PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe Kontakte, der Ausfall ist durch einen Hacker von außen verursacht worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.341
Ich habe Kontakte, der Ausfall ist durch einen Hacker von außen verursacht worden...

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.342
Elite-Nilex schrieb:
Ich habe Kontakte, der Ausfall ist durch einen Hacker von außen verursacht worden...

Ist nicht dein ernst? o_O
Wo gibts denn sowas?

Naja spaß bei seite....du bist neu dieser Thread hat 68 Seiten und ca ab seite 40 wurde bestätigt das es hacker waren!

• PSN Ausfall Beitrag #1.343
niKKi94 schrieb:
hatt jemand schon was neues über Psn ich find nichts
:)

INFO STAND HEUTE 21.15Uhr Funktioniert noch nicht^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.344
Boa labert doch nich immerson mist sag ne quelle sonst glaubt es dir eh keiner xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.345
Elite-Nilex schrieb:

LOL !!! Ich hab auch kontakte !!! in der Steckdose^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.346
wann soll es wieder funktionieren morgen oder?? ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.348
pj-darkness4 schrieb:
wann soll es wieder funktionieren morgen oder?? ^^

weiß man net.wahrscheinlich dauert es noch länger

• PSN Ausfall Beitrag #1.350
Die Überzetung!

Ich weiß, dass Sie auf die Zusatzinformation darauf warten, wenn Playstationsnetz und Qriocity Dienstleistungen online sein werden. Leider habe ich eine Aktualisierung oder Zeitrahmen nicht, um mich in diesem Moment zu teilen.
Weil wir vorher bemerkten, ist das eine Zeit intensiver Prozess, und wir arbeiten, um sie online schnell zurückzubekommen. Wir werden Sie aktualisiert mit der Information halten, weil es verfügbar wird. Wir bedanken uns bei Ihnen wieder für Ihre Geduld.

• PSN Ausfall Beitrag #1.351
Google übersetzer du honk xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.352
Fenerbache2011 schrieb:
Die Überzetung!

Ich weiß, dass Sie auf die Zusatzinformation darauf warten, wenn Playstationsnetz und Qriocity Dienstleistungen online sein werden. Leider habe ich eine Aktualisierung oder Zeitrahmen nicht, um mich in diesem Moment zu teilen.
Weil wir vorher bemerkten, ist das eine Zeit intensiver Prozess, und wir arbeiten, um sie online schnell zurückzubekommen. Wir werden Sie aktualisiert mit der Information halten, weil es verfügbar wird. Wir bedanken uns bei Ihnen wieder für Ihre Geduld.

Wegen solcher Übersetzungen sind schon Kriege ausgebrochen!!!OMG^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.353
du honk lol den muss ich mir merken wenn ich black ops zocke das sage ich zu einen deutschen der flippt voll aus xD
du gandalf ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.354
Fenerbache2011 schrieb:
Die Überzetung!

lol welche geduld? oder bedanken die sich dafür das wir sony noch nicht gestürmt haben? ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.355
da steht irgendein scheiss von geduld die hab ich nicht mehr xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.356
pj-darkness4 schrieb:
du honk lol den muss ich mir merken wenn ich black ops zocke das sage ich zu einen deutschen der flippt voll aus xD
du gandalf ^^

danke für die spamm nachricht die pass t auch so gut zum thema. nur zur info weil wie es aussieht haben es einige vergessen das thema heisst PSN AUSFALL

• PSN Ausfall Beitrag #1.358
mein gott wenn psn nicht geht muss man so auch ein bisschen spass haben xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.359
So um 22:24 schauen alle pro7 und wir alle schauen uns final desination 3 an, damit hier nicht so viel gesapmmt wird!!!!

Danke!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.360
lol ok dramaqueen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben