PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wo is das problem, die arbeiten rund um die uhr an dem problem, die haben wohl selber nicht damit gerechnet das es so lange dauert, und wie du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.261
richich schrieb:
Ja daß regt mich auch voll auf, Donnerstag sagt Sony ca. 1 bis 2 Tage, Samstag noch 1 bis 2 Tage, jetzt haben wir Montag und wer weiß wie lange die noch brauchen. Sollen die einen breiteren Zeitraum angeben zb 1 Woch. Ich mein die haben Experten da bei Sony, die können doch etwa einschätzen wie groß daß Problem ist.

wo is das problem, die arbeiten rund um die uhr an dem problem, die haben wohl selber nicht damit gerechnet das es so lange dauert, und wie du sagst einschätzen, sie schätzen es ein das heißt aber nicht das es so sein wird.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.262
So jetz können wir nur Hoffen das es am Dienstagabend geht und ansonst müssen wir uns halt in Gedult üben.
Wenn wir die tage auch schon schaffen dann die anderen auch....

• PSN Ausfall Beitrag #1.263
  • PSN Ausfall Beitrag #1.264
um wie viel uhr soll es dienstag abend den sein?

• PSN Ausfall Beitrag #1.265
EisTee schrieb:
wo is das problem, die arbeiten rund um die uhr an dem problem, die haben wohl selber nicht damit gerechnet das es so lange dauert, und wie du sagst einschätzen, sie schätzen es ein das heißt aber nicht das es so sein wird.

Das Problem ist daß das unprofessionell ist.

• PSN Ausfall Beitrag #1.266
ich warte einfach nur noch ab bis die naricht kommt das es wieder geht. ist doch egal wann hauptsache es geht irgendwann wieder

• PSN Ausfall Beitrag #1.267
berlin12 schrieb:
um wie viel uhr soll es dienstag abend den sein?

Ist daß von Sony bestätigt daß ....... dan wieder Online geht?

• PSN Ausfall Beitrag #1.272
Vielleicht kommt ya gleich noch ne meldung von sony

• PSN Ausfall Beitrag #1.273
meiner meinung nach hat sony alles verkakt so lange gabs auch nie hoffentlich wird das auch nie geben

• PSN Ausfall Beitrag #1.274
yaya haben die auch

• PSN Ausfall Beitrag #1.275
berlin12 schrieb:
heißßt das das es ab morgen wieder verfügbar ist 100%

Berlin jetzt ohne sch..ß.Du bist jetzt schon mehrere Tage hier im Forum und du chekst immer noch nix. Solange Sony kein offizielles Statement abgibt ist nix sicher.und jetzt hör auf willkürlich Gerüchte hier zu verbreiten,solange sony sich nichts dazu äußert und bitte lass das spammen sein.Ich denke,dass geht mehreren usern aus diesen Forum auf den S..k.

• PSN Ausfall Beitrag #1.276
bvb19099 schrieb:
Berlin jetzt ohne sch..ß.Du bist jetzt schon mehrere Tage hier im Forum und du chekst immer noch nix. Solange Sony kein offizielles Statement abgibt ist nix sicher.und jetzt hör auf willkürlich Gerüchte hier zu verbreiten,solange sony sich nichts dazu äußert und bitte lass das spammen sein.Ich denke,dass geht mehreren usern aus diesen Forum auf den S..k.

wollte mich nur sicherstellen

• PSN Ausfall Beitrag #1.277
naja 100 % sin
wohl nich sicher
kann sich immer noch hinzögern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben