- PSN Ausfall Beitrag #1.341

Elite-Nilex
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe Kontakte, der Ausfall ist durch einen Hacker von außen verursacht worden...
Elite-Nilex schrieb:Ich habe Kontakte, der Ausfall ist durch einen Hacker von außen verursacht worden...
niKKi94 schrieb:hatt jemand schon was neues über Psn ich find nichts
![]()
Elite-Nilex schrieb:Ich habe Kontakte, der Ausfall ist durch einen Hacker von außen verursacht worden...
pj-darkness4 schrieb:wann soll es wieder funktionieren morgen oder?? ^^
pj-darkness4 schrieb:wann soll es wieder funktionieren morgen oder?? ^^
Fenerbache2011 schrieb:Die Überzetung!
Ich weiß, dass Sie auf die Zusatzinformation darauf warten, wenn Playstationsnetz und Qriocity Dienstleistungen online sein werden. Leider habe ich eine Aktualisierung oder Zeitrahmen nicht, um mich in diesem Moment zu teilen.
Weil wir vorher bemerkten, ist das eine Zeit intensiver Prozess, und wir arbeiten, um sie online schnell zurückzubekommen. Wir werden Sie aktualisiert mit der Information halten, weil es verfügbar wird. Wir bedanken uns bei Ihnen wieder für Ihre Geduld.
Fenerbache2011 schrieb:Die Überzetung!
Ich weiß, dass Sie auf die Zusatzinformation darauf warten, wenn Playstationsnetz und Qriocity Dienstleistungen online sein werden. Leider habe ich eine Aktualisierung oder Zeitrahmen nicht, um mich in diesem Moment zu teilen.
Weil wir vorher bemerkten, ist das eine Zeit intensiver Prozess, und wir arbeiten, um sie online schnell zurückzubekommen. Wir werden Sie aktualisiert mit der Information halten, weil es verfügbar wird. Wir bedanken uns bei Ihnen wieder für Ihre Geduld.
pj-darkness4 schrieb:du honk lol den muss ich mir merken wenn ich black ops zocke das sage ich zu einen deutschen der flippt voll aus xD
du gandalf ^^
Xx_Where_xX schrieb:Das wurde von Sony bzw dem Playstation-Blog geschrieben http://blog.us.playstation.com/2011/04/25/psn-update/
ich hoffe ihr könnt englisch![]()