis sechs Tage.
Die folgenden Aussagen von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, lassen darauf schließen, dass die Downtime wohl noch länger als einen Tag anhalten wird.
Laut Patrick Seybold muss das PSN neu aufgebaut werden. Seybold redet auch vom “Wiederaufbau des Systems”, der “weiteren Festigung der Netzwerk-Infrastruktur” und “dem Anbringen von zusätzlichen Sichertheitsmaßnahmen für das System”. Nach seinen Aussagen arbeite man rund um die Uhr daran, dass das PSN schnellstmöglich wieder läuft.
Quelle: Play3.de

• PSN Ausfall Beitrag #1.253
Wirklich jeder muss hier auch seinen Senf dazugeben, was? (Mich inklusive xD)

Wir wissen das ihr zocken wollt und hoffen genauso das es jeden Moment wieder geht, nur wo ist der Sinn es alle 2 Minuten zu sagen?
Der Thread soll so übersichtlich wie möglich bleiben und nur aus INFORMATIVEN Beiträgen bestehen, alles andere ist unnötig! (Jaja, das war jetzt auch nicht informativ was das Thema betrifft)

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, gibt es wenn man auf der Hauptseite ganz runterscrolled eine Chat-Box, da kann man sich unterhalten

Denn es ist wirklich nervig die ganzen unnötigen Beiträge zu lesen die teilweise nur aus ein paar Buchstaben bestehen und überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben, also bitte ich Euch beim Thema zu beiben, danke!

• PSN Ausfall Beitrag #1.254
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

Wegen disem PSN ausfall, gehört die meldung wenn ich mich mit PS3 anmelden will auch dazu?
Bei der anmeldung auf der PS3, erscheint plötzlich die meldung Auf PSN wird gewartet.
Gehört das nun noch zum ausfall?
Den wenn ich am PC einloge in PSN ist die seite activ und anmelden geht auch. Heist die meldung den nur das der server von der PS3 aus zu PSN erst aufgebaut wird?

• PSN Ausfall Beitrag #1.255
lolololololololololol einfach nur lol alle hir regt euch net auf und nix gegen die japaner die sind echt mies dran mein beileid

• PSN Ausfall Beitrag #1.256

Nico87 schrieb:
Wegen disem PSN ausfall, gehört die meldung wenn ich mich mit PS3 anmelden will auch dazu?
Bei der anmeldung auf der PS3, erscheint plötzlich die meldung Auf PSN wird gewartet.
Den wenn ich am PC einloge in PSN ist die seite activ und anmelden geht auch. Heist die meldung den nur das der server von der PS3 aus zu PSN erst aufgebaut wird?
Es ist nur die ps3 befallen ich hab cod für pc und ps3 ich zok meistens auf pc da hast bis jetzt noch keine probleme gegeben

• PSN Ausfall Beitrag #1.257

Nico87 schrieb:

Ja. Ja. Ja. Ja. Ja.
( nicht genug Zeichen oO )

• PSN Ausfall Beitrag #1.258
ma i mag zocken hoffentlich geht heute abend nooch das PSN in Austria!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.259
Deanz schrieb:
Die wollen uns eh nur hinhalten, von wegen morgen :D
haben sie Donnerstag auch schon gesagt..

Ja daß regt mich auch voll auf, Donnerstag sagt Sony ca. 1 bis 2 Tage, Samstag noch 1 bis 2 Tage, jetzt haben wir Montag und wer weiß wie lange die noch brauchen. Sollen die einen breiteren Zeitraum angeben zb 1 Woch. Ich mein die haben Experten da bei Sony, die können doch etwa einschätzen wie groß daß Problem ist.

• PSN Ausfall Beitrag #1.260
meiner meinung nach arbeitet sony nicht daran ich glaube die wollen nur ferien haben und fagen es vllt am dienstag an denkt mal nach wen die sagen frühestens dienstag also dan wird es auch nicht am dienstag gehen die fangen dan am dienstag an glaube ich also ist nur eine vermuttung hoffentlich geh es dan am dienstag(morgen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben