PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Rein von der Logik her dürfte man hier jetzt nicht mehr weiterposten, bis es wieder was NEUES gibt...?!:rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.281
Rein von der Logik her dürfte man hier jetzt nicht mehr weiterposten, bis es wieder was NEUES gibt...?!:rolleyes:

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.282
ich komme nicht jede stunde on und habe erst ab seite 61 angefangen zu lesen lies mal was du unten steht hier wird so viel geschrieben das ich es nicht weiss ob es den link gab

• PSN Ausfall Beitrag #1.283
Ja, bitte.

• PSN Ausfall Beitrag #1.284
Hi Leute bin neu hier :D ich hoffe das psn geht morgen wieder weil ich montag wieder schule hab! Und was ist eigentlich mit schmalz der wollte uns doch einen link schicken wo sein kollege heute in japan online zockt und behauptet es geht in japan?

• PSN Ausfall Beitrag #1.285
Leute wenn Psn in Japan schon wieder gehen würde meint ihr nicht das Sony sich schon gemeldet hätte?Also hofft nicht auf so ein Schmalzkopp

• PSN Ausfall Beitrag #1.286
nein sony gibt uns user keine antworten

• PSN Ausfall Beitrag #1.287
Das sich hier soviele Seiten in ein paar Minuten bilden, habe ich den Überblick verloren.. doch vor knappen 2 Stunden wurde von "Playstation" ein Link gepostet.. Ich weiß nicht, ob der hier schon steht.

- Nicht sehr aussagekräftig..

• PSN Ausfall Beitrag #1.288
ja aber so ein typ hat gesagt der hat nen kollege in japan und der hat sich da ne PS3 gekauft und der hat gesagt er kann in japan online zocken und weil den keiner geglaubt hat will er sein kollege ein video machen und schmalz gibt uns dann den link zum video

• PSN Ausfall Beitrag #1.289
Sebi223 schrieb:
Hi Leute bin neu hier :D ich hoffe das psn geht morgen wieder weil ich montag wieder schule hab! Und was ist eigentlich mit schmalz der wollte uns doch einen link schicken wo sein kollege heute in japan online zockt und behauptet es geht in japan?

Hallo & Willkommen!!!:)
Der schmalz:mad: hat nur schmalz erzählt:mad:Ist wahrscheinlich der der gestern hier gepostet hat "der Dad seiner Freundin arbeitet an den Sony Europa Servern":eek: LOL naja solche Insider Schamschläger gibt es immer wieder aber Ich will hier nicht den Sigmund Freud raushängen lassen!!! Hoffe auch das es morgen wieder geht !!! Obwohl....Ich muss morgen wieder arbeiten:mad::mad::mad: shit

• PSN Ausfall Beitrag #1.290
maxwadle schrieb:
nein sony gibt uns user keine antworten

Da muss ich ihm Recht geben falls und Sony sagen würde, dass das PSN morgen gehen würde (hoffentlich :D ), aber was dann nicht der Fall sein sollte, regen sich die User noch mehr auf wegen falschen Angaben....

• PSN Ausfall Beitrag #1.291
das mit japan stimmt da geht das psn wieder , in amerika und europa erst morgen link weis ich leider nicht mehr

• PSN Ausfall Beitrag #1.292
maxwadle schrieb:
das mit japan stimmt da geht das psn wieder , in amerika und europa erst morgen

Woher weißt du das ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.293
maxwadle schrieb:
Wenn ich mal fragen dürfte woher weisst du das ? Warst du in Japan?

• PSN Ausfall Beitrag #1.294
Es interessiert hier aber keinen was irgend so ein Typ gesagt hat, was ein Kollege von diesem Typ meinte usw... Der hat sich erst ne PS3 geholt?? Der hat vielleicht die Bedienungsanleitung auf japanisch gelesen...

Hier zählen nur Fakten und möglichst offizielle Meldungen von Sony.

• PSN Ausfall Beitrag #1.295
maxwadle schrieb:

woher weist du das den ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.297
Jебeмлигa;414435 schrieb:
Es interessiert hier aber keinen was irgend so ein Typ gesagt hat, was ein Kollege von diesem Typ meinte usw... Der hat sich erst ne PS3 geholt?? Der hat vielleicht die Bedienungsanleitung auf japanisch gelesen...

Hier zählen nur Fakten und möglichst offizielle Meldungen von Sony.

Da muss ich ihm Recht geben, wie schon eben erwähnt von Jебeмлигa uns interessieren nur Sachen die Sony gepostet hat und nicht die von i-welchen Heinis....

• PSN Ausfall Beitrag #1.299
Also mir fehlen jetzt ein paar Seiten hier, die ich nicht mitgelesen habe, deshalb hoffe ich, dass es noch nicht genannt wurde.

In Japan funktioniert das PSN weiterhin nicht! Wie es derzeit aussieht, wird das Network noch Tage offline bleiben. Mein Infothread wird demnächst ein Update erfahren, da könnt ihr nochmal reinschauen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben