PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ohne PSN baut sich Augenscheinlich stress auf!!! Stressabbau ist am besten beim Sex möglich +Sportlicher aktivität+stärkt das Imunsystem(ausnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.361
pj-darkness4 schrieb:
mein gott wenn psn nicht geht muss man so auch ein bisschen spass haben xD

Ohne PSN baut sich Augenscheinlich stress auf!!!

Stressabbau ist am besten beim Sex möglich +Sportlicher aktivität+stärkt das Imunsystem(ausnahme HIV)+macht spass!!!
Probiert es aus Freunde!!!
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.362
Fenerbache2011 schrieb:
So um 22:24 schauen alle pro7 und wir alle schauen uns final desination 3 an, damit hier nicht so viel gesapmmt wird!!!!

Danke!!!!

gute idee.:cool:

Edit:sorry hab gerad unterbewusst gespammt...tut mir wirklich leid

• PSN Ausfall Beitrag #1.363
Fenerbache2011 schrieb:
So um 22:24 schauen alle pro7 und wir alle schauen uns final desination 3 an, damit hier nicht so viel gesapmmt wird!!!!

Danke!!!!

Wenn wir alle um 22:24 pro7 schauen lässt sich wohl final desination 3 nicht vermeiden!!!Oder???

P.S: gesapmmt ???n wer macht denn sowas^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.364
Hier brichts mal wieder aus :D Will gar nicht wissen wies in der Shoutbox aussieht :D

oO jetzt spam ich auch schon. Ist ansteckend, definitiv.

• PSN Ausfall Beitrag #1.365
Lol zum Glück lieg ich im Krankenhaus und muss mir das nicht antun;D
Ich schätze Mittwoch 14:00 geht das PSN wieder on.

• PSN Ausfall Beitrag #1.366
alisghost schrieb:
Ohne PSN baut sich Augenscheinlich stress auf!!!

Stressabbau ist am besten beim Sex möglich....
Probiert es aus Freunde!!!
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^
Keine gute Idee! Sex ist nichts für Kleinkinder und das ist eben die Altersgruppe von Core-Spammern :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.367
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^ dauer 5 minuten lol ups steckt an defenetiv

• PSN Ausfall Beitrag #1.368
hase vase schrieb:

Wieso liegst du im Krankenhaus?

• PSN Ausfall Beitrag #1.369
skylinehusky schrieb:
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^ dauer 5 minuten lol ups steckt an defenetiv

Nein Ich habs 7Min probiert!!! Hat aber nicht geklappt^^LOL

• PSN Ausfall Beitrag #1.371
weil der psn down ist kann ich mir die letzde trophy von mw2nit holen-.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.373
skylinehusky schrieb:
Lügner! Du hängst permanent mit uns in der Shoutbox ab und schreibst auch noch! ;) :p

Wo willst du da Sex gehabt haben??

• PSN Ausfall Beitrag #1.374
hase vase schrieb:

Warum glaubst du das bzw. schätzst du das?

• PSN Ausfall Beitrag #1.375
Jебeмлигa;414580 schrieb:
Lügner! Du hängst permanent mit uns in der Shoutbox ab und schreibst auch noch! ;) :p

Wo willst du da Sex gehabt haben??

Jetzt driften sogar die Mod's im Forum vom Thread ab. PSN - geh einfach online...

• PSN Ausfall Beitrag #1.376
Weil mich beim Fußballspiel voll einer weggemäht hat..
Hab in Miniskusriss.
Und ich komm Mittwoch wieder raus und deshalb sag ich am Mittwoch funktioniert es wieder :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.377
Mh, hat schon einer was von Japan oder so gehört? Wenn ja, bitte nich motzen etc. war nich ganze Zeit on und hab nicht alles mitbekomm.. Danke im Vorraus ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.379
Du bist ein Witzkeks

• PSN Ausfall Beitrag #1.380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben