PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.301
alisghost schrieb:
Hallo & Willkommen!!!:)
Der schmalz:mad: hat nur schmalz erzählt:mad:Ist wahrscheinlich der der gestern hier gepostet hat "der Dad seiner Freundin arbeitet an den Sony Europa Servern":eek: LOL naja solche Insider Schamschläger gibt es immer wieder aber Ich will hier nicht den Sigmund Freud raushängen lassen!!! Hoffe auch das es morgen wieder geht !!! Obwohl....Ich muss morgen wieder arbeiten:mad::mad::mad: shit[/QUOTE

Ne ne das war ein anderer vollhorst :D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.302
Xx_Where_xX schrieb:
Da muss ich ihm Recht geben, wie schon eben erwähnt von Jебeмлигa uns interessieren nur Sachen die Sony gepostet hat und nicht die von i-welchen Heinis....

Warum postest Du dann deine Meinung & keine Fakten ??? LOL
Nicht böse gemeint^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.303
xInsTincT_FreeZz schrieb:
bist du net ganz sauber ich hab gefragt woher er das wiswe und wollte keinen japanischen link wo oben rechts in der ecke LAUCH abgebildetist

Das ist der link zum Japanischen PSN !!! Und bis heute morgen um ca 7Uhr war da noch ne BreakMeldung und jetzt kann man sich dort wieder anmelden.
P.S: Das PSN is Off nicht unsere Stadtwerke!!! Also ja Ich bin sauber^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.304
alisghost schrieb:
Das ist der link zum Japanischen PSN !!! Und bis heute morgen um ca 7Uhr war da noch ne BreakMeldung und jetzt kann man sich dort wieder anmelden.

trotzdem habe ich nicht nach einen link gebeten wo ich nich mal ein wort verstehe

• PSN Ausfall Beitrag #1.305
Mein Infothread wird demnächst ein Update erfahren, da könnt ihr nochmal reinschauen.

Wird dann dieser BS gelöscht?

Aus unbestätigten bzw. inoffiziellen Quellen heißt es derzeit, dass es unbekannten Hackern gelang den Masterkey bzw. die digitale Signatur der PS-Store Angebote einzusehen, was vermutlich zum kostenfreien Downloaden jener Inhalte geführt hätte. Aus Sicherheitsgründe habe Sony daher das PSN abgeschaltet, um diese Signatur zu erneuern.

• PSN Ausfall Beitrag #1.306
alisghost schrieb:
Warum postest Du dann deine Meinung & keine Fakten ??? LOL
Nicht böse gemeint^^

Ja weil sonst einige Leute wieder anfangen so einen Mist zu posten deswegen nochmal die Erinnerung

• PSN Ausfall Beitrag #1.307
Argon schrieb:
Wird dann dieser BS gelöscht?

Nö, hab extra unbestätigt geschrieben, da es mehrere Websites posteten und es immer wieder im Thread aufkam. So kann man vorbeugen, dass es ständig erwähnt wird. War eigentlich klar, dass DU nörgeln muss. Ist sowieso deine einzige Tätigkeit hier.

• PSN Ausfall Beitrag #1.308
alisghost schrieb:

Dann geh und hoffe es so sehr das der PSN Server morgen wieder geht wenn es in japan schon wieder geht

• PSN Ausfall Beitrag #1.309
also ich bin verwirrt ihr sagt morgen on und ich hab den link von dem einen angeklickt da hat gestanden es zögert sich noch bis wochenende. ja was den nnun rein oder raus

• PSN Ausfall Beitrag #1.310
Wie oft sagen wir dass schon mogen geht PSN wieder. Einfach abwarten und einen kühlen Kopf bewahren.

• PSN Ausfall Beitrag #1.311
skylinehusky schrieb:
also ich bin verwirrt ihr sagt morgen on und ich hab den link von dem einen angeklickt da hat gestanden es zögert sich noch bis wochenende. ja was den nnun rein oder raus

aus diesem grund nehm ich nichts ernst was nicht von sony kommt, auch wenn das villeicht stimmen mag und ich lange auf nen sony statement warten werde, erst dann glaube ich der sache 100%

• PSN Ausfall Beitrag #1.312
mann hoffentlich klappt psn morgen wieder will endlich wieder suchten black ops und so hat jemand bo uncut und der riese shi nu noma nacht der untoten und verrückt

• PSN Ausfall Beitrag #1.313
skylinehusky schrieb:

Das sind alles nur behauptungen

• PSN Ausfall Beitrag #1.314
Emderjunge schrieb:
Wie oft sagen wir dass schon mogen geht PSN wieder. Einfach abwarten und einen kühlen Kopf bewahren.

bitte redet nich wen ihr keine ahnung habt es soll frühstens morgen abend gehen uns spätestens in 6 tagen

• PSN Ausfall Beitrag #1.315
err0r schrieb:
Also mir fehlen jetzt ein paar Seiten hier, die ich nicht mitgelesen habe, deshalb hoffe ich, dass es noch nicht genannt wurde.

In Japan funktioniert das PSN weiterhin nicht! Wie es derzeit aussieht, wird das Network noch Tage offline bleiben. Mein Infothread wird demnächst ein Update erfahren, da könnt ihr nochmal reinschauen.

woher willst du das wissen vllt funktioniert es da und hoffentlich morgen bei uns

• PSN Ausfall Beitrag #1.316
  • PSN Ausfall Beitrag #1.318
berlin12 schrieb:
woher willst du das wissen vllt funktioniert es da und hoffentlich morgen bei uns

In Japan funktioniert es nicht, das wurde nun mehrmals von diversen Websites bestätigt. Sony hat bekannt gegeben, dass es keinen Termin, was darauf schließen lässt, dass es noch einige Tage dauern könnte. Siehe meine Signatur.

Argon schrieb:
Dafür werde ich bezahlt! :D
Kann ich mir denken. Ich habs geändert in "illegalen Verbreitung (auch vor Veröffentlichung)", bist du damit zufrieden? Kannst mir auch ruhig schreiben, was dich explizit stört.

• PSN Ausfall Beitrag #1.319
Nach den News von Emderjunge, ist das alles hier nur wegen der Raubkopien? So lange?

Hacker jedenfalls wollen es nicht gewesen sein.

Das ich nicht lache :DD

• PSN Ausfall Beitrag #1.320
ich würd sagen wenns geht gehts wieder alles andere is wunschdenken so seh ich das falls es morgen aktuelle nachrichten gibt sagt bescheid danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben