PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ohne PSN baut sich Augenscheinlich stress auf!!! Stressabbau ist am besten beim Sex möglich +Sportlicher aktivität+stärkt das Imunsystem(ausnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.361
pj-darkness4 schrieb:
mein gott wenn psn nicht geht muss man so auch ein bisschen spass haben xD

Ohne PSN baut sich Augenscheinlich stress auf!!!

Stressabbau ist am besten beim Sex möglich +Sportlicher aktivität+stärkt das Imunsystem(ausnahme HIV)+macht spass!!!
Probiert es aus Freunde!!!
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.362
Fenerbache2011 schrieb:
So um 22:24 schauen alle pro7 und wir alle schauen uns final desination 3 an, damit hier nicht so viel gesapmmt wird!!!!

Danke!!!!

gute idee.:cool:

Edit:sorry hab gerad unterbewusst gespammt...tut mir wirklich leid

• PSN Ausfall Beitrag #1.363
Fenerbache2011 schrieb:
So um 22:24 schauen alle pro7 und wir alle schauen uns final desination 3 an, damit hier nicht so viel gesapmmt wird!!!!

Danke!!!!

Wenn wir alle um 22:24 pro7 schauen lässt sich wohl final desination 3 nicht vermeiden!!!Oder???

P.S: gesapmmt ???n wer macht denn sowas^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.364
Hier brichts mal wieder aus :D Will gar nicht wissen wies in der Shoutbox aussieht :D

oO jetzt spam ich auch schon. Ist ansteckend, definitiv.

• PSN Ausfall Beitrag #1.365
Lol zum Glück lieg ich im Krankenhaus und muss mir das nicht antun;D
Ich schätze Mittwoch 14:00 geht das PSN wieder on.

• PSN Ausfall Beitrag #1.366
alisghost schrieb:
Ohne PSN baut sich Augenscheinlich stress auf!!!

Stressabbau ist am besten beim Sex möglich....
Probiert es aus Freunde!!!
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^
Keine gute Idee! Sex ist nichts für Kleinkinder und das ist eben die Altersgruppe von Core-Spammern :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.367
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^ dauer 5 minuten lol ups steckt an defenetiv

• PSN Ausfall Beitrag #1.368
hase vase schrieb:

Wieso liegst du im Krankenhaus?

• PSN Ausfall Beitrag #1.369
skylinehusky schrieb:
Habs vor na Std. Probiert und bin wieder gut drauf^^ dauer 5 minuten lol ups steckt an defenetiv

Nein Ich habs 7Min probiert!!! Hat aber nicht geklappt^^LOL

• PSN Ausfall Beitrag #1.371
weil der psn down ist kann ich mir die letzde trophy von mw2nit holen-.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.373
skylinehusky schrieb:
Lügner! Du hängst permanent mit uns in der Shoutbox ab und schreibst auch noch! ;) :p

Wo willst du da Sex gehabt haben??

• PSN Ausfall Beitrag #1.374
hase vase schrieb:

Warum glaubst du das bzw. schätzst du das?

• PSN Ausfall Beitrag #1.375
Jебeмлигa;414580 schrieb:
Lügner! Du hängst permanent mit uns in der Shoutbox ab und schreibst auch noch! ;) :p

Wo willst du da Sex gehabt haben??

Jetzt driften sogar die Mod's im Forum vom Thread ab. PSN - geh einfach online...

• PSN Ausfall Beitrag #1.376
Weil mich beim Fußballspiel voll einer weggemäht hat..
Hab in Miniskusriss.
Und ich komm Mittwoch wieder raus und deshalb sag ich am Mittwoch funktioniert es wieder :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.377
Mh, hat schon einer was von Japan oder so gehört? Wenn ja, bitte nich motzen etc. war nich ganze Zeit on und hab nicht alles mitbekomm.. Danke im Vorraus ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.379
Du bist ein Witzkeks

• PSN Ausfall Beitrag #1.380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben