PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Könnt ihr bitte die spamms unterlassen, ich wollte heute meine E-Mails checken und hatte über 58 Mails bekommen die rund um diesen Thread zutun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.321
Könnt ihr bitte die spamms unterlassen, ich wollte heute meine E-Mails checken und hatte über 58 Mails bekommen die rund um diesen Thread zutun hatte. Es wäre wirklich sinnvoller oder besser gesagt hilfreich wenn man ab jetzt nur New's oder sowas postet , und kein überflüssige Kommentare. Danke

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.322
omun schrieb:
Könnt ihr bitte die spamms unterlassen, ich wollte heute meine E-Mails checken und hatte über 58 Mails bekommen die rund um diesen Thread zutun hatte. Es wäre wirklich sinnvoller oder besser gesagt hilfreich wenn man ab jetzt nur New's oder sowas postet , und kein überflüssige Kommentare. Danke

Du musst auch nicht ständig hier reinkommen und sowas schreiben, poste doch lieber selber Infos etc. Das hilft mehr und provoziert nicht unnötig.

Mein Infothread hat nun ein kleines Update bekommen. Wers lesen möchte siehe Signatur.

• PSN Ausfall Beitrag #1.323
sagt mal spmmt ihr hier nicht alle als ob es so viele neuigkeiten gibt das man 1330 antworten braucht?

• PSN Ausfall Beitrag #1.324
err0r schrieb:
Du musst auch nicht ständig hier reinkommen und sowas schreiben, poste doch lieber selber Infos etc. Das hilft mehr und provoziert nicht unnötig.

Mein Infothread hat nun ein kleines Update bekommen. Wers lesen möchte siehe Signatur.

Was heißt hier ständig rein kommen und sowas schreiben" ? ich habe höflich um etwas gebeten , und da könnte man ein bisschen mehr Enthusiasmus, zeigen , da ich anscheint der erste bin der sowas geschrieben hat. Und ich denke mal das DU gerade nach streit suchst bzw provozierst.

• PSN Ausfall Beitrag #1.325
!!!!!!Nur für Supersuchtis!!!!!

Mit na IP aus Deutschland kann man sich momentan nicht im Japanischen PSN anmelden!!!(Über PC getestet)
Wenn es also einer so dringend brauch und sich den aufwand antun will BITTE!!!
Aber nur um 24Std vorher mit Leuten zu zocken deren englisch man nichtmal versteht!?!?!?
Und dann wäre da noch das Problem der"BLES NR" (Game Version) also wahrscheinlich nur spiele aus dem Japanischem Store^^Viel Spass

1.)Besorgt euch ne Anonyme oder asiatische IP Adresse
INFOS:

2.)Und erstellt dann ein Japanischen PSN Account:
Wie hier beschrieben:

• PSN Ausfall Beitrag #1.326
omun schrieb:
Was heißt hier ständig rein kommen und sowas schreiben" ? ich habe höflich um etwas gebeten , und da könnte man ein bisschen mehr Enthusiasmus, zeigen , da ich anscheint der erste bin der sowas geschrieben hat. Und ich denke mal das DU gerade nach streit suchst bzw provozierst.

1. Ich suche definitiv NICHT nach Streit, sondern engagiere mich dafür, dass der Thread einigermaßen akzeptabel läuft, obwohl das nicht meine Aufgabe ist.
2. Du bist NICHT der Erste, der das schreibt. Das haben schon etliche zuvor gesagt.
3. Mir fehlen hier ein paar Seiten im Thread, aber in denen, die ich gelesen habe, sind 3 Aufforderungen dieser Art von dir.

EDIT: @Alisghost

Fürs PSN brauchst du sowas nicht. Ich hab nen Jap Account und der funktioniert nicht, ist mittlerweile auch mehrfach bestätigt, dass das PSN nirgends läuft.

• PSN Ausfall Beitrag #1.327
Was man währender zeit machen kann:

* Offline-Trophäen holen: Es gibt bestimmt noch haufenweise Spiele, bei denen es offline Trophies wie z.B. Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Es ist nun die perfekte Zeit diese Trophies zu holen.
* Koop-Modus: Ruft einen Kumpel an, lockt ihn in euer Wohnzimmer respektive Zimmer und zockt mit ihm offline Ko-op-Modus. Auch eine schöne Art endlich mal wieder seine Real-Life-Freunde zu treffen und wenn sie einem dann noch bei Trophies helfen umso besser. Ein Bier oder alkoholfreies Getränk sollte dann natürlich drin sein.
* Blu-Ray oder DVD schauen: Ja, das geht auch mit der Playstation 3 und dafür muss man nicht online sein. Sucht Euch einfach die nächste Videothek, leiht einen Film aus und schaut ihn euch an. Übrigens ebenfalls eine gute Möglichkeit Freunde einzuladen.
* Räumt die PS3 auf: Ihr habt doch bestimmt auch jede Menge Speicherdaten von Spielen, die nicht mehr benötigt werden. Nun ist die Gelegenheit die Festplatte aufzuräumen.
* Geht raus in die Natur, in den Biergarten, ins Cafe, ins Fitnessstudio. Es gibt unglaublich viele interessante Locations dort draussen.
* Redet mal wieder mit Eurem Partner(in) oder lasst Eurer Fantasie freien Lauf.
alle tipps stammen von trophys.de team

• PSN Ausfall Beitrag #1.328
err0r schrieb:
1. Ich suche definitiv NICHT nach Streit, sondern engagiere mich dafür, dass der Thread einigermaßen akzeptabel läuft, obwohl das nicht meine Aufgabe ist.
2. Du bist NICHT der Erste, der das schreibt. Das haben schon etliche zuvor gesagt.
3. Mir fehlen hier ein paar Seiten im Thread, aber in denen, die ich gelesen habe, sind 3 Aufforderungen dieser Art von dir.

Fürs PSN brauchst du sowas nicht. Ich hab nen Jap Account und der funktioniert nicht, ist mittlerweile auch mehrfach bestätigt, dass das PSN nirgends läuft.

Nen japanischen account auf der Playse hab Ich auch aber wenn die Server in Europa nicht laufen kommste da auch nicht drauf, wenn die japanischen laufen kommste nicht drauf weil dein Provider IPs aus GER vergibt!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.329
alisghost schrieb:
Nen japanischen account auf der Playse hab Ich auch aber wenn die Server in Europa nicht laufen kommste da auch nicht drauf, wenn die japanischen laufen kommste nicht drauf weil dein Provider IPs aus GER vergibt!!!

Achso, ok. Funktioniert aber laut diversere Meldungen trotzdem nicht :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.330
kupo. schrieb:
Ach Leute. Niemand kann beweisen das schmalz lügt oder die Wahrheit sagt. Also, greift ihn doch nicht direkt so an. Mag ja sein, dass sein Freund in Japan ist und dort das Network tatsächlich geht. Das Video gibt dann evtl. Klarheit. Aber unterstellt ihm doch nicht direkt das er lügt. Klar, mir fällt es auch schwer zu glauben, aber mag doch sein.

btt. Ich gehöre zu den Optimisten und denke das es Dienstag wieder gehen wird.
Achja, einfach toll was Sodiak geschrieben hat. Wirklich. Einer der wenigen, der auch mal an Japan denkt, und nicht nur an Sony und online spielen.
Nun, ich bin gespannt und frage mich, wann alles wieder gehen wird :3

danke für die unterstützung
leute tut mir echt leid aber ihr hattet recht es geht net mein freund sagte zwar das es geht aber als er mir das video gezeigt hat war er nur mit der ps3 im inet browser also sry leute
danke kupo für die unterstützung

• PSN Ausfall Beitrag #1.331
err0r schrieb:
Achso, ok. Funktioniert aber laut diversere Meldungen trotzdem nicht :D

Noch nicht!!! sollen aber 24 Std vor unseren laufen!!! Daher nur für SUPERSUCHTIS mit starken Entzugserscheinungen!!!
Ist deeskalierend gemeint!!!Bevor hier noch jemand amok läuft^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.332
Hab doch gesagt er hat die BA auf japanisch gelesen...

Verschont uns mit Insiderinfos.

• PSN Ausfall Beitrag #1.333
err0r schrieb:

1. Ob akzeptabel hin oder her , deine Antwort gegen über mir klang aber sehr provokant, wobei ich nichtmal genau weiss bei deinem Rechtschreibfehler ob du es überhaupt so gemeint hast wie ich's jetzt denke , aber ich geh mal vom schlechten aus.

2. Ahja ? dann zeig mir doch mal bitte die entsprechende Seite dafür, übrigens wurde dagegen schon etwas unternommen ?

3. Was hat jetzt mein 3. Kommentar mit den anderen zutun , im grunde hatte ich gehofft dass hier ein bisschen weniger gespammt wird, dass zumschluss sollte wieder nur eine kleine neben Info sein.

Jetzt bitte ich drum nicht auf meine Antwort zu kommentieren, sonst fange ich selber noch an zu spammen !

• PSN Ausfall Beitrag #1.334
omun schrieb:
1. Ob akzeptabel hin oder her , deine Antwort gegen über mir klang aber sehr provokant, wobei ich nichtmal genau weiss bei deinem Rechtschreibfehler ob du es überhaupt so gemeint hast wie ich's jetzt denke , aber ich geh mal vom schlechten aus.

2. Ahja ? dann zeig mir doch mal bitte die entsprechende Seite dafür, übrigens wurde dagegen schon etwas unternommen ?

3. Was hat jetzt mein 3. Kommentar mit den anderen zutun , im grunde hatte ich gehofft dass hier ein bisschen weniger gespammt wird, dass zumschluss sollte wieder nur eine kleine neben Info sein.

Jetzt bitte ich drum nicht auf meine Antwort zu kommentieren, sonst fange ich selber noch an zu spammen !

Merkst du nicht wie übel DU auf Streit aus bist? Ich antworte dir in diesem Thread ein letztes Mal:
1. Ähm welcher Rechtschreibfehler? Kümmer dich lieber erst selber um deine eigene Artikulation.
2. LOL, soll ich dir jetzt die 100 Posts zeigen, wo Leute hier reinkommen und darum bitten, dass es sachlicher läuft? Tut mir Leid, ich habe Besseres zu tun.
3. Sorg doch selber dafür, dass der Thread besser läuft, indem du ihn mit Infos etc. "speist". Meckern hilft hier leider nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #1.335
omun schrieb:

• PSN Ausfall Beitrag #1.336
Na das war ein tolles Osterwochenende. Wunderbares Wetter, massenweise Osterhase und kein funktionierendes PlayStation Network. Für viele hiess es Nerven bewahren und abwarten. Doch nun gibt es wieder gute Nachrichten, denn laut eines Sony-Insiders soll der Dienst heute wieder aufgeschaltet werden. Zumindestens in Japan. In den USA und in Europa soll ab morgen wieder alles normal funktionieren.

Ob wir dem Insider trauen können ist nicht klar. Hoffen wir mal, dass der Zugriff auf das PlayStation Network bald wieder funktioniert.

• PSN Ausfall Beitrag #1.337
Elite-Nilex schrieb:
Na das war ein tolles Osterwochenende. Wunderbares Wetter, massenweise Osterhase und kein funktionierendes PlayStation Network. Für viele hiess es Nerven bewahren und abwarten. Doch nun gibt es wieder gute Nachrichten, denn laut eines Sony-Insiders soll der Dienst heute wieder aufgeschaltet werden. Zumindestens in Japan. In den USA und in Europa soll ab morgen wieder alles normal funktionieren.

Ob wir dem Insider trauen können ist nicht klar. Hoffen wir mal, dass der Zugriff auf das PlayStation Network bald wieder funktioniert.

Oh man. Das ist doch im Thread nun mittlerweile oft genug durchgekaut worden oder? In Japan läuft es heute noch nicht, daher ist es auch unwahrscheinlich, dass es morgen hier läuft. Laut Sony kann man noch kein Datum nennen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.338
Elite-Nilex schrieb:

Guten Morgen^^ Glaube diese "INFO" war zwischen Beitrag 234 & 1127 musste mal gucken^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.339
hatt jemand schon was neues über Psn ich find nichts
:)

• PSN Ausfall Beitrag #1.340
alisghost schrieb:

Heißt das jz das in japan die server gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben